Hat eventuell jemand das Gewicht eines 125ml Tuxedo aus der normalen le vestiaire collection (die standard mit weißem label) ?
Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Acqua di Parma La Riserva ohne Deckel 378g
Kann mir hier zufällig jemand sagen was der Vicebomb als voller Flakon wiegt?
Bekomme den leider absolut nicht durchleuchtet.
Kennt jemand das volle und leere Gewicht eines "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" in 100 ml ohne Kappe
Meiner wiegt voll 386,9 Gramm
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig das Gewicht eines vollen 50 ml Flakons von Pernoire?
Lieben Dank vorab.
Hi, das würde mich auch interessieren
Hallo,
hat vielleicht jemand das Gewicht eines vollen Musk Therapy Extrait de Parfum mit 90ml?
Vielen Dank schonmal 😊
Hallo, hat jemand vielleicht das Gewicht eines Blue Talisman 100ml ohne Kappe und ungesprüht?
Liebe Grüße 🖖
Hallo
hat hier jemand das volle oder komplett leere Gewicht vom For Her Eau de Toilette 100ml?
Möchte meinen nach ein paar Sprühern verkaufen, ist leider nicht mein Duft.
Zu blöd, dass man den Füllstand nicht sieht.

Studiostil
Voller Flakon Existence ohne Deckel 292g
Ich erweitere mal die Liste um die 100ml „Goldfield & Banks“ Flakons. Mein Island Lush wiegt neu mit Deckel 321g und ohne Deckel 305g. Das Gewicht wird höchstwahrscheinlich für den
Silky Woods , den
Silky Woods Elixir und den
Purple Suede gleich sein und für die restlichen G&B Flakons zumindest ähnlich.
Hallo Zusammen, weiß nicht wie genau der Thread hier gepflegt wird und ob jemand zufällig die Angaben kennt.
Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines Musc Ravageur Eau de Parfum 100 ml ohne Kappe.
Hab hier bis jetzt nichts gefunden.
Eventuell würde auch allgemein ein Frederic Malle Flakon 100ml ohne Kappe reichen, da sie soweit ich weiß alle die gleichen Flakons sind. Würde mir sicher gut weiterhelfen um mein aktuellen Bestand zu schätzen.
Vielen Dank
Hallo liebe Leute, ich suche eine Formel, um die Füllmenge vom Black Gemstone bestimmen zu können oder das Gewicht eines Vollflakons. Wäre über eine Hilfe dankbar