Hochzeit als Gast

Hochzeit als Gast 0

Mein Vater heiratet Anfang Juni und ich weiß noch nicht so ganz welchen Duft ich tragen soll. es ist natürlich Sommer aber es sind voraussichtlich unter 20 Grad und Wolkig/ evtl sogar Regen. Ich bin 21 und werde einen Anzug tragen, also sollte schon ein formeller Duft sein. Ich schwanke zwischen:

Oud for Glory

Oud Wood und Lost Cherry galayert

Eternal Oud

Détour Noir

Ombré Leather

Ihr könnt ja gerne in meiner Sammlung schauen, falls euch noch ein Parfüm auffällt, welches ich tragen könnte.

1

Bei unter 20° würde ich die Kombination aus Oud Wood und Lost Cherry wählen. Ab 20° definitiv etwas leichteres wie den Acqua di Giò Profumo Parfum oder den Aventus.

1

Von deiner Auflistung könnte ich mir gut die Oud Wood Eau de Parfum Kombination vorstellen oder auch den Ombré Leather (2018) Eau de Parfum. Nur bedenke dass es die Hochzeit von jemand anderem ist und du ihm natürlich nicht die Show stehlen willst weshalb du nicht zuu dick auftragen solltest.

1
1

Ich würde eher etwas leichteres wählen. Bswp. den Aventus oder ev. sogar leicht dosiert "Accento | XerJoff"

1
SiLe93

Ich würde eher etwas leichteres wählen. Bswp. den Aventus oder ev. sogar leicht dosiert "Accento | XerJoff"

Bin der gleichen Meinung. Düfte mit dem Hauptdarsteller Oud sind doch etwas zu "streng" und eventuell aufdringlich für eine Hochzeit. Ebenso Düfte wie "Erba Pura | XerJoff" .

Amber pour Homme Eau de Toilette oder L'Homme Idéal Eau de Parfum , L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum wären meine Wahl. Ist zwar eine andere Richtung aber eher edel und gepflegt.

Der Sir Gallahad (2017) ist auch sehr nett.

Aus Deiner Sammlung:

"Naxos | XerJoff"

Herod

Tobacco Vanille Eau de Parfum

1

Also ein passender und schöner, nicht zu aufdringlicher Duft aus deiner Sammlung wäre der BR540

Ansonsten könnte ich mir den Luna Rossa Black gut vorstellen - gepflegt, cremig und präsent aber nicht ZU betörend

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeit als Gast
Gehe zu