Es ist wieder an der Zeit loszulassen ....

Es ist wieder an der Zeit loszulassen .... 3

Hallo, liebe Parfumos

gerne schicke ich eine gemischte Handvoll Proben/Abfüllungen auf die Weiterreise.

Was genau und wie viel sich auf den Weg zu euch macht, könnt ihr in meinem Ordner "MAI - Weiter-Reise" sehen. Welche Duftprobe davon interessiert euch denn am meisten?

Porto übernehme ich natürlich. Eine Woche Zeit zum Eintragen sollte wohl reichen.Viel Glück!

LG Neptuna

0

Oh tolle Aktion! Da mache ich gern mit 😊

Kashmir MuskBois d'AmbretteGiardino dell'Iris und Blanche Bête klingen toll! Wobei mich der Giardino dell'Iris am meisten anlacht, da er wohl eine Ähnlichkeit zum Bois dIris hat und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😍

0

Echt coole Aktion. Für mich wären alle neu aber wer am meisten raussticht ist ganz klar der Blanche Bête .Jedoch würde ich auch gern die drei Atelier Materis probieren habe schon viel gutes über die Marke gehört habe aber bisher noch nie die Chance gehabt sie zu probieren LG

1

Hallo liebe Neptuna ☺️

Super schöne Aktion von dir.
ich wollte schon recht lange den Klubwasser (2018) testen und auch den Blanche Bête (hatte leider ziemliches Pech bei einem Sharing und seit dem hatte ich keine Lust mehr auf ihn 🫣 aber so wäre das ein toller Ausgleich)

Und generell mag ich auch gerne Iris Düfte und teste da gerne.
danke dir für die Möglichkeit und schönen Tag dir.
Eva

0

Hallo, liebe @Neptuna,

Drei Deiner Wandervögel machen mich neugierig.

Panama 1924 Eau de Toilette

Nuit du Raïs

Mood for Art Woman

vllt. Habe ich ja Glück und kann mal schnuppern.

Danke für die Aktion

0

Liebe @Neptuna

vielen Dank für die liebe Aktion von dir 🫶🏻

Am meisten würden mich Mood for Art Woman und Blanche Bête interessieren 🥰

ich versuche auch gerne mein Glück, vielleicht klappt's ja 🍀

ganz liebe Grüße

Sabrina

0

Hallo zusammen, 

ich wollte schon lange mal den Blanche Bete testen🫶🏻🫶🏻! 

Liebe Grüße 

Jenny 

0

Hallo @Neptuna , eine tolle Sammlung hast du,

Der Zara No4 würde mich sehr interessieren.

Lg

0

Oh, was für eine tolle Gelegenheit - bin sehr an den Atelier Materi Parfums interessiert, die sind mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen und sehen so hübsch aus - bin gespannt wie die Parfums sind. Klubwasser (2018), Blanche Bête und Zara Exclusive N°04 - Leather Jardin sind auch auf meiner Probierliste und bin ansonsten auch eigentlich auf alles gespannt, was wir mir noch Unbekanntes unter die Nase kommt Smile

Liebe Grüße

0

Hallo Neptuna,

ich kenne keinen Duft von deiner Mai weiter Reise.

Sehr gerne würde ich

Klubwasser (2018)

"Mood for Art Woman | Annayake /

"Giardino dell'Iris | Farmacia SS. Annunziata"

einmal testen.

Danke für die schöne Aktion🌺

0

Hey,

Tolle Aktion von dir ich würde gerne mitmachen. Mich interessiert der Kashmir Musk und der Soul Batik . Beides Düfte die ich schon lange auf dem Schirm habe und sehr gerne testen würde. Für meine Mutter würde mich noch der Blanche Bête interessieren. Ich denke der Duft passt zu ihr, weshalb ich ihr gerne mal eine Probe schenken würde. Smile
LG

0

Danke für die Aktion!!

Soul Batik , ganz einfach weil ich mit solchen Düften noch keine Erfahrung habe..

0

Wow, was eine tolle Aktion 🥰

ich kenne tatsächlich noch keinen dieser Düfte und würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mal durchtesten dürfte. Als absoluter Vanilleliebhaber würde ich besonders gerne den Blanche Bête testen. Der klingt wahnsinnig toll. Auch Mood for Art Woman und Soul Batik lachen mich besonders an 😊

Liebe Grüße 🌺

Verena

0

Danke für die schöne Verlosung 🥰 🫶🏻

Mich würde Mood for Art Woman und Blanche Bête interessieren ☘️

0

Hey, ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück ☺️👍🏻

Am meisten interessieren mich die Proben von Atelier Materi. Den Blanche Bête wollte ich allerdings auch schon seit Ewigkeiten mal testen 😅

Vielen Dank und liebe Grüße, Joey

0

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

0

Hallo Neptuna!

Eine schöne Aktion von dir!

Mich interessieren

Iris Ebène

und Giardino dell'Iris. Von Farmacia SS. annunziata wollte ich schon länger mal einige Düfte testen.

Ich wünsche allen viel Glück und dir einen schönen Abend,

Alina

0

Hey,

ich würd gern das Klubwasser und den Blanche Bête probieren. 

Vielen Dank dir Smile 

0

Hallo liebe @Neptuna,

die Proben würden mich ehrlich gesagt alle sehr interessieren. Insbesondere das Klubwasser (2018) fällt voll in mein Beuteschema und steht schon lange auf meiner Merkliste!
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit zum Kennenlernen freuen. (:

Herzlichen Dank für die schöne Aktion!

Liebe Grüße
PaleSept

0

Hii,

Ich kenne tatsächlich keines der parfums aber besonders Klubwasser würde mich interessieren 

Es sind wirklich viele interessante Düfte dabei

Ich würde mich sehr freuen, einen schönen Tag noch und Liebe Grüße☀️

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ liebe Neptuna 😊

Tolle Düfte sind da dabei… mich würden vor allem die Atelier Materi Pröbchen ansprechen und der Giardino dell'Iris

Ich werfe mich mal in den Lostopf und drücke allen die Daumen🍀

Vielen Dank für die Möglichkeit und ganz liebe Grüße lasse ich da

Angie 🌺

0

Hallo Neptuna,

da sind ein paar sehr intressante Düfte bei Deiner Aktion dabei, die mich aus sehr unterschiedlichen Aspekten interessieren.
Einige Düfte sind halt doch sehr viral präsent und dazu gehrt in den letzten Monaten für mich der Blanche Bête absolut dazu.
Ich habe selten Düfte gesehen, die so viele Duftnoten (32 sind aufgeführt) wie der True Story haben - hier bin ich eher neugierig, was ich da rausriechen könnte Smile
Eigentlich bin ich eher der Freshie, aber ich möchte meinen Horizont erweitern und da sieht der Panama 1924 Eau de Toilette ansprechend aus. Viele Duftnoten, die ich im Garten und in der Küche recht gern mag . wie ist dann die Kombination in einem Duft.

Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Sonntag
Ben

1

Meine lieben Parfumos,

leider lief es bei mir am Wochenende etwas anders wie geplant, deswegen wird diese gemischte Handvoll Proben/Abfüllungen erst morgen auf die Weiterreise geschickt.

Heute war das Losglück der Belledenuit hold, vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder bei jemand anderen.

Ich wünsche allen eine wunderbare Maiwoche und eine gute Zeit, lG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Es ist wieder an der Zeit loszulassen ....
Gehe zu