Auf der Suche nach dem Daily Driver

Auf der Suche nach dem Daily Driver 0

Hi Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem wirklichen Daily Driver für die Freizeit.

Meine Sammlung besteht zur Zeit relativ bunt gemischt aus 40 Knots, Accento, Erba Pura, Uden Overdose, Angel´s Share, Malibu Party in the Bay und this is not a blue bottle 1.2.

Als absolut unangefochtenen Daily Driver für´s Büro trage ich wirklich täglich Oxford von Roberto Ugolini.

Kann man aus den Düften, die ich besitze irgendwas ablesen? Very Happy

Es soll ein legerer Freizeitduft sein, der aber genug Strahlkraft besitzt um wahrgenommen zu werden.

VG

Pumpkins

8

Zitat: "Kann man aus den Düften, die ich besitze, irgendwas ablesen?"

Ja, Sie geben viel Geld für Düfte aus und die beiden ältesten Düfte sind gerade einmal 13 und 11 Jahre alt. Zu deren Erscheinen standen diese Düfte nicht im Rampenlicht. 6 von Ihren Düften stehen auf den Unisex-Billboard-Charts. Man kennt die Influencer auf Youtube, die die Meute vor sich hertreiben - Treibnetzfischerei.

Machen Sie mal eine Pause, Sie würden eh wieder ins selbe Regal greifen. Sie waren ausreichend loyal und haben viel Geld auf den Tisch geblättert.

Ein kleines Beispiel zum nachdenken: Chanel brachte seit 1921 (N°5 L'Eau Eau de Toilette) 181 Wässerchen auf den Markt (Männlein, Weiblein, Eau de Toilette, Parfum, Apres Rasage usw.). Xerjoff brachte seit 2004 179 Kreationen auf den Markt.

0
DerOlfaktor

Zitat: "Kann man aus den Düften, die ich besitze, irgendwas ablesen?"

Ja, Sie geben viel Geld für Düfte aus und die beiden ältesten Düfte sind gerade einmal 13 und 11 Jahre alt. Zu deren Erscheinen standen diese Düfte nicht im Rampenlicht. 6 von Ihren Düften stehen auf den Unisex-Billboard-Charts. Man kennt die Influencer auf Youtube, die die Meute vor sich hertreiben - Treibnetzfischerei.

Machen Sie mal eine Pause, Sie würden eh wieder ins selbe Regal greifen. Sie waren ausreichend loyal und haben viel Geld auf den Tisch geblättert.

Ein kleines Beispiel zum nachdenken: Chanel brachte seit 1921 (N°5 L'Eau Eau de Toilette) 181 Wässerchen auf den Markt (Männlein, Weiblein, Eau de Toilette, Parfum, Apres Rasage usw.). Xerjoff brachte seit 2004 179 Kreationen auf den Markt.

Warum sollte er eine Pause machen ?

Er hat man gerade 8 Parfüms

Viele hier wie auch ich haben über 100 Parfüms

Er hat einfach nur um eine Empfehlung gebeten und nicht um einen Hinweis über sein Kaufverhalten

Zuletzt bearbeitet von DerBremer am 31.07.2024 - 13:51 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
Bushpumpkins

Hi Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem wirklichen Daily Driver für die Freizeit.

Meine Sammlung besteht zur Zeit relativ bunt gemischt aus 40 Knots, Accento, Erba Pura, Uden Overdose, Angel´s Share, Malibu Party in the Bay und this is not a blue bottle 1.2.

Als absolut unangefochtenen Daily Driver für´s Büro trage ich wirklich täglich Oxford von Roberto Ugolini.

Kann man aus den Düften, die ich besitze irgendwas ablesen? Very Happy

Es soll ein legerer Freizeitduft sein, der aber genug Strahlkraft besitzt um wahrgenommen zu werden.

VG

Pumpkins

Je nach dem was dein Geldbeutel hergibt kann ich dir

Guilty Elixir de Parfum pour Homme

Néroli Amara

Imagination

Empfehlen

0

Das ist einfach, wenn man das Budget kennen würde. Man könnte sagen das der Sedley ein guter Daily driver ist, genauso wie Green Irish Tweed aber die sind eben auch nicht preiswert.

Im Kontrast dazu gäbe es ein Eros Eau de Parfum oder L'Homme welche deutlich günstiger sind und ebenfalls geeignet.

Als gut und günstig wären "Black Amsterdam / أمستردام السوداء | Ayat / آيات" und Club de Nuit Precieux I sicherlich eine gute Alternative zum Aventus .

0

Hi,

danke für die Antworten.

Als Budget würde ich mal <250€ angeben. Sedley hatte ich tatsächlich in meiner Aufzählung vergessen. Den habe ich hier auch stehen. Den mag ich auch total gerne.

Imagination und Green Irish Tweed werde ich auf jeden Fall mal in einer Abfüllung versuchen. 

VG

0

Ja wenn das so ist, dann auf jeden Fall den Haltane testen. Sehr gefällig! Habe ich auch jetzt im Sommer paar mal getragen, geht absolut okay, wenn man nicht mehr als 3-4 Sprüher nimmt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach dem Daily Driver
Gehe zu