*beendet* Wanderbrief Essential Parfums 3.0

1 - 25 von 51
*beendet* Wanderbrief Essential Parfums 3.0 3

Guten Abend,

ich habe erneut ein Probenset der Marke Essential Parfums (jetzt mit 9 Proben) gekauft, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind folgende Düfte dabei:

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Divine Vanille

Fig Infusion

Mon Vetiver

"Nice Bergamote | Essential Parfums"

Orange x Santal

Patchouli Mania

Rose Magnetic

"The Musc | Essential Parfums"

Die Proben von Essential Parfums sind mit 2 ml gefüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen, da erfahrungsgemäß sehr sparsam getestet wird.

Ein Platz ist bereits reserviert.

Sollten sich bis Donnerstag 22 Uhr mehr Interessierte melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen.

Die Proben sollen als Großbrief versendet werden, Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. @Aukai

2. @Kissen

3. @PaleSept

4. @Jandem80

5. @EmilSinclair

6. @Maiji24

7. @Chefärztin

8. @Souscent

9. @Skuthel

10. @DerDon19

11. @Paskal

Nachrücker:

12. @Naseema

13. @Mathilda1602

14. @Fospe

15. @BeanBandit

16. @LanaLu

17. @Kimbizzle

18. @Raidn

19. @Agnou - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 26.11.2024 - 04:03 Uhr, insgesamt 29-mal bearbeitet
0

Ich würde sehr gerne mittesten, den "Bois Impérial | Essential Parfums" liest man sehr häufig als Empfehlung im Forum und ich würde gerne testen was die Marke noch weiter zu bieten hat. Vielen Dank in jedem Fall für die Möglichkeit Smile

0

Vielen lieben Dank, dass Du Deine Proben mit uns teilst!
Ich würde auch sehr gerne mittesten. Smile 

0
Murabella

Guten Abend,

ich habe erneut ein Probenset der Marke Essential Parfums (jetzt mit 9 Proben) gekauft, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind folgende Düfte dabei:

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Divine Vanille

Fig Infusion

Mon Vetiver

"Nice Bergamote | Essential Parfums"

Orange x Santal

Patchouli Mania

Rose Magnetic

"The Musc | Essential Parfums"

Die Proben von Essential Parfums sind mit 1,8 ml gefüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind. Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen, da erfahrungsgemäß sehr sparsam getestet wird.

Ein Platz ist bereits reserviert.

Sollten sich bis Donnerstag 22 Uhr mehr Interessierte melden, werde ich Teilnehmer auswählen und die Teilnehmerliste erstellen.

Die Proben sollen als Großbrief versendet werden, Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Servus ich würde mich gerne eintragen. Ich habe noch nie bei so einer Aktion mitgemacht aber ich finde die Düfte äußerst interessant, die ich mir beim Gefallen nachkaufen würde.

LG und schönen Abend wünsche Ich!

0

Hallo liebe @Murabella auch ich würde gerne mittesten, danke dass du deine Proben zur Verfügung stellst. 
Liebe Grüße

0

würde auch sehr gerne mitmachen, von den Düften hab ich schon vieles gehört aber noch keinen gerochen Smile

0

Liebe @Murabella

Ich habe viel von diesem Hersteller lesen können, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen, eins der Parfüme zu probieren. Ich würde mich freuen, wenn ich an deinem WB teilnehmen könnte.

VG

0

Die Düfte lesen sich spannend, würde mich freuen, wenn ich auch mit testen darf Smile

0

Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ich mit testen Dürfte Smile

0

Ich hätte auch Interesse! Als "Gegenleistung" könnte ich Proben aus dem ALzD-Muttertagsangebot beitragen.

0

Liebe @Murabella,

Da würde ich auch gerne mitmachen. Bisher kenne ich nur den Fig Infusion, und der gefällt mir sehr gut

LG Susanne

0

Hallo @Murabella, vielen Dank für das Teilen! Ich kenne den Divine Vanille welcher mich neugierig auf die Marke gemacht hat. Ich würde mich auch freuen dabei zu sein, auch als Nachrücker.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 22.05.2024 - 06:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo liebe Murabella, 

vielen Dank, dass du deine Proben teilst. Die Düfte klingen alle total interessant. 

Ich würde mich auch sehr freuen als Nachrückerin dabei zu sein. 

LG Mathilda

0

Liebe Murabella,

die Marke würde mich sehr interessieren. Es ist toll das du dieses Dufterlebnis teilen möchtest. Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße 🌸

0

Hallo liebe Murabella,

Ich hatte bisher nur den Orange x Santal unter meiner Nase, welchen ich ganz schön fand; die weiteren Düfte lesen sich ebenfalls interessant.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen und weitere Düfte des Hauses kennenlernen dürfte! ☺️

LG André
aka BeanBandit

Abreise 31.05. 0

Hallo,

der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Aukai.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Testen! 🌼🌸☘️

01.06. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 
Liebe @Murabella  - auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die zauberhaften Beigaben ❤️😘

Ankündigung Abreise 10.06. und Resümee 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief wird morgen die Weiterreise antreten zu @Kissen - die Tracking-Nummer hänge ich nach Einlieferung hier an. Mein Resümee gibt es schon heute 🙂

Meine Favoriten waren

"Nice Bergamote | Essential Parfums" - ein schöner Freshie, Bergamotte hier toll getroffen. Für einen Zitriker ist die Haltbarkeit richtig gut.

