BEENDET!! -- Verlosung - Kleines Dankeschön 🫶🏻 bis 15.5.

1 - 25 von 26
BEENDET!! -- Verlosung - Kleines Dankeschön 🫶🏻 bis 15.5. 2

Verlose ein Paket verschiedener Abfüllungen/Proben als kleines Dankeschön

Hallo zusammen 🔆✌🏻

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber habe bis jetzt durchweg so viele positive Erfahrungen gemacht und bin auf so viele herzlich nette Menschen getroffen, daß ich fand es ist an der Zeit auch mal etwas schönes an die Community zurück zu geben.

Ich hab ein kleines Paket an Abfüllungen / Proben zusammengestellt, welche ich gerne verschenken möchte. 🫶🏻
Versandkosten müssten bitte übernommen werden .

Wer Interesse hat, trägt sich gerne bis zum 15.5.2025 mit fortlaufender Nummer ein.

Der Gewinner wird dann per Zufall entschieden und von mir über PN benachrichtigt.

Folgende Düfte sind enthalten:

Infusion d'Amande

Mémoire d'une Odeur

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

This Is Her! Undressed

Softly

La Nuit Blanche

For Her Eau de Toilette

Sweet Tooth Eau de Parfum

Sweet Tooth Caramel Dream Eau de Parfum

Cheirosa '59

Dirty Perfume

Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)

Wünsche allen viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet von FreakyFlow am 15.05.2025 - 14:08 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

bin relativ neu hier und versuche mal mein Glück!🫶🏻

0

Nr. 2

Eigentlich überrascht mich das Forum jeden Tag durch die Großzügigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Danke 🥰

Ich drücke allen die Daumen 🍀

0

Nº 3

Ich versuche einfach mal mein Glück 🌺

einfach schön wie großzügig und lieb die Parfum Community ist.

Dankeschön und viel Glück für uns alle.

Liebe Grüße Trmmerlotte

0

Nr. 4

🍀

0

Nr. 5

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion 🫶

0

Nr.6 

Tolle Aktion, würde mich persönlich sehr freuen, da ich wirklich selten die Gelegenheit habe neue Düfte kennenzulernen, auch meiner Mutter, die sich seit Neuestem für Parfums interessiert, würde ich gerne so tolle Parfums zum riechen geben. 

Liebe Grüße 😃

0

NR6

Wow, ein wirklich tolles Angebot! Da trage ich mich natürlich direkt ein. Ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen, da das meiste für mich noch neu ist. Aber natürlich wünsche ich trotzdem allen viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Julian21424 am 05.05.2025 - 09:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nummer 8

Liebe Sabrina,

danke für deine Großzügigkeit.

Hier im Forum findet man wirklich sehr viele nette Menschen. 🥰

Ich würde deine Abfüllungen sehr gerne testen. Ich hatte jetzt eine längere Parfumo Pause und würde jetzt gerne wieder meinen Horizon erweitern. 💝

1

Hab noch mal ein Bild der AF hinzugefügt ✌🏻

0

Nr. 9

Liebe Sabrina, da versuche ich auch mein Glück, denn ich würde sehr gerne Infusion d'Amande testen.

Ich habe bisher auch sehr schöne Erfahrungen hier im Forum gemacht und freue mich, wenn ich bald auch eine Verlosung starten kann Very Happy

Liebe Grüße!

0

Nr. 10

Ich würd mein Glück auch gern probieren, die meisten kenne ich noch nicht, interessante Duftpost☀️

0

Nr. 11

Sehr coole Aktion👍🏼

0

12 

das ist ja cool. Danke dir 😁

0

Nr. 13 

Da mache ich sehr gerne mit 🙏🏻 Danke für die coole Aktion 

0

Nr. 14

Ich bin gerne dabei!

Danke!

0

Nr. 15

Ich würde mich sehr über die Abfüllungen freuen!

0

Nr. 16

Ich mache sehr gerne mit, vielen Dank!

0

Die Verlosung läuft bis zum 15.5.2025 20Uhr...bis dahin könnt ihr euch gerne noch eintragen, danach werde ich dann den Gewinner auslosen und per PN benachrichtigen 🫶🏻

Wünsche weiterhin allen Teilnehmenden viel Glück 🍀

0

Nr. 17

Danke für die schöne Aktion! Mal sehen, ob 17 meine Glückszahl ist;)

0

Nr. 18

Danke für die schöne Verlosung 😍ich versuche mein Glück 🍀 

0

Nr. 19

Das klingt spannend! Vor allem This Is Her! Undressed und Dirty Perfume klingen genau nach meinem Geschmack. Ich würde mich freuen, drücke aber allen die Daumen!

0

Nr. 20

Danke für das Lob an die Community! Bin gerne dabei! Versand wahlweise nach Deutschland oder Österreich möglich. 

0

Nr 21

Würde mich riesig freuen!

0

22

Ich würde mich sehr freuen. Besonders über Mémoire d'une Odeur

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET!! -- Verlosung - Kleines Dankeschön 🫶🏻 bis 15.5.
Gehe zu