Gemischter Nischen Wanderbrief *vorbei*

1 - 25 von 39
Gemischter Nischen Wanderbrief *vorbei* 2

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Von der lieben @Morgan2381 habe ich viele Proben ( vorwiegend Nische) für einen Wanderbrief bekommen:)

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 12 Personen aus Deutschland ! 2 Plätze sind reserviert!
Die Teilnehmer werde ich auswählen.

Versand: Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 14 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten!

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten!

1. Murabella

2. Anna140790

3. Aukai

4.Katyes

5. Mariechen89

6.Sepiea

7. SGM

8.Elvis2019

9. Kaathi85

10.  MaKr

11.Betty74

12. Marilyn6394

13. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 13.11.2024 - 10:22 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Hallo @Hildchen63 ,

da sind einige spannende Düfte bei, die ich liebend gerne mal testen würde. Ich würde mich also sehr freuen dabei sein zu dürfen 😊 Zeitlich gerne eher im Mittelfeld 🙃

Liebe Grüße, 

Maria 🌺

0

Hallo @Hildchen63 

Oh das klingt sehr spannend. Da würde ich auch lieben gern dran teilnehmen. 🤩 Zeitlich einfach da einordnen wo es passt. 👍 

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. 

0

Liebe @Hildchen63 

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Danke für die Möglichkeit! Hab noch einen schönen Sonntag! 🤗

0

Guten Abend Smile

Ich wäre sehr gerne dabei, es wäre mein erster Wanderbrief 😊

Würde mich sehr freuen, danke für die Gelegenheit 

Schöne Grüße Eva 🪻

0

Ich wäre gerne dabei. 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei! ☺️ 

Lg 

0

Liebes Hildchen,

eine spannende Zusammenstellung, da würde ich auch sehr gerne mitschnuppern (am besten ab Mitte Juni).

Herzlichen Dank an dich und besonders auch an @Morgan2381 für deine Großzügigkeit!

LG Kathi 

0

Liebe Hildchen,

da ist einiges dabei, was ich gerne testen würde.

LG MaKr

0

Da würde ich auch sehr gern mal mitschnuppern Smile

LG, Bettina

2

Ihr seid alle dabei:)

0

Hallo zusammen Smile ich würde mich auch gern anschließen, falls noch ein Plätzchen frei ist.

LG☺️

1
Marilyn6394

Hallo zusammen Smile ich würde mich auch gern anschließen, falls noch ein Plätzchen frei ist.

LG☺️

Alles klar, dann sind wir vollzählig:)

0

Der wanderbrief macht sich am Montag auf die Reise zu @Murabella 

Ankunft 13.06. 0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen 🌼🌸☘️

Abreise 20.06. 0

Der tolle Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Anna140790.

Liebe @Hildchen63, liebe @Morgan2381, herzlichen Dank für die Möglichkeit, so viele Nischendüfte kennenlernen zu können 🙏🌷

0

@Murabella Der Wanderbrief ist heute wohlerhalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon riesig darauf die Düfte zu testen.

Und ganz lieben Dank schonmal an @Hildchen63 und @Morgan2381 die das ermöglichen.

Ich melde mich dann, sobald der Wanderbrief weiterzieht.

0

So das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu @Aukai gemacht. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim testen dieser vielen tollen Düfte.

11.07. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen 🥰

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Abend! 

16.07. Abreise bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Katyes und trägt die Trackingnummer F1 011C 710C 00 4205 A519.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige Düfte kannte ich schon, mein Favorit unter den Bekannten war der Encelade - ich mag Rhabarberdüfte sehr, und diesen finde ich absolut gelungen. Er kommt holzig und dezent ledrig daher. Sandelholz wirkt hier cremig, Vetiver gibt etwas frisches Grün, Tonka macht ihn unisex tragbar. In der Basis schnuppere ich den Vibe von Ganymede Eau de Parfum, den ich trotz des Hypes etwas langweilig finde. Hier peppt die Rhabarber-Tonka-Kombi das Ganze auf. Haltbarkeit ist auch top.

Auch Parco Palladiano XV: Salvia Blu finde ich sehr gelungen: ein angenehmer, blumiger Grünling mit fruchtigen Einsprenkseln. Angenehm leicht, dabei dennoch gut haltbar. Schöner Duft für wärmere Tage.

Und Miss Cassandra mag ich ebenfalls: riecht fast wie ein Duftzwilling zu Miss Dior (2021) Eau de Parfum, etwas weniger süß und dicht. Das ist an Tagen über 20 Grad aber durchaus ein Vorteil.

Danke, liebe @Hildchen63 und liebe @Morgan2381 für die Proben und die Organisation des schönen Briefes 😘🌹 Als Rhabarberfan kann ich mir gut vorstellen, mal eine größere Abfüllung vom Encelade zu ordern, wenn mein "Les Belles de Nina - Les Sorbets de Bella | Nina Ricci" leer ist. Ich weiß nicht, ob ich den dauernd tragen wollen würde - er ist durchaus intensiv und ein Mini-Spritzer reicht mir aus. Aber so für zwischendrin ist der schon echt fein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

0

Ankunft 18.07.24

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Vielen lieben Dank @Aukai für die tollen Proben! 🥰

0

Ankunft 23.07

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊

1

Abreise 06.08

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @SGM , da @Sepiea momentan im Urlaub ist 😊 @Hildchen63 würdest du das in der Teilnehmerliste aktualisieren? 🙃

Vielen Dank an @Hildchen63 und auch an @Morgan2381 ,für das Bereitstellen der Düfte 💐

Mein Favorit war der The Wedding Silk Santal | 36 .

Enttäuscht war ich vom Encelade und auch von Silk! Oud .

1

Ankunft 08.08.

Danke @Mariechen89 für die schöne Probe 

0

Abflug 20.08.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemischter Nischen Wanderbrief *vorbei*
Gehe zu