Guten Morgen in die Runde,
nach einer blöden Infektion rieche ich immer noch nur eingeschränkt und möchte ganz aus dem Spiel ausscheiden.
Allen noch viel Freude damit und auch alles Gute in 2025
Liebe Grüsse
Michaela
Guten Morgen in die Runde,
nach einer blöden Infektion rieche ich immer noch nur eingeschränkt und möchte ganz aus dem Spiel ausscheiden.
Allen noch viel Freude damit und auch alles Gute in 2025
Liebe Grüsse
Michaela
Paket A ging heute an Surame.
Ich danke euch für die Möglichkeit, so viele Düfte testen zu dürfen und bitte darum hiermit meinen Platz freizugeben
Gibt es hier ein Update? @Ebbhead@Surame
Danke für die Info und deine lange zuverlässige Teilnahme, @Xmichaelax ! Alle Gute für dich!
Paket D macht sich morgen auf zu @Ninber, nachdem sich @Xmichaelax leider nicht gemeldet hat und somit übersprungen wird.
Vielen Dank an alle OrganisatorInnen, die es ermöglichen, dass wir weiterhin in den Genuss dieser tollen Pakete kommen ✨🙏🌟
Viele Grüße
Rea
Gibt es hier ein Update? @Reaaaaaa@Ninber
Danke für deine Rückmeldung @Kaathi85 ! Das Paket C hatte ich neu eingelistet und gepackt und ich erinnere mich sehr genau, die kalibrierten Zerstäuber eingepackt zu haben. Daher schaut bitte nochmal genau nach @Zeder@Paprica @Grk68 @Tetyana B @Kaathi85 und schickt die Zerstäuber an @Diana1209 . Danke.
Gekippte Düfte sind selbstverständlich kein geeignetes Tauschmaterial!! Es kann natürlich passieren, dass ein Duft im Laufe seiner Reise kippt. Wenn ihr so etwas bemerkt, dann hat sich folgendes Vorgehen bewährt: Packt den (eindeutig oder vermutlich) gekippten Duft in einen separaten Beutel mit dem Vermerk "gekippt"; tragt außerdem "gekippt"/"gekippt?" in der Spalte "Anmerkungen" ein. Dann können die nächsten oder spätestens das Orgateam das prüfen. Das Orga-Team kann in Anbetracht der Vielzahl an Düften in aller Regel bei der Neueinlistung nicht jeden einzelnen Duft prüfen. Eure Mithilfe ist daher wichtig.
Hinsichtlich der "herkömmlichen 3ml Zerstäuber" weiß ich nicht, welche du meinst @Kaathi85 . Das Foto im Eingangspost zeigt den zugelassenen Zerstäuber, den es bei Gläser und Flaschen oder Franciska gibt. Der ist im Grunde "herkömmlich", da er sehr verbreitet ist. Er fasst auch etwas mehr als 2ml, teilweise wird er sogar auch als 3ml Zerstäuber gehandelt, die er aber nicht fassen kann, wenn er geschlossen wird. Dazu gibt es ja zahlreiche Diskussionen im Forum und Schahram hatte da auch hier wiederholt drauf hingewiesen. Insofern ist der Puffer beim befüllen bei diesen Zerstäubern ja gegeben. Schick mir gern ein Foto per PN, welche du meinst. Ich kenne als nächste Größe (bei dieser "Machart") nur 5ml Zerstäuber.
Eine Limitierung der Tauschaktionen gab es bisher nicht und im Gegenteil war zahlreiches Tauschen immer erwünscht, damit die Pakete sich ändern und erneuern, die Düfte wechseln und frisch bleiben. Das Prinzip ist da vielleicht ein bisschen anders als bei den vielen kleineren Tauschbriefen, die es hier gibt. Allerdings ist eine Entnahme von mehr als 30 Düften auch ungewöhnlich und kam bisher auch nicht vor. Wichtig wäre hier - wie bei allen anderen Tauschaktionen auch - die Einhaltung der Regeln. Das muss dann im Zuge der Neueinlistung geprüft werden.
Hier nochmal, damit das durch den Seitenwechsel nicht übersehen wird. 😉
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen! 🍀 Das Paket A ist an Silvester gut bei mir angekommen. Sorry, dass ich nicht direkt Bescheid gegeben habe. Wir hatten Gäste und das ist in den Vorbereitungen untergegangen. Ich hätte mich heute aber noch gemeldet. 😇
Hallöchen,
ich hatte das Paket letztes Jahr 😊 an @Ninber weitergeschickt und es steht beim Tracking, dass es am 28.12. zugestellt wurde.
Viele Grüße
Rea
Hallo zusammen, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Paket D ist bei mir am 28.12. angekommen. Vielen Dank für die Organisation!
Viele Grüße
Nina
Ankunft 31.12. - Paket C
Das Paket ist bereits am Dienstag bei mir angekommen. Ich kann es aber erst am Sonntag öffnen, da ich verreist bin.
Ich wünsche allen ein frohes und glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Diana
Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. 👋🏻
Falls noch en Plätzchen frei sein sollte, ich würde mich liebend gerne zu euch gesellen. 😊
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, das Paket B ist nun unterwegs zu @Lenaflusi DHL tracking habe ich ihr per PN mitgeteilt.
Ich konnte wegen anhaltender Krankheit leider nicht selber testen, meine Nase lässt es einfach nicht zu, wollte den Versand aber auch nicht noch weiter hinauszögern. Ich hoffe die nächsten Personen haben beim Testen mehr Glück als ich.
LG
@Surame darf das Paket nach Rücksprache mit mir eine Woche länger behalten.
Paket D geht morgen an Cryon weiter. Vielen Dank für die Organisation!😊
Abreise 14.01.
Paket C geht heute auf die Reise zur lieben @Ambercase
Vielen Dank für die Organisation und dafür, dass ich dabei sein darf!
Liebe Grüße
Diana
Ankunft 15.1. Paket D
Paket D ist grade bei mir angekommen! Vielen Dank @Ninber
17.01
Paket C ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @Diana1209 ☺️
Paket A macht sich heute auf die Rückreise zu @Dragonfruit . Vielen Dank noch einmal, dass ihr euch so viel Mühe mit der Organisation macht. Es macht jedes Mal so viel Spaß! 🤩
Paket A ist bei mir angekommen. Ich mache es am Wochenende auf.
Das Nischenwanderpaket C hat sich auf den Weg zu @Katyes gemacht.
So ein tolles Paket ❤️ , es war mir eine Freude mich durchzuschnuppern. Sehr viele tolle spannende Düfte, die ich noch nicht kannte. Einer muss jetzt bei mir einziehen 😅. Einen ganz grossen Dank an die Organisatoren. 🙏
Ankunft 01.02.25
Das Wanderpaket ist heil bei mir angekommen. Vielen Dank an die liebe @Ambercase für die tollen ML-Proben! 🥰
Paket D ist bei mir angekommen und wird in den kommenden Wochen für die nächste Runde vorbereitet.
Paket B ist auch wieder im Hafen gelandet und wird in den kommenden Wochen aufgeräumt und neu eingelistet.