Hallo. Kann mir jemand einen Duft wie den s.oliver selection nur in vieeeel stärker empfehlen? Ich liebe ihn sehr für den Alltag und der Duft ist wunderschön, aber leider ist er nicht der intensivste.
Viele Dank 😊
Hallo. Kann mir jemand einen Duft wie den s.oliver selection nur in vieeeel stärker empfehlen? Ich liebe ihn sehr für den Alltag und der Duft ist wunderschön, aber leider ist er nicht der intensivste.
Viele Dank 😊
Versuche es mal mit Selection Women Eau de Parfum . Ist der Duft nur in was stärker. Bin selbst ein Fan des Duftes aber der ist mir stark genug.
Versuche es mal mit Selection Women Eau de Parfum . Ist der Duft nur in was stärker. Bin selbst ein Fan des Duftes aber der ist mir stark genug.
Genau den habe ich. Leider ist er mir trotzdem zumindest auf Dauer etwas zu schwach... Aber laut den Rezensionen ist das wohl einfach der Fall. Geht das L'Instant Magic Eau de Parfum in die Richtung? Weiß das jemand?
Es gibt noch eine stärkere Variante, die mir zu sehr rein haut Selection Women Eau Intense
Genau den habe ich. Leider ist er mir trotzdem zumindest auf Dauer etwas zu schwach... Aber laut den Rezensionen ist das wohl einfach der Fall. Geht das L'Instant Magic Eau de Parfum in die Richtung? Weiß das jemand?
Ich habe beide. Finde sie nicht ähnlich. L'Instant Magic Eau de Parfum ist Mandelpuder und
Selection Women Eau de Parfum edie Bodylotion. Und so viel stärker ist der Guerlain an mir auch nicht. Beide schön und für mich passt das Dezente auch in beiden Fällen zum Duft.
Ich habe meinen Selection Women Eau de Parfum heute morgen aufgesprüht und rieche ihn heut abend immer noch. Habe einen immer im Freizeitrucksack und Arbeitstasche dabei zum nachsprühen, mache ich aber fast nie da ich ihn noch wahrnehme. Muss allerdings sagen das ich schon so in etwa 6 - 8 Sprüher nehme. Am Nacken, in die Haare und auf Kleidung.
Selection Women Eau de Toilette und
L'Instant Magic Eau de Parfum sind für mich auch sehr verschieden
Ganz grob in der gleichen Duftfamilie:
For Her Pure Musc Eau de Parfum
Musk Therapy Extrait de Parfum ...ist aber gerade im Opening zitrischer. Hält aber dafür super. Das Hairmist wäre vielleicht auch eine Option:
Musk Therapy Parfum pour Cheveux ...die Haltbarkeit ist wirklich nicht schlecht und außerdem noch recht günstig
Ich nutze das Duschgel von Selection Women Eau de Parfum und bilde mir ein, dass dies hilft, den Duft von
Selection Women Eau de Parfum etwas zu verstärken 😀Gibt meines Wissens auch ein passendes Deospray. Vielleicht das mal testen?
Vielleicht könnte dir auch noch der Pure eVe - Just Pure gefallen 🤍
Etwas länger hält Pour Femme Eau de Parfum finde ich und ich finde ihn auch sehr ähnlich, dazu dann die passende Bodylotion könnte die Haltbarkeit noch verlängern!😊
Danke für die ganzen Tipps die bodylotion werde ich mir mal. Zulegen und das Deo auch. 😊
Ich habe jetzt ein paar getestet, leider war Musk Therapy Extrait de Parfum nicht das richtige, auch die anderen leider nicht. Ich suche immernoch... Denkt ihr,
Dia 40 könnte passen?
Gerne auch Düfte vorschlagen, die ich im Douglas bspw. testen könnte. 😊
Nein, Dia Woman Eau de Parfum riecht absolut nicht ähnlich. Aber er ist (an mir) sehr lange und intensiv wahrnehmbar.
Ich habe auch den gleichen Thread mal eröffnet und viele Vorschläge damals erhalten. Trotzdem nutze ich weiterhin meinen Pure Poison als stärkere Alternative zum
Selection Women Eau de Parfum. Der Duft hat auch Jasmin und Zitrusfrüchte in den Noten und geht im Drydown in ähnliche frisch-pudrige Richtung. Eventuell könnte man die beiden Düfte layern, um die Halrbarkeit zu verlängern, das habe ich nicht ausprobiert.
Vielleicht könnte Signature Eau de Parfum was sein.