Beendet -- Verschenke: Designer-HP Damen

Beendet -- Verschenke: Designer-HP Damen 3

Hier haben sich einige Herstellerproben angesammelt die gerne weiterziehen dürfen!

The Scent for Her Eau de Parfum 

Boss Alive Eau de Parfum 

Guilty Eau de Toilette 

Orange Sanguine 

Acqua di Gioia Eau de Parfum 

The One Eau de Parfum 

Alien Goddess Eau de Parfum 

Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

Idôle L'Eau de Parfum Nectar 

Angel Iced Star 

Um teilzunehmen tragt euch bis Freitag 20:00 Uhr ein und verratet mir bitte, bei welchem der Düfte ihr euch am meisten aufs Testen freut😁

Porto innerhalb D übernehme ihn

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 14.04.2023 - 13:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Liebe Moonbeamer Smile

Lieben Dank für die Verlosung

Am meisten würde ich mich auf das Austesten von Orange Sanguine freuen 

Da ich gerade fruchtige/zitrische Düfte für mich entdecke & der Duft sich richtig fruchtig anhört

LG 🌸

0

Hey MoonBeamer,

danke für die großzügige Verlosung! Ich würde die Düfte meiner Freundin zum Probieren schenken, die noch keinen Duft für sich entdeckt und dementsprechend großes Interesse hat - persönlich wäre ich aber am meisten auf Acqua di Gioia Eau de Parfum gespannt! 

LG und nochmal danke für die nette Aktion☺️

0

Hi Moonbeamer 😃

ich würde mich auf jeden Fall sehr auf Orange Sanguine freuen... ich liebe alles Freshies, die mit Zitrusfrüchten einhergehen 🍊🍋

Würde mit den andern Düften meiner Tochter gerne eine Freude machen. Sie ist aktuell ganz frisch im Parfum-Fieber und noch offen für schöne Designer-Düfte 😇

GlG und noch einen schönen Abend

Gaby

0

Hallo liebe Moonbeamer,

da hast du ja eine tolle Probensammlung zusammengestellt, und es ist schwer, nur einen Duft zu nennen, den man am liebsten mal testen möchte. Wenn es aber sein muss, dann entscheide ich mich für den Angel Iced Star. Den würde ich wirklich gerne mal riechen, wo er doch so etwas wie eine Parfümlegende ist. Die Aliens sind natürlich auch spannend. Wie du merkst, habe ich eine Vorliebe für Mugler 😊

Liebe Grüße von Ulrike 

0

Huhu Smile würde mich am meisten über Alien Goddess Eau de Parfum Intense freuen. Lg Sabbi 

0

Hmmm... das fällt schwer... ich schwanke zwischen Angel Iced Star und Orange Sanguine 

Herzlichen Dank für die schöne Verlosung 😊💌 Allen viel Glück 🍀

0

Hi - mir geht es genau wie Corawest: Angel Ice Star und Orange Sanguine würde ich mir sofort auf das linke und rechte Handgelenk sprühen, und ie Orange mit Molecule 01 layern...

0

Hallo, 

erstmal Danke für die Verlosung☺️ Ich finde tatsächlich sehr viele der Düfte interessant, aber am meisten würde mich Alien Goddess interessieren.

Liebe Grüße, Hannah

0

Danke für die Verlosung! 😍 ich würde mich total über Alien Goddess EdP intense freuen. Hab so viel Gutes gehört und die Beschreibung entspricht meinem Geschmack doch sehr ☺️

0

Hi.

Meine Frau ist gerade auf der Suche nach einem neuen Duft, nachdem der 4711 Mandarine Kardamom eingestellt wurde.  Ich könnte mir vorstellen, dass ihr der Orange Sanguine und der Acqua di Gioia Eau de Parfum gefallen könnte 

0

Hallo liebe Moonbeamer,

Erstmal Danke für die Verlosung! ❤️ Mich würde am meisten Alien Goddess Eau de Parfum bzw Alien Goddess Eau de Parfum Intense interessieren. Das will ich schon so lange testen, da ich anhand der Duftpyramide mir gut vorstellen kann dass es mir richtig gut gefallen könnte. Es wäre natürlich super das normale und das intense nebeneinander testen zu können, damit ich weiß welches von beiden bei Gefallen als Flakon her müsste. 😃

Ansonsten kenne ich vom Duft her auch noch keinen anderen der gelisteten Pröbchen. Das wäre schön mal ein paar Düfte testen zu können, da ich noch recht neu und erst seit Dezember so richtig im Parfumfieber bin! 😊

Ganz Liebe Grüße 🌸

0

Hallo Moonbeamer,

vielen Dank für diese tolle Aktion! Am meisten interessiert mich der Orange Sanguine. Ich bin im Moment auf Suche nach guten frischen Frühling/Sommer Düften. Auf YouTube wurde mir dieser Duft sehr oft vorgeschlagen. Deswegen wäre es wirklich toll, wenn ich Ihn endlich mal testen kann! 😊  

Liebe Grüße 🤍

0

Hallo moonbeamer, 

Vielen Dank für das Angebot! Wenn die Glücksfee mir wohl gesinnt ist, würde ich mich am meisten über Idôle L'Eau de Parfum Nectar, The Scent for Her Eau de Parfum oder Boss Alive Eau de Parfum freuen, mit denen liebäugel ich schon eine Weile 😍🙏

Liebe Grüße 

Luna: „Schieß uns bitte nicht zum Mond“ ;) 0

Hallo MoonBeamer,

vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. 💕

Ich würde mich wahnsinnig freuen die Düfte testen zu dürfen, sodass ich zu jedem eine Rezession oder ein Statement verfassen kann. 🍀

Als Mugler Fan könnte ich mein Glück kaum glauben. Gleich 3 Düfte in einem Paket wäre einfach so fantastisch.

Ich würde mich daher auf Alien Goddess Eau de Parfum und Alien Goddess Eau de Parfum Intense und Angel Iced Star am meisten freuen.

Da ich aktuell einen Pfirsichduft suche, ist für mich auch The Scent for Her Eau de Parfum auf meiner „Must Try-Liste“

Wünsche allen einen wundervollen Abend.

PS: Luna möchte deinem Fell-Wesen mitteilen, dass die Düfte bei uns in besten Pfoten ehhh Händen sind Wink

Luna und Moon na wenn das kein Match ist, weiß ich auch nicht. 

0

Hallo Liebes, 

Erstmal vielen Dank. Das ist sehr großzügig von dir. Ich nehme sehr gerne teil. 

Am meisten würde ich mich über den Orange Sanguine und den Idôle L'Eau de Parfum Nectar freuen. 

Orange sanguine hat unglaublich interessante Noten. Vor allem die Blutorange und rote Mandarine haben hier mein Interesse geweckt. 
Wie soll es auch anders sein? Beim Idole nectar bin ich total auf die Popcorn Note gespannt. Ich mag alle vorhandenen Noten (nur Karamell ist manchmal schwierig) Ich liebe Vanille, Rose und den Idôle mag ich auch für den Frühling. Kann mir daher sehr gut vorstellen, dass hier die Karamell doch reinpasst. Bin sehr gespannt. 

LG

0

ich versuche mein Glück hauptsächlich für meine Tochter. Ich würde gerne den Angel Iced Star testen.

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung:)

0

Ich bin gerne dabei!

Dieses Parfum ist mein Favorit. Angel Iced Star

Weil ich ihn nicht kenne.

Außerdem liebe ich dieses Parfüm. Guilty

0

So, die glückliche Gewinnerin steht fest und wird von mir per PN benachrichtigt😇

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet -- Verschenke: Designer-HP Damen
Gehe zu