MataraxDF81Also ich kann dies schon nachvollziehen was die Autorin geschrieben hat. Ich sehe es da auch so. Mich stört nicht dass die junge Generation Parfüm trägt. Im Gegenteil. Aber welch Dosierung, da bin ich bei der Autorin. Je auffallender man ist, desto besser ist das Motto. Mich stört das selber sogar sehr. Klar nicht alle sind so, sollte man schon sagen können. Aber der großteil tickt so.
Das ist für mich ebenfalls eine sehr oberflächliche und verallgemeinernde Aussage, ich würde behaupten wollen, dass das Phänomen oversprayen durchaus einer jüngeren Personengruppe zugeordenet werden kann.
Dies ist aber kein Problem in der Form, dass dies immer und überall der Fall wäre.
Und die allgemeine Meinung der Autorin ist schon sehr bewusst provokant gewählt.
Der Artikel ist unsachlich, unbelegbar abseits Anekdotischer-Evidenz absolut übertrieben.
Ich freue mich das mehr Leute sich unserem schönen Hobby widmen können und spaß daran finden.
Warum ist das was ich geschrieben habe oberflächlich? Ich habe bewusst nicht gezielte Gruppe genannt, weil ich hier in der Vergangenheit eine Mahnung erhalten habe. Dies wollt ich nicht nochmal haben. Deswegen habe ich es so formuliert, dass es passt. Nun ich bin täglich in der Öffentlichkeit, ob Bus, Bahn, City usw. Also mehr Duftwolken kann man machen. Es ist unangenehm. Klar, ist mir lieber dass einer gut riecht statt ein schweißgeruch von sich gibt. Ich kenne genug Jungs und Mädels, gerade durch mein Sohn. Und mein Sohn erwähne ich ach. Weil er ebenso ein Kandidat ist. Ich muss sowas Net verstehen. Kann ich auch nicht. Daher finde ich das nicht oberflächlich. Sage ja nicht , dass alle so sind. Aber der großteil schon. Auch wenn man das nicht so gerne hier hören mag.