Wanderpaket - Goldmusk (3 Flakons)

1 - 25 von 88
Wanderpaket - Goldmusk (3 Flakons) 2

Dieses Wanderpaket beinhaltet 3 voll Flakons von "Goldmusk"

Enthalten sind:

Desert Night

L'aube

N°1 Vanillé

Bitte geht sparsam mit den Flakons um und schickt sie bitte immer versichert weiter.
Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

Liste ab Nethersuit:

Beanbandit

Dasham

Morgaina

Izthought

Supi

MundM

Peppernator

Kaathi85

Whathahhhz

Legga

ENDE

1

Wenn es ok ist, dass ich nur Statements (Rezensionen liegen mir nicht so) schreibe, wäre ich gerne dabei. 

0

Würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Kenne keinen der Düfte und sie klingen verlockend.

0

Ich bin auch eher ein Statementschreiber, falls das okay ist.

0

Die Düfte klingen sehr spannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich diese testen und danach entsprechend meine Eindrücke teilen dürfte.

Lg Stefan 

0

Klingt sehr spannend, würde gerne teilnehmen 🤭

0

Wenn nur Statements in Ordnung ist wäre ich auch gerne dabei, die Düfte sehen spannend aus 🙂

0

Liest sich interessant, da würde ich seit langem auch mal mitmachen.

0

Die klingen total interessant, ich würde mich sehr freuen auch daran teilnehmen zu können. Statements / Rezensionen mache ich gerne 😊

0

Hi, es ist sehr großzügig von dir ❤

ich würde gerne mit machen ☘️

Vielen dank und Liebe grüsse🤗

Sbel

0

Würde moch freuen am WB teilnehmen zu dürfen Smile

0

05.12. Ankunft

0

Hey die Düfte klingen toll! 
wäre gerne noch dabei.

Würde natürlich bewerten und statements schreiben:)

Liebe Grüße 

0

Moin, wäre sehr gerne dabei, da ich noch keinen dieser genannten Düfte kenne und dessen Noten auch sehr Lecker klingen haha. 

Wäre somit also sehr gerne dabei, geile Aktion.

LG,
Alex

0

Hallo,

Hier wäre ich auch gerne dabei beim Testen, Statements würde ich natürlich verfassen.

LG André
aka BeanBandit

0

Ich würde auch gerne mit testen und eib paar Statements schreiben, bin sehr gespannt auf die Düfte. 🥰

Liebe Grüße Daniela 🌷 

0

Ich wäre auch gerne dabei. Statements  mache ich gerne

0

Falls noch möglich, mach ich auch gerne noch mit, LG 

0

gerne beteilige ich mich ebenfalls beim Testen und Statement schreiben - vielen Dank für die tolle Aktion!

0

Hallo zusammen,

falls die Möglichkeit besteht, wäre ich sehr sehr gerne dabei!

lg Izet

0

14.12. Das Paket ist auf dem Weg zu @Robbenbingo 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

0

Paket ist munter bei mir eingetroffen. Wegen Erkältung und schwachem Riechvermögen kann ich noch nicht ganz starten. Ich werde aber trotzdem in der Zeit bleiben. Melde mich, wenns weitergeht!

0

Das Paket hat seine Weiterreise angetreten. Das waren interessante, spezielle Düfte. Danke dafür, einen Eindruck erhalten zu haben. Werde die Marke jetzt auf dem Radar behalten.

0

Ankunft 04.01.

Hallo zusammen, das Paket ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs testen.

lg Stefan

0

Abreise 17.01.

Hallo zusammen. Das Paket ist nun auf dem Weg zu @Sheknowsaint . Ich habe alle Düfte getestet und Rezensiert. Am besten hat mir N°1 Vanillé gefallen. Ein ganz großes Dankeschön geht an @DonVanVliet , dass ich diese Marke kennenlernen durfte.

lg Stefan

1 - 25 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Goldmusk (3 Flakons)
Gehe zu