Hallo zusammen und jaaa, ich bin so zwei Monate zu spät aber nur die Mutigsten testen Maiglöckchendüfte im Hochsommer, hier zeigt sich gnadenlos, was (er)tragbar ist und was nicht .
Daher möchte ich einen bewusst kleinen Maiglöckchenwanderbrief (mich stressen 20+ Proben in 10 Tagen massiv...) auf die Reise schicken...der nächste Frühling kommt bestimmt.
Folgende Düfte können getestet werden:
Dior Addict Eau Fraîche (2014)
Muguet (2016) (danke an @KerstinKerko für die Probe!)
Muguet(danke an @KerstinKerko für die Probe!)
+ ein "Special Guest"
👥 Ich würde mit 10 Teilnehmern starten, wenn die Füllstände es zulassen, können noch weitere nachrücken. Ich behalte mir vor, die Teilnehmer auszuwählen.
🏁 Starten können wir dann gleich Anfang nächster Woche.
🧪 Da der Füllstand der Proben z.T. variiert, bitte ich gerade bei den kleineren Proben um sparsames Testen, damit alles was davon haben. Bitte keine Proben entnehmen/tauschen und auch leere Tester zum Schnüffeltest im Brief belassen.
⌛ Testdauer 14 Tage, die Reihenfolge darf gerne getauscht werden (bitte hier kurz kommunizieren) und bitte immer frühzeitig mit dem Nachfolger Kontakt aufnehmen, damit der Brief nicht urlaubsbedingt irgendwo im Briefkasten rumgammelt.
📨 Ankunft und Abreise bitte hier posten und gerne auch eure Dufteindrücke. Der Versand des Wanderbriefes erfolgt per Einwurf-Einschreiben Großbrief. Bitte auch immer die Absenderadresse dazuschreiben. Bitte Proben nach Gebrauch wieder mit Isotape sichern und sicherstellen, dass im Karton nix rumklötert.
Teilnehmer:
1) @Anabelle ✅ ➡️14.7.25
2) @Lalilu✅ 📬15.7.25 ➡️18.7.25
3) @Suki24✅📬22.07.25 ➡️4.8.25
4) @Tellmi49✅📬 6.8.25. ➡️11.8.25
5) @MaKr✅📬13.8.25 ➡️ 19.8.25
6) @Extraroast✅📬 21.8.25 ➡️26.8.25
7) @MissLemon22 ....📬....
8 ) @Berolina
9) @Swissgirl
10) @Hpuapukpu
-------------------------------------