Wanderbrief pernoire - *voll*

26 - 46 von 46
1

Ankunft 23.4.

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich auf testen 😊

Vielen Dank @Naseema für die Probe von meiner ML 🥰

Liebe Grüße

0

Abreise 28.4.

Der Brief ist auf dem Weg zu @BeanBandit , die Sendungsnummer habe ich ihm geschickt 😊

Ich war auf die Marke neugierig, da die Düfte ziemlich gut bewertet sind und kannte bis jetzt nur Amoral , der mich vor 2 Jahren nicht so begeistert hat, fand ich damals nur irgendwie ok.

Und leider musste ich wieder feststellen, dass aufgrund meiner jetztigen Überempfindlichkeit auf Ambrocenide und ähnliches ich viele moderne Düfte nicht so genießen kann, wie sie von anderen wahrgenommen werden. So auch bei Pernoire. Der Mansa war noch der schönste bei mir, bei der Mehrheit wurde ich aber gepikst. Obwohl ich nicht auf mein Tshirt gesprüht habe, blieb da 2 Tage lang ein Rest des Duftes wahrnehmbar (Haltbarkeit also 10).

Der Poka war interessant mit seiner Popcorn-Note, da habe ich viel am Handgelenk geschnuppert, Gourmands trage ich aber sehr selten. Wird also nicht meine Marke.

Vielen lieben Dank @Murabella für die Testmöglichkeit! Es ist immer spannend neue Düfte kennenzulernen 😊🌸🪻🐛

Liebe Grüße

0

Ankunft 29.04.

Der WB ist heute wohlbehalten eingetroffen.
Vielen lieben Dank an @Murabella das ich hier dabei sein darf und an @Baneling für die Beigabe. 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit Testen und der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Abreise 05.05.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu Erikaschxll begeben, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte verorte ich im oberen Mittelfeld, Kaufkandidat war vorerst keiner dabei. Trotzdem war es wie immer eine schöne Erfahrung sich durch die Düfte des Hauses zu testen.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir Mansa. Anfangs fruchtig und würzig, zeigt der schöne Orientale später holzige Noten vom Oud und Leder. Hier wird eine AF einziehen.
🥈 Der Zweite Platz geht an Amoral. Auch dieser Orientale startet würzig-fruchtig und weist später holzige Noten von Oud auf, ist hierbei aber etwas süßlich.
🥉 Platz Drei geht an Masar. Ein harziger Würzling, anfangs zitrisch, später ledrig mit Tabak. So weit so schön, leider entwickelt er im DD bei mir eine Störnote, welche ich der Tonkabohne zuordne.
🛑 Am wenigsten gefallen haben mir Otimo (zu süß) und Tierra (besitzt für mich zeitweise eine unterschwellige Störnote ähnlich Schweißfüßen).

LG André
aka BeanBandit

0

07.05. Ankunft

Hallo zusammen,

mich hat der WB gestern erreicht

ich freue mich schon aufs testen:)

bis bald

erika

0

@Erikaschxll Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@Erikaschxll Gibt es ein Update?

24.05 Ankunft 

Der Brief ist heute angekommen. alles ist in Ordnung.

Vielen Dank @Murabella für die Organisation dieses Pakets.Vielen herzlichen Dank @Erikaschxll für das wundervolle Geschenk. das war heute Abend sehr praktisch ♥️😊

0

Abreise 03.06

Zuvor habe ich nur den Popcorn-Duft dieser Marke probiert. Und es hat Spaß gemacht. Insgesamt ist die Marke cool, mir gefielen die Übergänge der Noten. Jetzt möchte ich ihn noch bewusster testen:

Masar

Otimo

Vitias

das einzige ist, dass die Sprays nicht gut sprühen 😞

1

Ankunft: 05.06.25

Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.

0

Abflug: 14.06.25

@Sescuse  möchte zunächst aussetzen, da er verreist.

Ich verschicke deshalb morgen an @WANJA 

Vielen Dank, dass ich mit testen durfte!! Es sind schon sehr besondere Düfte dabei.

0

@WANJA Kam der Brief an?

0
Franfan20

@WANJA Kam der Brief an?

Brief war gestern im Briefkasten Smile

0

@WANJA Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@WANJA Gibt es ein Update?

Unterwegs zu @Mfs37 😀

0

Vielen Dank für die Möglichkeit an dem WB teilzunehmen Smile
Der WB kam heute bei mir an und ich freue mich schon auf das testen.
Ich melde mich dann wieder sobald ich ein kleines Fazit geben kann und es weitergeht.

0

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so spät erst zurück melde, ist bei mir im Kalender alles etwas durcheinander geraten… für mich würde es terminlich gut passen, dann nach Glimmerli als Letzter zu testen, wenn das ok ist? vielen Dank schonmal!!

0

Abreise 23.07

Der WB ist nun auf zu @Glimmerli , die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die Düfte haben mich leider größtenteils nicht überzeugt, ein Kaufkandidat war gar nicht dabei jedoch gab es einige Interessante für mich.
Viele klangen für mich interessanter als sie letztendlich waren.

🥇 Am besten gefallen hat mir Kama . Ich fand es eine schöne Ledrige Fruchtige Mischung die mir nicht zu viel wurde. Der war wirklich der schönste, knapp gefolgt von Amoral
🛑 Am wenigsten gefallen hatte mir leider der Poka . Als Gourmand Liebhaber hatte ich sehr hohe Hoffnungen und hab ihn mir zu gut vorgestellt, leider war er mir zu süß das es untragbar war.
Dennoch danke schön für diese schöne Möglichkeit und man hat mal wieder was neues gelernt.

Viel Spaß an die beiden übrigen Tester Smile

0

Ankunft 29.07.

Der Wanderbrief ist angekommen 😊

0

Versand 06.08.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @Sescuse. Danke @Murabella, dass ich die Marke besser kennenlernen konnte 😊

Die Düfte sind schön, viele maskulin-orientalische Düfte. Am besten gefällt mir Mansa und Kama. Vitias konnte ich nicht testen, da einfach nichts aus der Probe rauszusprühen gelang.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Bin sehr gespannt. Ich melde mich, wenn ich mit Testen durch bin. Smile 

1

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Vera. Danke für die Testmöglichkeit, auch wenn die Düfte dieser Marke leider nicht so mein Geschmack waren.

0

Ankunft gestern am 20.08

danke @Sescuse für die schöne Beigabe 😊

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief pernoire - *voll*
Gehe zu