Welche(n) Marke/Duft würdet Ihr mir noch empfehlen?

Welche(n) Marke/Duft würdet Ihr mir noch empfehlen? 0

Hallo liebe Community, ich stehe noch recht weit am Anfang meiner Duftreise und habe schon einiges getestet (PDM, Xerjoff, Kinetic, einige Montale). Nun bin ich nach neuen Inspirationen aus, ich erstelle euch mal eine Liste von den Düften, die ich bereits besitze und die die ich noch gerne hätte. Mir ist Sillage und Haltbarkeit sehr wichtig und ich unterscheide auch nicht nach Anlass und/oder Jahreszeit, sondern trage das wonach ich mich gerade fühle. Smile

Habt Ihr noch vielleicht einen Tipp für mich, gerne auch von Marken, die noch nicht so bekannt sind?

Im Besitz:
Oud Satin Mood Eau de Parfum 
"Erba Pura | XerJoff" 
Tobacco Vanille Eau de Parfum 
Hacivat 

Wunschliste:
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
Sillage
Herod
Ombre Nomade

Folgende "gehypte" Düfte habe ich getestet, haben mich zumindest beim ersten Mal nicht abgeholt:

The Moon 
Air Tiger 
Orange Flamingo 
Amorist 
"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"  - guter Duft, aber nicht für den Preis
"Accento | XerJoff"  - guter Duft, aber nicht meins
Layton 

0

Unterschätzt aber gut ist Miller Harris. Creed finde ich auch gut - sind immer noch besser als ihr Ruf 😃

0
Thronerbe2

Unterschätzt aber gut ist Miller Harris. Creed finde ich auch gut - sind immer noch besser als ihr Ruf 😃

Danke schaue ich mir an, welches kannst du dort empfehlen?

0

Ich finde ja Goldfield und Banks oder auch Une Nuit Nomade super Marken. Sehr vielseitig und tolle Qualität....und hier gibt es immer mal Travelsizes und/oder kl. Flakons, auch das finde ich super. Diese ewigen 100ml-Flakons nerven mich total!!!

0

Parfums von Arabian Oud, von Ojar und von Profumum Roma haben alle fast astronomische H+S.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welche(n) Marke/Duft würdet Ihr mir noch empfehlen?
Gehe zu