welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4101 - 4125 von 25976
0
"Les Senteurs Gourmandes - Vanille Pamplemousse". Blind bestellt, bin gespannt....
0
"Seathalasso" musste sofort mit - mann, warum hat mir keiner gesagt, dass der diesen Orangenblütensonnencremeakkord hat? Und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Also Leute, vergesst Louanges Profanes No.19, nehmt lieber "Seathalasso" RazzTwisted Evil. Das ist Sonnencreme+, nämlich mit einer schönen und stimmigen Salznote. Und dann noch sooo günstig Twisted EvilLaughing
0
Vetiver Tonka
Ambre Narguilé
L'Air du Désert Marocain
0
Courrege: Empreinte. Ist aber noch auf dem Weg.
0
Eben bestellt: "Wrappings" von Clinique und "Aqua Allegoria Gentiana" von Guerlain.
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 01.11.2012 - 11:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Der Winter kann kommen:
"Les Nombres d'Or Vanille"

Irgendwann wird es auch wieder Sommer:
"Mirra e Anice Stellato"
0
"Eau Sauvage Fraîcheur Cuir" und
"The Afternoon of a Faun"
0
"Confetto" eben hat die Postbotin geklingelt und dazu noch so spät!
0
"Toujours Glamour" - in der Bucht geangelt Wink
0
Lalique White
Nikki Beach Party
Nikki Private Party
0
Vorhin sind 250 ml von Dior's "La Collection Privée - Vétiver" bei mir eingezogen.
0
MCM Obelisk Cool
0
Nuances de Peau Wink
0
"Eau de Rochas"
0
"The Afternoon of a Faun:36a3242694]

Zu dem Duft wünsche ich mir ganz doll einen Kommi *bittebitte* Smile
0
Zwei ziemlich unterschiedliche Düfte ziehen heute in mein Regal: "Ambre Céruléen" von Huitième Art und "Series 6 Synthetic: Skai" von Comme des Garçons.
0
Ich hab es getan... ich habe mir endlich, endlich "By Night White" bestellt und es ist bereits auf dem Weg zu mir. Very Happy
0
Fleur de Corail, Lolita Lempicka. Vorher einmal getestet, da fand ich's toll. Jetzt stehts rum und ich finde es furchtbar, kratzig und stechend. Schade Sad.

Brauche neuen Stoff. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lasuse am 02.11.2012 - 16:08 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Profumo:
"The Afternoon of a Faun:60524c3792]

Zu dem Duft wünsche ich mir ganz doll einen Kommi *bittebitte* Smile

Ich auch bitte, bitte (wobei ich die paar Tage noch auf meine ALzD-Probe warten können sollte, doch bin ich schon so gespannt...).

Eigentlich sollten es nur ein oder zwei werden, aber die Verführung war einfach zu groß:

"A Quiet Morning"
"Geisha Noire"
"Piper Leather"
0
Ebenfalls "Geisha Noire". Very Happy
0
Burberry "London Women", hier im Forum. Ist aber noch nicht hier.
0
Ersoukt: "L'Heure Bleue"
Warum erst jetzt?
0
Heute per Post gekommen, ein paar Bunkerflaschen:

"So Elixir" (Eau de Toilette)
"Vanille Noire"
"Iris Noir"
"Voile d'Ambre"
0
Jener hier sollte nächste Woche bei mir ankommen:
0
Heute eingetrudelt: "Wrappings" von Clinique.
4101 - 4125 von 25976
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu