Wanderpaket - Jazeel & Fragrance du Bois (11 Proben)

26 - 50 von 56
0

Ankunft: 20.09

0

Konnte alle Proben in Ruhe testen, und muss sagen, Mein Fav. aus den Fragrance Du Bois Düften ist der Cavort von den Jaazel Düften mich leider keins wirklich Angesprochen..

Mein Statement:

Verführerischer Rosen, Safran Duft auf Zimt, Rosengeranien Herz abgerundet auf Sandelholz Basis, Kuschel Duft!

Danke an @DonVanVliet für die Bereitstellung der Proben und für die Orga des Wanderbriefes

0

ABFLUG: 23.09.2024

@Liliiiiiiia

0

Ankunft 25.09.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht ☺️

LG Liliia

0
Kurze Info zur Reihenfolge: Aufgrund von Zeitproblemen rücken ich und Izthought um jeweils eine Position nach hinten und ziehen Thomi1712 vor uns. Das haben wir untereinander abgestimmt.
0

Abreise 30.09.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Thomi1712

Am besten haben mir Shouq und Santal Complet gefallen☺️

@DonVanVliet Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

LG Liliia

0

02.10.2024 Ankunft 

0

Abflug 14.10.

zu @SirLancelot 

Da ich die FdB Düfte schon kannte, habe ich mich nur bei Jazeel durchgeschnüffelt und musste feststellen, dass mir die Duft-DNA der Marke irgendwie doch nicht so zusagt, wie anfangs gedacht..

Danke für die Möglichkeit @DonVanVliet 

0

Der Wanderbrief ist bereits angekommen und alles im guten Zustand. Ich bin sehr gespannt auf die Tests!

1

Während Fragrance du Bois recht durchwachsen für mich war gefiel mir die Marke Jazeel gut, Freunden orientalischer Düfte sollten mal einen Test riskieren. Besten Dank an @DonVanVliet für das Spendieren dieser Proben, die jetzt an @Izthought weiterziehen werden.

0

31.Oktober Ist soeben Angekommen!

0

Sollte am Ende noch etwas übrig bleiben, würde ich mich sehr freuen die Düfte auch noch zu testen.

0

Der Wanderbrief geht spätestens übermorgen an den nächsten weiter ( @DuffleCG ) !

Danke an @DonVanVliet für die Möglichkeit und meine Teilnahme bei meinem ersten Wanderbrief!

Fragrance du Bois hat mich sehr überzeugt zu allen hab ich ein Statement und eine Rezension da gelassen, mein Favorit ist der Milano

Jazzel war leider nicht ganz meins, aber freue mich immer wieder neue Düfte kennenzulernen.

1

Danke dir!

0

Guten Tag,

der WB ist heute wohlbehalten angekommen!

0

Guten Tag, das Paket wurde heute aufgegeben und die Sendungsnummer mitgeteilt.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme und das Testen der interessanten und vielen Proben.

0

02.12.2024

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen 😀

0

Das Paket ist auf dem Weg zu Peppernator.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.
Fragrance du Bois war nicht meins, aber dafür fand ich die Jazeel- Düfte sehr interessant. Besonders mochte ich Ghala und auch Heyam fand ich sehr schön.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Entdecken und frohe Weihnachten!

0

Ankunft 14.12

0

Abflug 21.12 an @Florian86 

Fragrance du Bois war eher mein Fall als Jazeel. Statements zu den Düften wurden abgegeben! Smile Danke und LG 

0

@Florian86 Wie ist denn der aktuelle Stand bitte?

0

@Franfan20 Hab das Set jetzt abgeholt, es lag im Paketshop und wurde komischerweise nicht zu mir geliefert.
Werde es jetzt die Tage testen!

0

Habe noch nie bei einem Wanderbrief teilgenommen und würde gerne hier mitmachen, falls das noch geht? 
LG 

0

Alle Düfte getestet und Statements geschrieben!

FdB konnte mich leider nicht überzeugen, rochen für mich eher nach Designer, und für den Preis...

Bei Jazeel waren es Hit's und misses, besonders The Palace hat mich überrascht, hätte keinen Diaghilev Konkurrenten bei der Marke erwartet.
Shouq war auch wie erwartet gut aber unerwartet doch kein direkter Klon von "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" sondern schon eigenständig.

Danke @DonVanVliet für die Organisation, Paket geht heute raus an @Nimsajom

LG Florian

0

Ankunft 17.01.

Das Paket ist gut bei mir angekommen und ich bin auch soweit fertig mit dem Testen, sodass das Paket in den nächsten Tagen weiter wandern kann. 

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Jazeel & Fragrance du Bois (11 Proben)
Gehe zu