Duftvorschläge gesucht - süßlich, vanille-lavendel-foujerig

26 - 30 von 30
1
Ab430

Wow... erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten!! Muss nachher überall den Danke-Button durchklicken 😊

Das sind schon mal so einige Parfums, die ich testen muss/darf!

Anhand einiger weniger Vorschläge die ich bereits kenne ist mir klar geworden, dass ich mir mit der Beschreibung "foujerig" wahrscheinlich keinen Gefallen bzw. in die Irre geführt habe. Mit Foujerig meinte ich, dass ich einfach gerne den Lavendel im Le Mâle Eau de Toilette , Luna Rossa Sport aber zB auch "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gern mag.

Irreführend deswegen, weil mir foujere im klassischen Sinne wie Beau de Jour Eau de Parfum eigentlich zu scharf/frisch/rass ist sondern ich es lieber "wärmer" mag.

Mehrfachnennungen hier waren Le Passant und Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette . Ich mache mich mal auf die Suche - einem Blick in den Souk zu Folge scheinen die wohl in der Nische von der Nische zu sein 🙃

A Midsummer Dream finde ich auch schön ja - allerdings tue ich mich (generell) etwas schwer damit, wenn ich mir Düfte selber zu oft aufzwängen muss damit sie mir erst richtig gefallen. Ich weiß viele sehen es anders, aber ich will auch für meine Mitmenschen gut riechen. Wenn ich selber wochenlang einen Duft "eintragen" muss gehe ich nicht davon aus, dass er meinem Gegenüber spontan gefällt 😉

Am besten direkt auf die Website von Caron gehen. Proben sind günstig und es gibt noch viele Zugaben…

1

Oh gute Vorschlage!

Von denen kenne ich nur Fucking Fabulous Eau de Parfum und geht auf jeden Fall in die richtige Richtung ja... vielleicht sollte ich dem nochmal einen Full Wear gönnen. Danke 😊

0

Würde mal "Nero70 | XerJoff" in den Raum werfen.

Vanille-zitrisch , aber auch etwas Lavendel drin !

1

ARC

0
0
Ab430

Oh gute Vorschlage!

Von denen kenne ich nur Fucking Fabulous Eau de Parfum und geht auf jeden Fall in die richtige Richtung ja... vielleicht sollte ich dem nochmal einen Full Wear gönnen. Danke 😊

Tu das. Sehr außergewöhnlicher Duft. Wenn man zu ihm gefunden hat, ist er wirklich sehr gut. Aber halt kein Crowdpleaser. Dafür kannst du dir fast sicher sein, dass kein anderer so riechen wird, wenn du wohin gehst.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftvorschläge gesucht - süßlich, vanille-lavendel-foujerig
Gehe zu