WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet

26 - 50 von 57
1
LanaLu

Liebe @Souscent , ich würde sehr gerne , wenn möglich, als 15te nachrücken, 🙏🏻 mir ist klar, dass nicht alle Proben voll sein werden, aber man kann oft einen Eindruck vom Duft bekommen, auch wenn man am Zerstäuber schnuppert. Ich finde sonst die Marke in meiner Stadt und Umgebung leider nicht (und auch in keinem Duty Free…) Danke dir, dass du diese Proben mit Community teilst! 

Ich trage dich gern in die Liste ein! 

1

Hallo @Souscent ,

da ich nun selber diese Discovery Set bekommen habe gebe ich gerne meinen Platy beim WB frei. Ich danke trotzdem, dass ich dabei sein dürfte! Smile

lg

Al. 

0
PerfumeAl

Hallo @Souscent ,

da ich nun selber diese Discovery Set bekommen habe gebe ich gerne meinen Platy beim WB frei. Ich danke trotzdem, dass ich dabei sein dürfte! Smile

lg

Al. 

Danke für die Info! 

2

Ankunft 10.07

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht 👍

Vielen Dank @Sepiea für die Abfüllung von meiner Wunschliste 💐🤗

1

Abreise 24.07

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Simon19xx ,da @Kevinogtn sich bis jetzt leider noch nicht bei mir zurückgemeldet hat. 

Vielen Dank @Souscent für den tollen Wanderbrief 💐😊

Meine Eindrücke ergänze ich später noch 🙃

1

Hi, der Brief ist bei mir angekommen. Bin sehr gespannt auf die Düfte Smile

Melde mich in ein paar Tagen wieder. Viele Grüße,

Simon

1

Hi, habe mir durchgetestet und einige interessante Düfte entdecken können. Am meisten beeindruckt hat mich der Black Caviar .

Den Brief schicke ich gleich zu @Kevinogtn.

Vielen Dank für das Wanderpaket Smile

1

Hi Smile  der Brief ist Donnerstag bereits angekommen. Freue mich auf das Testen! 

1

Hi Smile,

erstmal herzlichen Dank an @Souscent für diese tolle Möglichkeit das Dufthaus zu testen. Hierbei hat mich sehr viel überzeugt, wobei Amber Aquilaria & Trajan mich am meisten überzeugt haben.

Leider hat sich @AntonK die Tage nicht gemeldet. Weshalb der Wanderbrief sich heute auf dem Weg zu @Apostik gemacht. Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Testen! 😄

1
Kevinogtn

Hi Smile,

erstmal herzlichen Dank an @Souscent für diese tolle Möglichkeit das Dufthaus zu testen. Hierbei hat mich sehr viel überzeugt, wobei Amber Aquilaria & Trajan mich am meisten überzeugt haben.

Leider hat sich @AntonK die Tage nicht gemeldet. Weshalb der Wanderbrief sich heute auf dem Weg zu @Apostik gemacht. Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Testen! 😄

Danke für die Rückmeldung, ich hab die Reihenfolge angepasst! Schön, dass dir die Düfte gefallen haben!

1

Ankunft 29.8

Hallo zusammen,

Die Duftpost hat mich heute heile erreicht. Starte morgen mit dem Testen an und bin sehr gespannt was mich da erwartet. 

Liebe Grüße, Iryna 

1

Abflug 9.9

Hallöchen zusammen,

Gestern ging der Wanderbrief auf die Reise zum @Ben354 . Auch bei mir hat sich der AntonK nicht gemeldet, so dass ich nach ein paar Tagen Wartezeit den Ben354 angeschrieben hab.

@Souscent : lieben Dank für Diese tolle Möglichkeit! Die Reihenfolge müsste wieder angepasst werden.

Ich habe den Inhalt in einen neuen Polsterumschlag gepackt, da der alte schon ziemlich zerrobt aussah 😉.

Es hat Spaß gemacht die Düfte des Hauses kennenzulernen. Auch wenn keiner auf die Wunschliste geschafft hat, haben mir am meisten Black Caviar und Persephone's Patchouli gefallen. Vielleicht waren die heißen Temperaturen an die 30 Grad einfach zu viel fürs Testen 😅.

