Hässliche Flakons

101 - 125 von 985
0
Flossgunde:
"So Nude" und "Lira" von XerJoff Confused

Ihhh sieht aus wie eine Pulle 70er Jahre Sonnenmilch die zu lange in der Hitze stand
0
Nuttendiesel:
Razz

Stimmt, sehr gute Arbeit! Wobei ich den Sarg schon wieder retro-cool finde.

Ich war heute bei Obi in der Leuchtmittelabteilung und habe den hier gefunden... "Watt Blue Men"

Laut Datenbak gibt's den noch in einigen anderen Farben. Laughing

WATT is dat denn Shocked
0
ich find alle Harajuku Lovers von Gwen Stefani schrecklich,
hier mal ein Beispiel "Wicked Style Lil'Angel"
www.parfumo.de/Parfums/Gwen_Stefani/Wicked_Sty le_Lil_Angel
0
Ich finde die Flakons von S4P bspw. "Sharky" überhaupt nicht ansprechend. Marke missglückte Töpferware
0
FLUidENTITY:
würd halt mal sagen CK ONE ist unnormal unschön. echt ungenuss fürs auge und der duft noch dazu mir ein dorn in der nase

Stimmt. Könnte man für einen Flachmann halten Shocked.
0
Uh, schöner Thread!
Ihr habt ja schon 'tolle' Flakons gefunden.
Pink Friday finde ich auch extrem schrecklich^^
Außerdem die Rihanna Flakons wie z.B. "Rebelle" oder Vera Wangs "Lovestruck"...
0
Franfan20:
Ich finde die Flakons von S4P bspw. "Sharky" überhaupt nicht ansprechend. Marke missglückte Töpferware

LaughingLaughing genau das hab ich auch gedacht....
Wink
0
0
"Beyond" Anna_Dello_Russo

ugly Shocked (die frau auch Laughing )
0
Franfan20:
"Beyond" Anna_Dello_Russo

ugly Shocked (die frau auch Laughing )

Shocked Äh ja nicht sehr schön Smile
0
Mir tun immer die Augen weh wenn ich in Kaufhäusern an den
Bruno Banani Düften vorbeigehe. Dieses ganze schräge und
schiefe Zeug, möchte dann immer die Sachen reflexartig
wieder gerade hinstellen.
Werbetechnisch sicher ein Blickfang, aber mich irritieren die
Teile immer. Very Happy
0
"Fight Club for Men" *puke* Laughing
0
Nebelmaus:
Uh, schöner Thread!
Ihr habt ja schon 'tolle' Flakons gefunden.
Pink Friday finde ich auch extrem schrecklich^^
Außerdem die Rihanna Flakons wie z.B. "Rebelle" oder Vera Wangs "Lovestruck"...

Lovestruck von Vera Wang finde ich wunderschön, gerade wegen des Flakons würde ich den Duft nicht mehr hergeben Very Happy .

edit: Die Armani Code Flaschen finde ich extrem hässlich, außerdem Mist wenn es ums Abfüllen geht Confused .
0
Das toppt ja schon fast wieder Pink Friday für Häßlichkeit Rolling Eyes
"Chasing the Wind Night"
0
Also bei den Kaloo Flakons könnt ich brechen Twisted Evil

"Igloo Boy" "Igloo Girl"

-----

Nicki 2.0 Rolling Eyes

0
So gar nicht gefallen mir die meisten Lubin-Flakons - ob nun die L'Eau Neuve- oder Vetiver-Serie. Bei den Flakons der Parfums "Idole", "Akkad", "Galaad" und "Korrigan" bemerke ich einen reziproken Antoni-Gaudí-Effekt: während dessen Architektur auf Bildern eher kitschig wirkt und im Original doch beeindruckt, ist es bei den Lubin-Flakons anders herum.
Die Nasomattos mit ihrem klobigen Deckeln (ähnlich ungünstiger Schwerpunkt wie ein Hefeweizen im Glas) und etwas billig wirkenden Aufklebern mag ich auch nicht so.
Die Xerjoff-Flakons haben nicht mein Herz erobert - egal, ob die mit oder ohne Bommel. Beinahe hätte ich deswegen die Düfte nicht getestet, was bei dem einen oder anderen ein großer Fehler gewesen wäre ... Ganz ähnlich bei Bond No. 9: drei Schriftarten auf dem Flakon, ein umlaufender Falz, der den Eindruck vermittelt, der Flakon wäre im Spritzgussverfahren hergestellt und die Entgratung wäre vergessen worden. Dazu zum Teil eine, ähm, ausgesprochen mutige Farbgestaltung. Welch Überraschung, dass entgegen den Vorurteilen auf Parfumo der Inhalt so manchen Flakons äußerst natürlich riechend und hochwertig ist.
0
Hier ist nicht nur der Duft total danebengegangen... 0
... sondern auch der "Flakon". In diesem Fall wohl eher der Behälter... Wink
"Cotton Musc" von Ulric de Varens. Hier läßt das Äußere erfolreich auf den Inhalt schließen. *schüttel* Ein waschechter Varens eben...

Die Schädel von Police zählen auch dazu: "To Be Woman" und "To Be" stecken auch in Flakons, die wohl einfach Geschmackssache sind... Am wenigsten häßlich ist noch der hier: "To Be - The Illusionist", der ist wenigstens nicht quietschrosa... Wink

Aber der hier toppt das alles wirklich noch - wäh! Den kannte ich ja noch gar nicht. Vielleicht, weil ich nicht auf Ed-Hardy-Kram stehe? Very Happy
Agit8835651:
Skulls and Roses von Ed Hardy *würg*

www.parfumo.de/Parfums/Ed_Hardy_Christian_Audi gier/Skulls__Roses_for_Him
0
"Shopping Time" Laughing
0
Franfan20:
"Shopping Time" Laughing

Den wollte ich auch schon bringen Very Happy

ich ergänze um "200 MPH Sport Men" und "200 MPH" Wink
0
Nisie:

Am 31.8.2012 selbst gepostet Razz
0
Franfan20:
Nisie:

Am 31.8.2012 selbst gepostet Razz

Ich sehe, wir haben einen ähnlichen "Geschmack" RazzLaughingLaughingLaughing
0
Jedes mal beim Douglas fehlen mir wieder die Worte ...

"Champion" von Davidoff
"Champion Energy" von Davidoff
0
Den Plastikkasten von Guccis "Rush" finde ich fürchterlich. So ein schöner Duft in solch einem hässlichen Flakon, falls man das überhaupt so nennen kann Laughing
0
Jennytammy:
Den Plastikkasten von Guccis "Rush" finde ich fürchterlich. So ein schöner Duft in solch einem hässlichen Flakon, falls man das überhaupt so nennen kann Laughing

Kann ich gut nachvollziehen.
Bei dem vielgesuchten männlichen Gegenstück "Rush for Men" von Gucci hat man sich allerdings noch was viel schöneres einfallen lassen: Da hat man vorne und hinten so weisse Metallplatten rangeklebt. Dummerweise löste sich irgendwann der Klebstoff und ich habe mich mit der scharfen Kante einer dieser Metallplatten einmal sauber vom Daumen über die gesamte Handfläche bis zur Handkante aufgeschnitten. Hab geblutet wie ein Schwein. Aber der Duft war geil! Rolling Eyes
101 - 125 von 985
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu