Balsamischer trockener Amber Duft gesucht wie Amber Star

Balsamischer trockener Amber Duft gesucht wie Amber Star 1

Hallo zusammen, 

Da mein Amber Star ein wunderschöner Duft ist, aber besonders an der Sillage mangelt, suche ich einen ähnlichen Duft. (Kein Dupe) 

Wichtig ist, dass der nicht süß ist wie Grand Soir. Das Opening und der Drydown von GS sind super, aber in der Mitte ist er zu erdrückend süß. 

Der Duft muss nicht komplett gleich wie Amber Star sein; wichtig ist das der nicht zu süß-ambriert ist, sondern diese trockene ambrierte Leichtigkeit hat, und im bestenfall kein Safran hat. 

Ich bin mir sicher im 100-150 Euro Bereich im eher unbekannten orientalischen Bereich gibt es genau so was 

Vielen Dank 

0

Ich denke, dass dir der Au Coeur du Désert gefallen könnte. Relativ unsüß, trotzdem sehr trocken. Der dürfte auch ins Budget passen.

Außerdem werfe ich mal den Oud & Ambre in den Raum - hier natürlich preislich etwas ambitionierter.

0

"Amber Star | XerJoff" kenne ich nicht, aber ich bin aktuell in Ambra verliebt. Ein schöner Amberduft, der schon recht ähnlich zu Grand Soir ist. Aber ich finde ihn noch schöner und er ist zwar süß, aber durchaus gut tragbar.

Eternal Oud finde ich auch sehr schön und der ist preislich natürlich top.

1

Würde dir empfehlen den Amberlievable zu testen. Ein ganz toller Amberduft, harzig, leicht vanilig, nicht pappsüß, Haltbarkeit top.

0

Amberlievable

"Ambre Noir | Brecourt"

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Balsamischer trockener Amber Duft gesucht wie Amber Star
Gehe zu