Tropisches Sommer Parfum gesucht ☀️🥥🌴🥭🍍

26 - 38 von 38
1

Mornings in Milano ist etwas moschuslastig in der Basis, den sollte man mögen.

1
0
0

Anhaar Dune fruchtige Kokosvanille zum kleinen Preis

0

Bronze Goddess 2008

Ein besonder Duft seit Jahren. Die Flakons wechseln, der Duft bleibt gleich. Habe ihn heute wieder gerochen und mir direkt 10 ml gekauft. Absolut edel 💚🏝️

0

"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة"

1
Ambercase

Ich werfe mal Miami in den Ring, tolles fruchtiges Sommerparfüm genau so wie dieses hier:

St. John, USVI

Der Summer Hammer ist auch schön tropisch

An "Summer Hammer" dachte ich auch- aber der ist leider sogar doppelt so teuer als der eingangs erwähnte zu teure "All night long".

0

Anelo ☺️

0
KimMichelle

Vacation Eau de Toilette

Kennst du eine deutsche / EU Bezugsquelle? Ich kenne aktuell nur die US-Homepage als Bezugsquelle.

Tulum Junglescape und Mystic Moss fallen mir noch ein.

1
CalypsoC106

Bronze Goddess 2008

Ein besonder Duft seit Jahren. Die Flakons wechseln, der Duft bleibt gleich. Habe ihn heute wieder gerochen und mir direkt 10 ml gekauft. Absolut edel 💚🏝️

Seit 2019 bleibt der Flakon tatsächlich auch gleich und sieht so aus: Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche ...ich finde für ein Eau fraiche hält er auch recht lange. Hatte die Version von 2013 und 2015

und es gibt auch ein EdP Bronze Goddess 2019 Eau de Parfum die Bronze Goddess Nuit Variante ist auch einen Test wert

1

Zwar nicht Tropen, sondern Balearen, aber Palmen gibt es dort auch und der Cosmic Duft aus der Ibiza Reihe von LOEWE trifft die gewünschten Duftnoten (wenn auch ohne Ananas): Paula's Ibiza Cosmic Der ist zwar deutlich synthetisch, gefällt mir aber trotzdem 😋

0

Endless Summer soll ganz gut sein, geht auch in die Richtung von Malibù - Party in the Bay und Virgin Island Water

0

+1 Malibù - Party in the Bay

So ein leckerer Pina Colada Duft 😋

0

Der neue Sol e Samba beginnt tropisch-fruchtig, ändert sich aber im Duftverlauf.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Tropisches Sommer Parfum gesucht ☀️🥥🌴🥭🍍
Gehe zu