Morgans gemischter Wanderbrief 2.0. *voll*

1 - 25 von 35
Morgans gemischter Wanderbrief 2.0. *voll* 1

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Die Proben hat uns die liebe @Morgan2381 zur Verfügung gestellt:)
In erster Linie handelt es sich um Nischendüfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 10 Personen aus Deutschland !
Die  Teilnehmer werde ich auswählen.

Bewerben könnt ihr euch bis Ostermontag Abend 20 Uhr.

Versand: Großbrief !

Testzeit maximal 14 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben kontrollieren, da bei diversen Wanderbriefen Proben verschwunden sind!

Es sind insgesamt 22 Proben!

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten.

1. @Vroni27 

2. @Leofcsp 

3. @Kristinasie 

4. @Olfarte 

5. @NuKa 

6. @Seabreeze75 

7. @Racerx 

8. @Lillyrose 

9. @Bine138 

10. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 12.05.2025 - 07:50 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf. Über schöne neue Düfte zum Testen freue ich mich immer! Smile

LG

0

Das sind richtig schöne Düfte. Da wäre ich gerne dabei 😊

0

Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen Smile die Düfte kenne ich noch nicht und hören sich sehr interessant an 🤩

Liebe Grüße und frohe Ostern 🐣 

0

Guten Abend liebe @Hildchen63 , die 22 Düfte von Morgan2381 würde ich sehr gerne testen 😊

Herzlichen Dank, dass du es wieder auf dich nimmst, einen WB zu organisieren und DANKE an die liebe @Morgan2381 , dass sie wieder ihre Schatzkammer für uns öffnet! 

Liebe Grüße - Frohe Ostern 🌷🐣🌞

0

Da sind einige dabei, die ich schon länger testen möchte. Wäre daher gern mit von der Partie, liebe Hildchen63. In jedem Fall danke dir und natürlich auch Morgan für das tolle Angebot!

Viele Grüße und noch schöne Ostertage!

NuKa

0

Hallo, ich würde gerne dabei sein. 
Lg und frohe Ostern 

0

Ich würde gerne teilnehmen. Wäre mein erstes Wanderpaket und bin ziemlich gespannt

0

Noch ist die Bewebungsfrist nicht abgelaufen! Ich möchte gerne mitmachen!!!!!

0

Ich würde mich auch freuen, wenn ich mitreisen dürfte! 😊

Liebe Grüße 🌻

2

Ihr seid alle dabei:)

Die Liste werde ich später noch erstellen 

0

Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Vroni27 

0

Liebe @Hildchen63 der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank für die tollen Zugaben aus meiner ML 😊 Ich freue mich aufs Testen!

0

Abreise 27.04.2025

Liebe @Hildchen63 vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Es waren so viele schöne Düfte dabei, wobei 2 es auf die ML geschafft haben und einer auf die WL

Refreshing Lagoons of Laos

Joséphine

Le Chèvrefeuille

Im ersten Moment war ich total begeistert von Santal Précieux , wurde mir aber dann zu ledrig.

Nights in Noto war der einzige, dem ich gar nichts abgewinnen konnte.

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Leofcsp.

0

Ankunft 29.04 

Ich werde mit dem Testen loslegen. Smile

Danke das ich dabei sein darf und danke @Vroni27 für die Beilage Smile

LG

0

Abfahrt 05.05

Der Brief ist auf dem Weg zu @Kristinasie. Vielen Dank das ich dabei sein durft. Besonders gut gefallen hat mir der Twisted Sin obwohl man die Duft DNA sehr gut kennt. Mehr erwartet hätte ich von dem Nights in Noto der hat mich leider etwas enttäuscht.

LG Smile

1

Ankunft: 08.05

Die Düfte haben mich heute wohlbehalten erreicht Smile Ich fange mit dem Testen an und gebe Bescheid sobald ich es weiter verschicke.

@Leofcsp danke für die Beilage 🌸

0

15.05 Heute ist die Wanderpost auf die Reise zu @Olfarte gegangen. 
Vielen Dank für die Teilnahme. Ich wünsche allen weiteren viel Spaß beim Testen 🥰

Ankunft 16.05. 0

Der Wanderbrief ist heute schon angekommen. Vielen Dank @Kristinasie für den Blitzversand und herzlichen DANK @Hildchen63 für die Organisation und @Morgan2381 für die tollen Proben (es sind alle 22 da) 🥰 Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

Abreise 26.05. 0

Guten Abend,

das hat Spaß gemacht 😊 - nochmals herzlichen Dank liebe @Hildchen63 🙏 Ich bin fertig mit Schnuppern und der Wanderbrief wird am Montag weiterreisen zu @NuKa (sie hat die Sendungsnummer bereits per PN von mir erhalten).

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

Ankunft 31.5. 0

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht und wird bereits getestet. Ich danke @Hildchen63 und @Morgan2381 für diese Testmöglichkeit und @Olfarte für die schönen Beigaben!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 6.6. 0

Der Wanderbrief ist heute weiter zu @Seabreeze75 gereist.

Ich war vorab sehr neugierig auf einige der Düfte und hatte viel Spaß beim Testen, auch wenn es am Ende auch keinen Duft gab, der mich ganz ohne Abstriche überzeugt hätte. Zu meinen Favoriten gehörten:

Sweet Morphine : Leicht beschwipstes Vanille-Mimosen-Puder, Auftakt und Herznote gefallen mir gut, nur in der Basis leicht holzig-kratzig.

Divinum Ficus : Minzig-frische Bergamottenzitrik trifft im Auftakt auf cremig-grüne Feige. Nach dem Auftakt jedoch relativ schnell blass, die "exotischeren" Noten wie Kaper oder Artischocke habe ich gar nicht wahrgenommen.

Joséphine : Auf eine klassische Art blumig-pudrig, assoziiere das Coming-of-Age einer jungen Aristokratin, in deren Boudoir der Flakon steht. Allerdings kein Duft, den ich an mir selbst sähe.

Viele Grüße

NuKa

0

Ankunft: 10.06.2025

Der WB ist heute angekommen.  Liebe @NuKa , vielen Dank für vielen Beigaben, ich habe mich riesig gefreut 🌺

0

Abreise: 12.06.2025

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank, dass ich an deinem WB teilnehmen durfte. Dieser WB hat mir sehr gefallen. Die Düfte, die ich kannte und gerne mag sind:

Suave Petals

Mojave Ghost Eau de Parfum

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Von den Neuen fand ich am besten:

101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc

"Vanilla Haze | Fugazzi"

Le Chèvrefeuille

Barénia Eau de Parfum

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @racerx

0

Ankunft: 13.06

Vielen Dank an @Hildchen63 so viele neue Düfte auf einmal zu testen.

Besonders gut hat mir der Santal Précieux gefallen.

Montag geht der WB auf die Reise zu @Lillyrose.

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Morgans gemischter Wanderbrief 2.0. *voll*
Gehe zu