Den Nachfolgern wünsche ich ganz viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße, Iryna

1

Wanderbrief ist heute angekommen Smile 

Vielen Dank noch einmal @Souscent 

1

Da @AntonK aussetzt, ist der Wanderbrief unterwegs zu @EmilSinclairSmile

leider waren die Düfte nichts für meinen Geschmack :/

Imperium Extrait de Parfum besitze ich bereits und den Trajan konnte ich zuvor auch schon testen

1

Ankunft 26.09.2024

Der WB ist heute mit etwas Verzögerung bei mir eingetroffen! Vielen Dank an @Ben354 für die aufmerksame Beigabe und an dich @Souscent, dass ich dabei sein darf. Ich bin gespannt, was die Düfte so für mich bereithalten! 

0

Gibt es hier ein Update? 

1

Abreise 10.10.2024

Der WB hat sich gestern auf den Weg gemacht zu @AntonK gemacht. Danke für die tolle Gelegenheit und sorry für den verspäteten Nachtrag!

Was die Düfte angeht, so empfand ich Black Caviar, Capua und Trajan als besonders spannend. Mit dem Rest konnte ich leider weniger anfangen.

1

Wollte idch nicht bedrängen, aber manchmal landen Threads, bei denen über zwei Wochen nichts geschehen ist, vorzeitig im Archiv, daher bleib ich da immer dran. LG

0

Ankunft am 12. 10.

sorry für die verspätete Antwort. Leider musste ich außerplanmäßig noch eine extra Woche im Ausland verbringen. Der Brief hat mich am heil am 12. erreicht (An der Stelle an danke an @EmilSinclair für die Zugabe, hat mich sehr gefreut). Werde mich sofort ans testen ransetzen damit ich den Brief rechtzeitig zum WE wieder rausschicken kann. 

LG Anton

0

Ist der WB inzwischen weiter gewandert? 

1

Abflug am 02.11

der Wanderbrief ist weiter an @Knöpfchen  gegangen.

Sorry für alle aus dem Wanderbrief dass der Brief sich bei mir etwas verzögert hat.

Erst musste ich noch länger im Ausland bleiben und am Ende habe ich mir noch eine miese Magen Darm Entzündung eingefangen.

Ich hoffe das die nachfolgenden und die Veranstalterin @Souscent  mir nicht allzu böse ist.

Einen schönen Tag in die Woche wünsche ich noch.

LG Anton

0

Danke für die Info! Böse bin ich überhaupt nicht, ist auch nicht schlimm, wenn jemand länger braucht, nur einfach Bescheid geben. 😁

Ankunft 06.11. 1

Hallo,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich melde mich dann wieder sobald ich durch bin.

Schöne Grüße,

Julia

Abflug 20.11. 1

Hallo,

der Wanderbrief ist seit gestern auf der Weiterreise.
Vielen lieben Dank an @Souscent, dass ich die Düfte kennenlernen durfte und auch an @AntonK für die Extra Probe.

Auf die Wunschliste hat es keiner der Düfte geschafft. Die meisten Düfte sind mir für mich selbst zu dunkel und schwer, würden mir an anderen Leuten aber sicher gut gefallen.

Für mich selbst hat mir der Vixere am besten gefallen. Ein schöner, klassisch und elegant wirkender Veilchenduft. Den teste ich in Zukunft weiter.

Auch schön, nur eben nicht an mir, fand ich noch:

Imperium Extrait de Parfum, eine spannende Mischung aus Hacivat und Ani Extrait de Parfum.

Den Trajan, hier fand ich den Safran mal sehr schön und nicht zu erschlagend eingewoben.

Persephone's Patchouli ein toller fruchtiger Patchouly-Duft. Sehr schön und besonders, vielleicht trau ich mich in Zukunft dich selbst nochmal an den ran…

Nicht so meins waren der Vici Leather und der Amber Aquilaria die waren mir zu ledrig und erschlagend.

Allen weiteren Teilnehmern mich viel Spaß.

Julia

1

Ich melde die Ankunft des WB Smile Danke für die Beigabe für mich @Knöpfchen 😄 melde mich sobald ich durch bin

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Electimuss ✴️✴️✴️ - beendet
Gehe zu