Alan02Stw1983Oh , naja Duft für Dates halte ich nichts von .
man sollte bei nem Date den Duft tragen wo man sich am persönlichsten mit Wohlfühlen wird .
weil ein Date scheitert niemals am Duft .
Wenn die Frau das so sagen sollte , sei froh dass es nicht geklappt hat
für den Sommerabend , finde ich "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" klasse oder halt der andere Pendant
Gris Charnel Eau de Parfum
Verstehe ich, es ist letztendlich nur ein Komplementär, ähnlich wie die Klamotten oder Schmuck den man trägt.
Alternative Beschreibung wäre etwas, was zu warmen Tagen passt, angenehm ist, nicht überwältigt dabei vielleicht einen "verführenden" Charakter hat.
Ist letztendlich alles relativ und Geschmackssache
- Vielen Dank für deine Tipps.
Wie würdest du
Gris Charnel Eau de Parfum beschreiben & hast du schon mit dem Extrait verglichen?
Er ist ein cremiger Duft welcher auf meiner Haut durch die feige dem noch einen schönen fruchtigen touch gibt .
Ich bin aber auf "Niche Emarati - Antique / انتيك | Lattafa / لطافة" gewechselt , welcher auf meiner Haut sich noch ein Ticken besser entwickelt .
Wie du schon sagtest ist die Kleidung ausschlaggebend, ich bin eher der Typ Jeans , Shirt und sneakers . Weniger Polo Hemd oder Hemd Fraktion . Somit locker Casual gekleidet . Durch die cremigen Noten strahlt der Duft Wärme , Sympathie und Behaglichkeit aus .