Final Blue Giveaway

1 - 25 von 36
Final Blue Giveaway 6

Hey Parfumos 🙂

laaaaangsam nimmt die Sammlung gestallt an, die 50ger Grenze wird erreicht und somit dürfen noch ein letztes mal Düfte die Reise antreten.

Alles tolle Exemplare, die mich aber nicht komplett überzeugt haben - oder durch doppelungen vertreten sind.

Daher ein vorerst Finales giveaway. Beim letzten wurden insgesamt 10 Düfte und Miniaturen an 4 Personen geschenkt.

Diesmal gehen weg unter anderem

Pacific Rock Moss 10ml miniatur. Dort ist der große eingezogen
Torino21 10ml miniatur. Dort ist ebenfalls die große Version jetzt da, beides geile düfte. Daher düfen die minaturen weiter Smile
Chrome Extrême 50ml geiler aquat! wirklich toller duft, habe ich mit Profondo so ähnlich abgedeckt in der Sammlung.
Entre Ciel et Mer toller Birnenaquat, aber mir zu süß.
"Blue Talisman | Ex Nihilo" 10ml miniatur. Ebenfalls Birne, ebenfalls mir zu birnig Very Happy da habe ich schon mehrfach fehl gegriffen.
Sowie weitere düfte und überraschungen.

Versand geht wie immer versichert auf mich!

Viel glück allen!

Gruß Dennis

0

Hallo lieber Dennis Smile vielen Dank für das großzügige und wahnsinnig tolle Angebot 🤩mein Mann würde sich unglaublich über die Düfte freuen Smile 

0

Lieber Dennis,

was für ein tolles, großzügiges Angebot ☺️ Pacific Rock Moss und Torino21 würden ganz wunderbar in meine Sammlung passen 🙃

Ich würde mich sehr über die schönen Düfte freuen.

Liebe Grüße

Gaby

0

Vielen Dank lieber Dennis für diese großzügige Aktion! Ich ziehe gern ein Los und wünsche allen viel Glück 🍀🌞

0

Hallo Dennis,

ich würde mich riiiiesig über die Düfte freuen. Besonders über den Pacific Rock Moss und Torino21. Von den beiden Düften hatte ich mal Proben und ich fand sie wirklich toll. Die anderen Düfte klingen auch sehr sehr sonnend.
Danke für die tolle Aktion!
Liebe Grüße

0

Oh da sind ja so viele tolle Düfte dabei! Da versuche ich nochmal gerne für mich und meinen Mann unser Glück. Was nicht gefällt wird wie immer weiterverschenkt. 🍀 Vielen lieben Dank für deine super tollen Verlosungen! ☀️

0

Wow, was für eine Aktion. Da nehme ich sehr gern Teil.

0

Hallo Dennis,

mega schöne Düfte verschenkst du da. Vom Pacific Rock Moss hab ich eine Abfüllung, so gut. Den Torino21 kenne ich auch schon, so schön frisch. Die anderen Düfte mit Birne hören sich sehr interessant an. Also reihe ich mich ein. Würde mich sehr darüber freuen 🍀

Danke für die tolle Aktion.

Liebe Grüße 😊

0

Lieber Dennis,

das ist aber eine liebe Aktion!!

Mich reizt sehr Torino21 , der liest sich wie auf mich zugeschneidert. Genau der wäre es für mich 🫣.

Ganz dufte Grüße 👋

0

Da nehme ich gerne Teil und hoffe, dieses Mal das Glück auf meiner Seite zu haben Smile 

0

Da mache ich auch sehr gerne mit - besonders wegen dem Entre Ciel et Mer . Tolle Marke und Birne mag ich gerne in Düften 😃

Allen ein schönes Wochenende 🌞

0

Morgen ☀️ 

Ich reihe mich hier sehr gerne ein. 
Drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen sonnigen Start ins Wochenende, für all die, die nicht arbeiten müssen ☀️

0

Guten Morgen  ☀️ die Minis klingen toll - da mache ich gerne mit

0

Eine tolle Aktion jagt die nächste, dann springen wir mit in den verrückten Pool rein und hoffen auf eine baldige Erfrischung =)

Allen viel Glück und ein tolles Wochenende🙂

0

Hallo Dennis, wieder eine schöne Aktion von dir und wieder versuche ich mein Glück!
Mich interessieren Entre Ciel et Mer und Pacific Rock Moss besonders Smile

Viel Glück an alle!

0

Hey Dennis

Danke mal wieder für die großzügige Aktion! Richtig klasse!

Das Paket trifft voll meinen Geschmack, deshalb versuche ich auch mal mein Glück! Vor allem die Minis wären perfekt um mit in den Urlaub zu nehmen. Und der Entre Ciel et Mer reizt mich sehr, den hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm, der klingt aber richtig gut! Würde mich riesig über das Paket freuen 😊

0

Was für eine großzügige Aktion, Respekt!

Ich mag Birne und krautiges, weshalb mich besonders der "Blue Talisman | Ex Nihilo" anspricht, gefolgt vom Torino21.

0

Moin, wow immer wieder erstaunlich was für krasse Gewinnspiele du immer wieder veranstaltest. So vorab erstmal ein riesiges dankeschön dafür.

ich habe den Pacific Rock Moss letztens im Breuninger getestet und fände ihn wirklich hervorragend. Allerdings liest man ja wirklich sehr oft, dass er nicht lange halten soll. Die anderen düfte klingen auch sehr gut, allerdings konnte ich noch keinen davon testen. Da ich weniger frische düfte besitze würde ich mich sehr darüber freuen.

Einen schönen Tag und LG

1

Ich mache auch gerne mit 😍🍀

0

Ich würde mich auch sehr freuen. Die Birnen Noten interessieren mich sehr insbesondere beim Entre Ciel et Mer aber auch beim "Blue Talisman | Ex Nihilo". Ein Sommer duft für dieses Jahr bräuchte ich noch daher wäre das natürlich fantastisch.
Vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen Smile

0

Sehr Coole Aktion 🙂 Hier versuche ich auch mal mein Glück da ich die Düfte durchweg sehr mag und für den Sommer kämen sie ja überaus passend 😌

1

Wow nettes Gewinnspiel - ich würde auch mal mein Glück versuchen ☺️ drücke allen die Daumen 🫶🏼

1

Wirklich tolle Auswahl an Düften, hoffe ich gewinne was und wünsche allen viel Glück! 

1

Ich geselle mich gerne noch einmal in die Schlange und versuche mein Glück. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen ☺️

1

Ich würde auch sehr gerne die Düfte testen. Danke für die Möglichkeit! LG😊

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Final Blue Giveaway
Gehe zu