*voll * Wanderbrief Arte Olfatto

1 - 25 von 28
*voll * Wanderbrief Arte Olfatto 1

Schon seit langer Zeit habe ich den Vorsatz Ordnung in meinen Parfumschrank zu bringen! Nun ist es soweit und ich gebe auf den Weg:

1. Wild Orchid

2. Vanesya

3. Tuberose Vanilla

4. Brise Marine

5. Vetiverve

6. Black Hashish

7. Ambre Dèlicieuse

8. Paropamiso

9. Habano Vanilla

10. Sine More

11. Oud Khasian

12. Cuir Sublime

13. Yakamoz

❗Teilnehmer erst einmal 7. Darf dann wandern bis die Abfüllungen leer sind.

❗Testzeit 10 Tage

❗Versand als Maxibrief

Die ersten 7 die sich eintragen, dürfen testen. Dann geht es weiter als Nachrücker.

Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Julia

1. @Liliiiiiiia

2. @ViiPST4R

3. @Wanderbilch

4. @

5. @Mrsbubblegum

6. @Baneling

7. @CaptHook

Nachrücker

8. @Liesa

9. @KerstinKerko

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 14.10.2024 - 15:16 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Hallo @Juliabroe,

ich würde gerne teilnehmen! 

Danke 😊

LG Liliia

0

Würde wenn möglich gerne Teilnehmen Smile

0

Oh, das klingt toll! Da wäre ich auch gern dabei 🙂

0

Die Düfte klingen wirklich sehr schön und ich kenne die Marke noch nicht.

Gerne würde ich teilnehmen.

0

Ich würde auch gerne mitmachen! Die Marke sagt mir noch nichts aber einige der Düfte klingen nach meinem Beuteschema Smile 

0

Liebe Julia, 

Da wäre ich sehr gerne dabei und danke dir vorab schon mal für die Orga und die Bereitstellung der Proben.

0

Hallo Smile

ich würde mich über die Möglichkeit auch sehr freuen! Danke!

Liebe Grüße

0

Hallo Julia! Hier würde ich auch noch gern mittesten, wenn es klappt Smile lg

0

Huhu,

Ich würde auch sehr gerne noch als Nachrückerin einsteigen... 😊

Zwar habe ich einige der Düfte schon schnuppern dürfen, doch ist dies schon eine Weile her und ich wäre sehr gespannt, wie meine nun "erfahrenere" Nase die Düfte jetzt wahrnimmt 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

0

Dann sind wir ja erstmal vollzählig. Der Brief geht morgen raus. LG

0

Ankunft 19,09.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Juliabroe  schonmal für diese Möglichkeit und für die tolle Beigabe!😊🫶🏼

LG Liliia

0

Abreise 25.09.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @ViiPST4R

Am besten haben mir Tuberose Vanilla und Oud Khasian gefallen☺️

Liebe @Juliabroe , herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

LG Liliia

0

Ankunft: 26.09.2024

0

Abflug: 28.09.24

0

Danke an @Juliabroe für die Tolle Testmöglichkeit um die Marle besser kennen lernen zu dürfen und für die Organisation des Wanderbriefes

Mein Fav ganz klar:

Habano Vanilla

Mein Statement:

Für mich der Würzigere, Feinere Hochwertigere TF Tobacco Vanille mit eigen Ständigeren Tabaknote ein Traum!

0

Ankunft 30.09

Hurra, hurra, der Wanderbrief ist da 😀! Und vielen Dank @ViiPST4R für das Goodie! Ich freu mich aufs Testen.

0

😪@Juliabroe 

Kannst du mich bitte wieder austragen? Meine Kollegin fällt seit heute wohl länger aus und das bedeutet, dass ich keine Zeit haben werde zu testen. 

Sorry für die Mühe, Julia 

0

Abflug 8.10.

Der Brief wandert weiter zu @Mrsbubblegum - sie hat die Sendeverfolgungsnr. schon bekommen.

Meine Favoriten waren Black Hashish und Tuberose Vanilla

Ansonsten hat mich nichts umgehauen aber ich hab mich gefreut, dass ich die Düfte testen durfte und bin ganz froh, dass ich nicht wieder die Sammlung erweitern muss 😄😱

Viel Spaß allen beim Testen! ⚘⚘

0

@Juliabroe Ich habe die Position mit @Baneling getauscht, da es bei mir aktuell nicht passt 

0

Ankunft 23.10.

Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank @Mrsbubblegum  für die Beigabe! 🤩

Liebe Grüße

1

Abreise 29.10.

Der Brief ist auf dem Weg zu @CaptHook , die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschrieben.

Vielen Dank, leibe @Juliabroe , für die Organisation und die Testmöglichkeit. Es ist immer spannend, neue Marken kennenzulernen.

Mir hat am besten Ambre Dèlicieuse und Tuberose Vanilla gefallen. Vielleicht liegt es am Wetter, weil ich sonst weniger süße Düfte bevorzuge. Kaufen würde ich sie aber nicht, da ich schon einige Winterdüfte besitze, die ich besser mag.

Dann haben mich eineige Düfte sehr ratlos gelassen, z.B. Vanesya , Wild Orchid haben sich gar nicht hochwertig angefühlt.

Einige der Düfte waren sehr ähnlich zu bereits bekannten Düften, Habano Vanilla , Black Hashish , Yakamoz ... also nicht sehr originell, sondern eine Variation.

P.S.: einige der Proben sprühen nicht mehr schön, auch muss man aufpassen, dass der Sprühkopf dran bleibt, die Proben bitte vertikal halten.

Liebe Grüße

0

Ankunft 31.10.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, sieht alles gut aus.

Ganz lieben Dank für die schöne Zugabe @Baneling 🥰💐

0

Abreise 09.11.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht zu @Liesa

Vielen Dank dass ich mittesten durfte @Juliabroe

Yakamoz fand ich sehr interessant am meisten hat mir allerdings Tuberose Vanilla gefallen - eine schöne, authentische Tuberose, mit guter Haltbarkeit.

Die anderen Düfte hatten leider alle irgendwie einen Störfaktor für mich, den ich teilweise gar nicht genauer benennen kann.

Bei Brise Marine war ich irgendwann so weit, dass ich ihn abwaschen musste. Aquatisch-krautig war mir dann doch etwas zu speziell

0

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist gestern bei mir wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich auf das Testen 🥰

Lg Liesa 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll * Wanderbrief Arte Olfatto
Gehe zu