Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

1 - 25 von 512
Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. 0
Bei welchen Düften wirds euch ganz komisch?
Plötzlich paaren sich Ekel und Übelkeit oder auch ein *weglaufenwollen-effekt*?

Bei mir sind es z. B. Guerlain Mitsouko, Givenchy Ange ou Demon,...

Bin gespannt auf eure Antworten Smile
Grüße, eure Sommernacht
0
Schau mal hier ... da steht schon ne Menge.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13967&hig hlight=kopfweh
0
Übelkeit löste bei mir "Hervé Leger" aus, obwohl ich am Anfang fand, dass der ganz gut riecht. In der Herznote gibts dann den Schlag in die Magengrube.
0
"Sécrétions Magnifiques"
0
Mon Parfum Chérie von Annick Goutal schlägt mir sofort auf den Magen.
0
Armanis Ambre Orient hat mich gegen den Strich gebürstet. An mir war er eine erstickende Vanillewasserstoffbombe.
Ebenso Villoresis Teint de Neige und Incensi. Der erste rammte mir einen Puderbalken in's Hirn, letzterer löste im gastrointestinalen Bereich Symptome aus...*hüstel*
0
"Black Aoud" - Montale
"A*Men" - Thierry Mugler
ELdO "Secretions Magnifique"
0
"Guilty Pour Homme" und - ganz andere Baustelle, aber unerträglich - "Jicky" sowie "Mouchoir de Monsieur"
Dat vielgepriesene Shalimar 0
löst bei mir ganz üble Magenschmerzen und Übelkeit hervor, ebenso

Kenzo Jungle und Lalique Le Parfum , viel zu süß. Confused
0
sämtliche gaultier torso düfte Wink
und moschus bomben.....
Re: Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit.. 0
Sommernacht:
Ekel

terre d hermes
0
Fahrenheit von Dior
und Bruno Banani Dangerous Man.
0
"Guilty Pour Homme" und - ganz andere Baustelle, aber unerträglich - "Jicky" sowie "Mouchoir de Monsieur:fc34396b5f]

Ja, so kann man sich irren. Während man über die Guerlains noch diskutieren kann, z.B. aufgrund des Alters, wurde mir nun tatsächlich übel. Der Grund heißt "Devil in Disguise"

*WeihwasserSprüh*

Rolling Eyes
0
"Climat" vom Lancome verursacht mir Übelkeit. Ganz schlimm herb und staubtrocken. Der ist überhaupt nicht mein Fall.

Richtigen Würgereiz hatte ich zu Anfang bei "Karma" von Lush. Mttlerweile mag ich ihn.
0
Anfans fand ich ihn wirklich toll, doch er löste Kopfschmerzen und Brechreiz aus in mir...ganz fiese Angelegenheit "Mousse au Café" von Maison des Reves.

Wenn ich daran denke wird mir übel. Rolling Eyes
Divin'Enfant 0
finde ich echt schlimm: Schmuddelig, schmutzig mit einer parfümigen Süße - nein danke!

Auch ganz schlimm fand ich "1869" von Acca Kappa.
0
Timeless von Avon, das aktiviert bei mir niederste Fluchtinstinkte.

Bisher hab ich es nicht geschafft mich dem Duft objektiv zu nähern.

LG von Furo
0
"Bull's Blood" und "Alien" sind so die schlimmsten Sachen, die ich jemals gerochen habe , glaube ich ... oh und "Puro Lino". brrr
0
Meine Liste wird wahrscheinlich niemand so recht nachvollziehen können, aber die 5 musste ich mir abwaschen:
Red+ MA
Charogne
Black Orchid
Chergui
Tobacco Vanille
0
"Red Door" von Elizabeth Arden und die Guerlain-Version davon: "Jardins de Bagatelle"...: Würgeblumen. Mad
0
Der schlechteste und ekligste Duft ist "Boss Bottled"!
0
Toller Flakon, fragwürdiger Inhalt: Ich finde, dass "Kingdom" von Alexander McQueen ganz entsetzlich nach Acrylpullischweiß müffelt Confused
0
jilsander sun
0
0
Leider regelmässig derbe Kopfschmerzen nach "Envy for Men"
1 - 25 von 512
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
Gehe zu