Wanderbrief Sol de Janeiro/Gemeinschaftswanderbrief *voll*

1 - 25 von 30
Wanderbrief Sol de Janeiro/Gemeinschaftswanderbrief *voll* 2

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einen Sol de Janeiro Wanderbrief starten. Wenn jemand noch einen Duft beitragen kann, der hier noch nicht auf der Liste ist wäre das super. Ich werde 5 ml Plastikzerstäuber verwenden.

Ich denke für 12-15 Teilnehmer ist auf jeden Fall Platz.

Folgende Düfte werden auf Reisen gehen:

Cheirosa '62

Água Mística

Beijos de Sol

Carioca Crush

Cheirosa '59

Cheirosa '76

"Coco Cabana Cheirosa '39 | Sol de Janeiro"

Flor Mística

Summer é Amor

Cheirosa '40

Cheirosa '68

Cheirosa '87

Fehlen würden noch:

Anitta

Cheirosa '71 ✔️

Dança Mística ✔️

When In Rio ✔️

Do Not Disturb

Sea & Sol

Sol Cheirosa '62

Summer é Amor

Tropical Nights

Falls die jemand beisteuern könnte (bzw. einen davon) wäre es super, wenn nicht macht es auch nichts. Ich freue mich auf Eure Teilnahme Smile.

Luiza

Teilnehmer:

1. Hildchen ✅

2. Mone74 ✅

3. Lantec testet

4. Naseema

5. Katyes

6. Zeder

7. SilvaSilva

8. LaSun

9. Kimbizzle

10. Alina228

11. LASun

12. JuLe2

Verweildauer sollte 1 Woche sein.

Zuletzt bearbeitet von Ambercase am 23.08.2025 - 04:28 Uhr, insgesamt 30-mal bearbeitet
1

Ich kann eine Abfüllung von Cheirosa '71 dazu geben

1

Hey, ich bin relativ neu in der Düftewelt und würde gerne mein Düftehorizont erweitern. Ich kann leider nichts beisteuern, da ich nicht viel besitze :/

Ich wäre sehr gerne dabei & Danke Fürs Zusammenstellen!

LG Luka

1

Ich pushe den Wanderbrief mal nach oben, damit er gesehen wird:)

1

Ich wäre auch gerne dabei und schau gerade im Souk nach AF - melde mich wieder sobald die Düfte sicher sind!

Update: ich bekomme auf jeden Fall mal den Dança Mística

12.07. Die AF des Dança Mística ist bei mir eingetroffen.

1

Wäre schade, wenn der WB nicht zustande kommt weil er hier untergeht;)

1

Sehr schöne Wanderbriefidee, wie ich finde! Viele der Düfte halten wie normale Parfüms und haben meist kein hässliches Synthetikgekratze intus, wie viele aktuelle Düfte.
Wäre gerne mit dem When In Rio dabei. Dauert aber mindestens eine Woche, da er mit einem Sharing zusammengebucht wurde.

Vielleicht reicht ja schon 50/50 Beteiligung an Proben und der Rest testet einfach ohne Beigaben mit. Eventuell steigt somit auch das Interesse.

1

Ich wäre super gerne mit dabei. Ich habe selbst aber nur den Cheirosa '71 und Abfüllungen vom Cheirosa '59 und vom Carioca Crush - davon kann ich aber gerne was abfüllen...

1
Lantec

Hey, ich bin relativ neu in der Düftewelt und würde gerne mein Düftehorizont erweitern. Ich kann leider nichts beisteuern, da ich nicht viel besitze :/

Ich wäre sehr gerne dabei & Danke Fürs Zusammenstellen!

LG Luka

Hi Luka, 

kein Problem. Beisteuern ist keine Pflicht.

0
Katyes

Ich wäre super gerne mit dabei. Ich habe selbst aber nur den Cheirosa '71 und Abfüllungen vom Cheirosa '59 und vom Carioca Crush - davon kann ich aber gerne was abfüllen...

Kein Problem, Du musst nichts beisteuern. Ich würde das Ganze bloss etwas vervollständigen.

0

Liebe Ambercase ,ich wäre sehr gerne 

bei deinem schönen Brief dabei🌺

0

Liebe @Ambercase,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😍

Liebe Grüße

Silva

0

push

0

Liebe @Ambercase

ich kenne noch gar keinen Duft dieser Reihe und würde unglaublich gerne mit testen. Vielen Dank für die tolle Idee von dir 🥰

0

Ich wär auch gern dabei 😊 habe „mein“ Body-Spray noch nicht gefunden!

0

Es wäre ein Träumchen dabei zu sein 😍 leider steht der einzige Duft den ich besitze schon auf der Liste. Ich würde mich so gerne mal durchtesten 🤭

1

Hey ihr Lieben, SDJ bringt in einer Woche ein neues Bodyspray raus, klingt sehr lecker und hat interessante Noten:

Top: Pink Pepper, Pear, Ambrette Absolute​
Mid: Warm Vanilla, Orris Concrete, Champaca Pure Jungle Essence​
Dry: Amber Musk, Upcycled Orcanox

Sundays in Rio

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 29.07.2025 - 10:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo ihr Lieben, der Dança Mística ist angekommen, jetzt warte ich noch auf eine Abfüllung und dann geht es los.

0

Der Brief macht sich heute auf den Weg zu @Hildchen63 

1

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen:)

2

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Mone74 

Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen, genau mein Beuteschema.

Leider lässt ja die Haltbarkeit zu wünschen übrig, da muss man öfter nach sprühen!

1

Liebe @Ambercase

ich habe mir deinen WB gerade angeschaut, liebe und benutze die Kosmetik der Marke seit langem, kenne aber die Düfte noch nicht alle. Wenn da noch was über bleibt könnte ich evtl. noch auf den Zug aufspringen? 
Liebe Grüße 

Simi 

1

Hallo @Ambercase , kenne bisher nur 2 Düfte aus der Reihe und würde auch gern mit testen. (Hab leider nur den Sol Cheirosa '62 und 68 da)

lg

1

Ankunft 02.08.

WB ist heute gut angekommen, vielen Dank liebe @Hildchen63 für die schöne Zugabe😊

0

Abreise 13.08.

Der WB ist auf dem Weg zu @Lantec , die Sendungsnummer hat er erhalten.

Zuerst entschuldigt bitte das Überziehen, ich habe die Zeit aus den Augen verloren🙈 Zusammenfassend kann ich sagen, daß alle Düfte alltagstauglich sind, da Haltbarkeit und Sillage nicht überragend sind. Die meisten Düfte sind eher für die warme Jahreszeit ausgelegt - mir meistens ein wenig zu schwer oder zu süss. Mir ist erst beim Testen aufgefallen, wie viele der Düfte ich vorher schon getestet hatte.  Es hat keiner der Düfte auf meine Merkliste geschafft, die zwei die mir gut gefallen haben habe ich bereits. Vielen Dank liebe @Ambercase , daß´ich mittesten durfte😊🙏

Edit: Der WB kam am 16.08. wieder zu mir zurück, da er anscheinend nicht dem Format eines Großbriefs entspricht (?). Habe ihn am Montag, den 18.08. als Maxibrief wieder an @Lantec versendet und ihm die neue Sendungsnummer mitgeteilt. 

Zuletzt bearbeitet von Mone74 am 19.08.2025 - 14:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sol de Janeiro/Gemeinschaftswanderbrief *voll*
Gehe zu