Divine Vanille - den kannte ich bereits: sehr süß und sehr zimt-pfeffer-würzig. Hübsch, aber eher ein Herrenduft.

Sehr gespannt war ich auf den "Bois Impérial | Essential Parfums" - ich habe den schon oft im Forum als Empfehlung gesehen. Den fand ich leider von allen Essentials am Schlimmsten: riecht für mich einfach nach Plastik / Synthetik und Pfeffer. Erinnert mich sehr an den Genetic Bliss, den ich auch nicht mag.

Liebe @Murabella - ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

---------------------------------------------- --------------------------------------------

EDIT: Der Wanderbrief hat die Weiterreise angetreten und trägt die Trackingnummer F1 011C 710C 00 4205 97CC.

0

Ankunft 12.06

Der Wanderbrief hat mich heute unbeschadet erreicht. Vielen Dank liebe @Aukai für die tollen Beigaben Smile ich freue mich auf das Testen

0

Abflug 22.06

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @PaleSept gemacht.

Bei den Düften fand ich "Bois Impérial | Essential Parfums" sehr spannend, aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Am Besten fand ich Orange x Santal und Divine Vanille. Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit des Testens.

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten Smile 

1

So, ich bin schon fertig mit Testen und werde den Wanderbrief morgen in die Post zu @Jandem80 geben.

Danke noch einmal an @Murabella für die tolle Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen!
Das war mein allererster Wanderbrief, ich kannte keinen der Düfte zuvor und hatte viel Spaß beim Testen!

Am besten gefallen haben mir Rose Magnetic, "The Musc | Essential Parfums" und "Bois Impérial | Essential Parfums", wovon ich die ersten beiden als sehr hochqualitative, gut verblendete Versionen von Düften beschreiben würde, die man so oder ähnlich schon oft gerochen hat. Als diese Klassiker sind sie aber wirklich sehr gute, unkomplizierte crowdpleaser, die man in der Testphase gefahrlos auch morgens vor der Arbeit zum ersten Mal sprühen kann.
"Bois Impérial | Essential Parfums" finde ich besonders toll, der hat es auf meine Wunschliste geschafft. Ich würde ihn als sehr anziehenden und auch ein bisschen mysteriösen, vielseitigen Unisex-Duft mit Wellness-Feeling beschreiben. Smile Ich verstehe was @Aukai mit der Plastiknote meint, aber die verzieht sich bei mir zum Glück schnell. Auch mit nur einem Sprühstoss wurde der Duft von meiner Umgebung wahrgenommen und hat ganze vier Komplimente an einem Tag geerntet!

Fig Infusion ist bestimmt auch toll, wenn man Feige mag (mag ich immer noch nicht, musste ich leider feststellen).
Ebenso wird Orange x Santal bestimmt vielen gefallen, die zitrische Düfte mögen (der Sprühknopf ist übrigens ein bisschen schwergängig, es hilft, wenn man vor dem Sprühen vorsichtig an ihm zieht). Den "Nice Bergamote | Essential Parfums" fand selbst ich schön, obwohl ich keine Zitrik-Liebhaberin bin, ich fand ihn sehr natürlich riechend.

Patchouli Mania hätte ich gerne gemocht, war mir allerdings zu ätherisch und erschlagend.

Divine Vanille fehlt es an der Leichtigkeit, die ich mir von einer Vanille wünsche, was mich angesichts der bisherigen Bewertungen und der Duftpyramide auch überrascht. Für mich riecht er nicht besonders hochwertig. Ich frage mich wirklich, was hier mit meiner Nase falsch ist.

0

2.07

Servus der Brief ist bei mir erfolgreich angekommen. Ich freue mich sehr aufs testen.

0

Abreise 16.07
Es tut mir leid für die kleine Verzögerung ich habe momentan leider sehr viel Stress und habe an diesen Wanderbrief sowie den von @Aukai nicht gedacht.

Kommen wir zu den Düften: Sie riechen für mich alle recht natürlich und angenehm.

Am Besten fand ich den Orange x Santal . Ein wirklich toller Sommerduft, der nach einer Art Oragnegnseife riecht.

Auch Divine Vanille hat meine Aufmerksamkeit erregt, jedoch fehlt mir das gewisse etwas wie eine leicht schärfe oder Würze.
Die anderen Düfte fand ich auch nicht schlecht aber würde ihnen eine 5 bis 7 von 10 geben. Sie haben meine Aufmerksamkeit nicht auf sich lenken können.

Vielen Dank, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein durfte. Die Marke war mir auch bisher unbekannt. Danke für diesen tollen Einblick! Das Paket ist an @EmilSinclair unterwegs.

LG Jan

1

Ankunft 19.07.2024.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Auch die beiden Proben von dir @Murabella sind angekommen, ganz lieben Dank dafür! 😊🏵️

Morgen geht es dann ans Testen, ich bin schon gespannt...

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Wanderbrief Essential Parfums 3.0
Gehe zu