Oh wow das ist wirklich unglaublich großzügig von dir! Ich wäre gerne dabei denn besonders den Velvet Desert Oud habe ich schon länger im Blick aber auch die anderen Düfte klingen super spannend 😊
Liebe Grüße
Thilo
Oh wow das ist wirklich unglaublich großzügig von dir! Ich wäre gerne dabei denn besonders den Velvet Desert Oud habe ich schon länger im Blick aber auch die anderen Düfte klingen super spannend 😊
Liebe Grüße
Thilo
Huii was für ein tolles Paket, ich liebe Amber und würde mich da gerne durchtesten, ich versuche mein Glück 🍀
Danke für die mega Verlosung ❤️
Hello, da ich Amber sehr mag, würde ich mich doch gerne mal hier eintragen
Oh was für eine schöne Aktion, sehr gerne würde ich mein Glück versuchen, Dankeschön für die Verlosung 😍
Was für eine tolle Aktion!
Ich liebe Amber und würde mein Glück auch gerne versuchen
Vielen Dank für diese klasse Aktion! Ich würde mich riesig drüber freuen, da ich ein großer Fan von Amber Düften bin😍
Ach was für eine schöne Aktion 😍
Ich springe gerne mit in den Lostopf. Die Düfte kenne ich noch garnicht und liebe es mich durchzuprobieren 😍
Leider 4 mal meine Lieblingsrichtung. Danke für Deine Verlosung, da bin ich gerne dabei.
Wow wie großzügig, da mache ich doch gerne mit! Vielen Dank für diese Möglichkeit 😍 Ich liebe Amber und würde mich riesig freuen.
Coole Sache!
Ich würde mich mächtig freuen, diese testen zu können. 😇
Liebe Grüße!
Wunderbar, da würde ich mich sehr gern durchschnuppern.
Danke und liebe Grüße 🍀😊
Wow, das ist ja eine tolle Aktion 😊 da würde ich meinen Hut auch in den Ring werfen 😃✌️
Super aktion!!!
Ich bin auch dabei!
Würde mich tatsächlich freuen, wenn ich der glückliche gewinner bin 😄😄
Ich möchte mich hiermit auch bewerben. Habe Amber letztes Jahr für mich entdeckt. Besonders angetan hat es mir der Akkad ! Vielleicht geht der ein oder andere deiner Schätze ja in eine ähnliche Richtung. Würde mich wirklich sehr freuen 🤗
Was für eine tolle Verschenkaktion 🥰 Ich mache gerne mit und ziehe auch ein Los ✉️
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Ich mache ebenfalls gerne mit
Liebe Veilchen75!
Als absoluter Neuling der wahnsinnig interessiert ist die Duftwelt genau kennenzulernen, wäre es mir eine Ehre etwas von dir vererbt zu bekommen:) vielen Dank!
Hallo liebe @Veilchen75
vielen Dank erstmal für diese tolle Chance hier teilnehmen zu dürfen 🫶Ich bin noch ziemlich neu in der Welt der Düfte (auch wenn ich recht lange hier angemeldet bin 🙃) und würde mich daher riesig freuen so viel Neues testen zu können. Die Düfte treffen außerdem genau meinen Geschmack.
Ganz ganz liebe Grüße, Lilli 🥰🩷
Ich bin auch ein großer Amber Fan. Danke für die Aktion und liebe Grüße
Wow, was für eine tolle und großzügige Idee. Vielen Dank für die Möglichkeit! 😊
Hiermit stelle ich mich in die Schlange der Bewerber.
Das klingt zu schön um wahr zu sein. Da reih ich mich doch glatt mit ein. Mega Aktion von Dir!.
Klingt nach einem super Angebot, ich liebe amber. Da würde ich mich direkt mit einreihen!