Parfum mit Nelke

Parfum mit Nelke 0

Ich habe mir das Discovery set von Une Nuit Nomade gekauft. Mir ist dadurch aufgefallen, dass ich Nelke als Duftnote ziemlich gut finde. Zum Beispiel bei "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" Bei der Suchfunktion bekomme ich nur zwei Düfte von une nuit nomade vorgeschlagen. Kann das sein ? Gibt es sonst keine Düfte die Nelke enthalten ? Kennt ihr noch welche ? Danke für eure Hilfe.

1

Du musst nach Gartennelke suchen.

https://www.parfumo.de/s_perfu...

1

Tobacco Vanille Eau de Parfum (früher war die Nelke noch in der Duftpyramide gelistet)

Manhattan Eau de Parfum

"Starlight | XerJoff"

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Homme

Zuletzt bearbeitet von Stryker am 18.02.2024 - 16:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Na wenn doch alles im Leben so einfach wäre.  Vielen Dank. 👌🏻 Dann suche ich mal nach Gartennelke. 

0

Basso ist der beste männliche duft mit deutlicher Nelken, den ich kenne.

0

Oh der Basso klingt interessant. Den teste ich mal. Danke dir.

0

Wenn ich den Turmeric Latte Perfume sprühe, dann ist Nelke in meiner Nase die absolut dominierende Note, obwohl aus mir unerfindlichen Gründen nicht gelistet. Versuch ihn mal - er ist Speziell aber lecker.

1
Stryker

Tobacco Vanille Eau de Parfum (früher war die Nelke noch in der Duftpyramide gelistet)

Manhattan Eau de Parfum

"Starlight | XerJoff"

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Homme

Man muss schon deutlich zwischen der Gewürznelke und der Gartennelke unterscheiden. Geruchlich völlig unterschiedlich. Der Posterstelller sucht nach der blühenden Nelke, nicht nach der Gewürznelke. Smile

Liebe Grüße

0
0

Meditation Mist ganz neuer Duft, weiß nur nicht wann und wo man den mal testen kann.

0

Ein ganz toller Nelkenduft ist meiner Meinung nach auch: Serge noire. Ist allerdings auch ziemlich rauchig und ganz klar in der Kategorie Außergewöhnlich/Ungewöhnlich.

0

Amber Oud Tobacco Edition Sehr starke Nelke am Anfang, lässt mit der Zeit nach und wird

"vanilliger"

0

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum mit Nelke
Gehe zu