02.06. Ankunft
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. Vielen Dank an @Bec91 für die lieben Beigaben 🫶
02.06. Ankunft
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. Vielen Dank an @Bec91 für die lieben Beigaben 🫶
Abreise 10.06.
Vielen Dank an @NuKa für diesen schönen und abwechslungsreichen WB. Er reist morgen zu @Lissadell weiter.
Mein Lieblingsduft ist der 34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette , den ich aber nicht getestet habe, da ich bereits eine AF zu Hause habe. Total überrascht hat mich
Quandoley 805 . Das Oud ist absolut nicht präsent. Der Duft ist leicht und fluffig, am Ende mir vermutlich zu süß. Den
Intimate Elixir fand ich auch richtig schön. Nicht zu süß, schön holzig ohne dabei zu cremig zu werden. Toll gemacht.
Mein Flop aus dem WB war Santal Pao Rosa . Einfach nicht meins.
Ankunft: 12.06.25
Ich melde mich, wenn´´s weitergeht.
Vielen Dank an @Vroni27 für die ausgesuchte Beigabe!! Freue mich riesig!!
Ankunft 26.06.
Der WB hat mich heute erreicht, ich freue mich aufs Testen! Ganz lieben Dank an @Lissadell für die schöne ML-Beigabe.
Abreise 9.07.
Der WB wird am Mittwoch an @Seabreeze75 weiterreisen, sie hatte mich gebeten, die Testzeit auszureizen. Die Sendungsnummer werde ich ihr dann schicken.
Nur zur Information: Den Duft Art of Arabia III habe ich leer vorgefunden, aber man kann durch Schnuppern am Zerstäuber einen Eindruck gewinnen. (Was sich für mich persönlich bei diesem Duft nicht lohnt 😁) Mein Favorit war
Mìneir , der nach einem etwas bubblegum-minzigen Auftakt schön sommerlich frisch/grün/leicht aquatisch wurde. Auch sehr angetan war ich vom
Intimate Elixir, ein wirklich runder, weicher, aromatischer Duft.
Easy for Ecstasy war dermaßen flüchtig, dass ich ihn erst gar nicht wahrgenommen habe. Schade, der kleine Hauch war eigentlich angenehm.
Endgegner waren Santal Pao Rosa und
Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette
Viel Spaß alle beim Testen und lieben Dank an @NuKa für die Testmöglichkeit!
Ankunft 11.07.2025
Vielen Dank an @Iriswolke für die schönen Beigaben 🌺🌹🌺
Abflug: 17.07.2025
Der WB ist unterwegs zu @Rosalux69
Danke, dass ich dabei sein durfte!
Meine Favoriten sind Molecule 01 (bin begeistert) und
Easy for Ecstasy (den habe ich schon mal getestet, sehr schöner Duft)
Der WB lag heute im meinem Briefkasten, freue mich aufs Testen 💚
So, der WB macht sich heute auf den Weg zu @Subbota. Das Testen war mir eine Freude, es waren einige Überraschungen dabei. Und leider auch Enttäuschungen.
Am gespanntesten war ich auf den Quandoley 805 wegen der Olivenöl Note und auf dem
Santal Pao Rosa wegen Haselnuss und Feige. Von beiden war ich allerdings ziemlich enttäuscht. Beim Quandoley hab ich leider weder Olivenöl noch Zistrose bekommen, sondern für mich roch er einfach nur leicht sandel-vanillig. Der Guerlain hielt für mich auch nur Rose-Oud bereit, mit den Düften der Linie komme ich aber sowieso selten zurecht.
Beim Intimate Elixir hat mir die KN noch ganz gut gefallen, ab der Basis entwickelte sich auf mir leider diese gammelige Mandelnote sehr stark, sodass ich ihn abschrubben müsste und mir den Rest des Tages übel war 😵💫😅
Postiv überrascht haben mich hingegen:
Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette - super schönes fruchtiges Oud
Crushed Velvet - total schön cremig und wohlig
Tumulte pour Homme Eau de Toilette - vorallem der DD duftet himmlisch
Art of Arabia III - den halben Sprüher, den ich noch rausbekommen habe, fand ich richtig gut. Würde ich gerne nochmal ausführlicher testen.
Nicht getestet, weil selbst Zuhause, habe ich Velvet Splendour und
Molecule 01.
Und die Beliebtheit von L'Eau Papier Eau de Toilette bleibt mir weiterhin ein Rätsel, da er für mich einfach nur nach Chemiefabrik riecht.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eventuell doch kein so großer Sandelholz Fan bin, wie gedacht. Zumindest nicht von dem was und wie es in vielen Düften verbaut ist. So empfinde ich es oft als zu weich und dumpf. Aber gibt natürlich auch schöne Ausnahmen.
Lieben Dank nochmal an @NuKa für die Testmöglichkeit 🌷
Ankunft 07.08
Ohhha.. holzige Noten sind cool. Ich hoffe, etwas Neues für mich zu finden ♥️😊
Abreise 23.08
Vielen Dank @NuKa für die Organisation ♥️
Ich dachte eigentlich, dass ich mehr Düfte möchte (Gott sei Dank - nein) 😀sonst wird die Anzahl der Wünsche immer größer))
Mesmerising Oudh Accord & Gold Eau de Toilette aber dieses war eine Entdeckung für mich. Sehr cooler Duft. Und liegt wunderbar auf der Haut.