Beendet Verschenke bunt gemischten Probenbrief an Neulinge

Beendet Verschenke bunt gemischten Probenbrief an Neulinge 2

Hallo zusammen,

die Proben aus meinem letzten Wanderbrief sind noch so gut gefüllt, dass ich sie jetzt gerne weiterverschenken möchte. Die Düfte sollen an Neulinge gehen, die sich nach dem 01.09.2022 bei uns angemeldet haben. Folgende Düfte gehen auf die Reise:

Le Sillage Blanc
Iris Prima
Dans Ma Bulle Eau de Parfum
Rose de Caroline
Pleats Please L'Eau
"The Secret Collection - Royal | Moresque"
Wūlóng Chá Extrait de Parfum
"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"
Valkyrie
Cruel Gardénia

Bei Interesse tragt Euch bitte fortlaufend ein. Die Aktion endet am Freitag um 18:00 Uhr. Das Porto in DE übernehme ich.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 18.08.2023 - 12:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 1 

Guten Morgen, 

vielen Dank für das schöne Abgebot @MadameLegras ☀️

Ich würde mich wahnsinnig über die Abfüllungen freuen. Bin jetzt seit knapp 2 Monaten dabei und schnüffel mich wild durch alle möglichen Düfte. Da kommt so ein Set gerade richtig 🤗🙏🏻

0

Nr. 2

Sehr schöne Aktion, ich freue mich über jede Möglichkeit neue Düfte probieren zu können um den eigenen Geschmack besser kennenzulernen, das Set wäre dafür super geeignet.

LG

0

Nr 3

Liebe madamelegras, 

Vielen Dank für das großzügige Angebot 🙏

Ich würde mich sehr über die buntgemischte Wundertüte freuen 🤩

Liebe Grüße 

Miiesch

0

Nr. 4

Hallo MadameLegras,

da sind so coole Düfte in deinem Brief dabei, dass ich mich sehr freuen würde, sie zu testen! Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße, Judith

0

Nr. 5. Da musst ich erst mal nachgucken wann ich mich angemeldet habe, aber passt noch.

0

Nr 6

Hallo, ich bin ganz neu dabei. Aktuell suche ich meinen Signature 🙈 würde mich also wirklich sehr freuen. Vielen Dank für das tolle Angebot LG 

0

Nr 7 - ich bin relativ neu hier und würde mich auch sehr über den Probenbrief freuen. Smile

Nr. 8 0

Liebe MadameLegras,

da gehöre ich auch noch dazu!! 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen. 

Herzliche Grüße 

0

Nr. 8

Unabhängig davon, wer am Ende beschenkt wird: Danke auf jeden Fall für die tolle Möglichkeit, @MadameLegras ! Ich bin auch noch sehr neu hier & würde zugegebenermaßen am meisten den Proben von "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" & Wūlóng Chá Extrait de Parfum entgegenfiebern; generell freue ich mich aber natürlich über alle Duftproben, die meiner Nase unterkommen 😊

0

Nr 10

Ganz frisch dabei und einen meiner absoluten Wunschkandidaten in der Liste des schönen bunten Probenbrief gefunden. Mensch, ich würde mich so riesig freuen, mich da durch zu schnuppern. 
Herzlichen Dank für die tolle Aktion. 

0

NR.11

Ooh, so eine liebe Geste ! Ich bin seit Juni dabei und versuche meine perfekten Düften zu finden. Gar nicht so einfach.

Von deinen Proben kenne ich bisher nur Wūlóng Chá Extrait de Parfum und die Abfüllung ist leider fast leer. Um "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" schleiche ich schon länger und auch Irisdüfte sind bei mir immer einen Riecher wert ☺️.

Vielen Dank und viel Glück an alle,

Nicole

0

Nr.12

Was für eine Tolle Aktion! Vielen dank für die Möglichkeit sein Horizont ein bisschen zu erweitern ☺️... 

Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wünsche aber den anderen ebenfalls Glück und vor allem eine schöne und tolle Zeit unter gleichgesinnten hier im forum

ganz Liebe Grüße 

Sophie 🌻

Moin Moin, von der wilden 13 0

Moin Moin.

Jau, das ist doch mal 'ne echt nette Geste. Mich interessiert das Angebot total. Und zwar aus dem einfachen Grund dass Ich auf der Suche nach einem Parfum für meine Tochter (14) bin. Da wäre dieses "Schnupper Angebot" ideal.

Am Ende ist es natürlich dir überlassen und Ich freue mich für jeden der den "Zuschlag" bekommt.

Zuletzt bearbeitet von ArtyMorti am 17.08.2023 - 09:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 14

Mir wurde nach meiner Suche nach einem Sommer-Bkest jetzt schon zum dritten mal Wūlóng Chá Extrait de Parfum genannt, daher ich jetzt so super gespannt auf diesen Duft und kurz danach entdecke ich jetzt dein liebes Angebot, wenn das kein Schicksal ist 😅

Auf alle Fälle ist das ein tolles Paket Valkyrie sieht von der Pyramide auch so vielversprechend aus und bei Le Sillage Blanc machen mich die Rezensionen total neugierig (von Grün erdrückt? Call me in 😂)

Ich wünsche allen viel Glück 🤗

0

Nr.15

Probiere hier auch Mal mein Glück 😊 Finde es eine super Aktion das du sowas machst vorallem für die Anfänger wie mich die Nieschendüftewelt eintauchen möchten. 😊

Viel Glück allen und Liebe Grüße

Waldek

0

Nr. 16

Ich würde mich sehr über die Proben freuen. Habe bis jetzt noch keine große Auswahl an Flakons und Proben, da ich mich erst nach und nach an das Thema herantaste und noch nicht weiß, wohin die Reise gehen soll. Ich warte insgeheim auf einen neuen großen "Wow" Duft, der mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Vielen, lieben Dank für die Aktion!

LG Stinkekatze 💕

Edit: heute früh in der Hektik falsch formuliert. Einen WOW hatte ich mit Athalia und Good Fortune Elixir Intense schon, leider nur bei niedrigen Temp. tragbar. Jetzt sollte noch der WOW kommen, den man immer tragen kann. Wir sind ja nicht anspruchsvoll, nein gar nicht... 😉

2

Hallo zusammen,

die Aktion ist beendet und die Gewinnerin ist benachrichtigt. Ich danke Euch fürs mitmachen und wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️ 🌺 🙋 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet Verschenke bunt gemischten Probenbrief an Neulinge
Gehe zu