16.07. Abreise bei Aukai
vor 1 Jahr 0
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu @Katyes und trägt die Trackingnummer F1 011C 710C 00 4205 A519.
Wie üblich folgt mein Resümee 🙂
Einige Düfte kannte ich schon, mein Favorit unter den Bekannten war der
Encelade - ich mag Rhabarberdüfte sehr, und diesen finde ich absolut gelungen. Er kommt holzig und dezent ledrig daher. Sandelholz wirkt hier cremig, Vetiver gibt etwas frisches Grün, Tonka macht ihn unisex tragbar. In der Basis schnuppere ich den Vibe von
Ganymede Eau de Parfum, den ich trotz des Hypes etwas langweilig finde. Hier peppt die Rhabarber-Tonka-Kombi das Ganze auf. Haltbarkeit ist auch top.
Auch
Parco Palladiano XV: Salvia Blu finde ich sehr gelungen: ein angenehmer, blumiger Grünling mit fruchtigen Einsprenkseln. Angenehm leicht, dabei dennoch gut haltbar. Schöner Duft für wärmere Tage.
Und
Miss Cassandra mag ich ebenfalls: riecht fast wie ein Duftzwilling zu
Miss Dior (2021) Eau de Parfum, etwas weniger süß und dicht. Das ist an Tagen über 20 Grad aber durchaus ein Vorteil.
Danke, liebe @Hildchen63 und liebe @Morgan2381 für die Proben und die Organisation des schönen Briefes 😘🌹 Als Rhabarberfan kann ich mir gut vorstellen, mal eine größere Abfüllung vom
Encelade zu ordern, wenn mein "Les Belles de Nina - Les Sorbets de Bella | Nina Ricci" leer ist. Ich weiß nicht, ob ich den dauernd tragen wollen würde - er ist durchaus intensiv und ein Mini-Spritzer reicht mir aus. Aber so für zwischendrin ist der schon echt fein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!