Suche nach Kirschduft

26 - 36 von 36
1
SANDandROSE
LuckyLisa

Cherry Bouquet

Forbidden Love

Midnight Cherry

Also ich finde Duchessa super 🤷🏼‍♂️ aber erst nach dem 3-4 testen war ich verzaubert.

Bin aber auch noch auf der Suche nach etwas fruchtigerem

@LuckyLisaCherry Bouquet : ist der sehr Patchuli-lastig? Gemäss aller Beschreibungen sind die 2 Afnan Kirschen somit das beste was PL angeht

@SANDandROSE ich hatte mal eine RestabfĂĽllung von Cherry Bouquet und ich habe dort kein Patchouli wahrgenommen

0

Rose Chérie es ist zwar keine Kirsche gelistet, riecht aber dennoch nach einem fruchtigen Kirschlolli.

0

Q schöne Kirschnote, hält bei mir leider nicht so lange

Cherry on Top Kirsche satt, läuft unter dem Radar

0

Vielen Dank euch allen!

0
0
1

Wenn dir keiner so gut wie Lost Cherry gefällt, dann gönn’ ihn dir einfach. Am besten die 100ml und du sprühst einfach etwas nach. Der Flakon hält ewig und dann hast du das, was du willst und dich wirklich happy macht, statt dich mit einem Plan B zu begnügen.

Probiere ggf auch mal Cherry Smoke.

0
TomFord12345

Wenn dir keiner so gut wie Lost Cherry gefällt, dann gönn’ ihn dir einfach. 

Sehe ich auch so, 

Ich wĂĽrde allerdings erstmal einen kleinen Flakon holen bzw eine größere AbfĂĽllung von vielleicht 20 ml. Damit kommt man ja eine ganze Weile aus. 

Wenn es dann immer noch der eine wahre Kirschduft ist, dann auf nen groĂźen Flakon hinsparen, falls aufs Geld geachtet werden muss oder soll.

Bei der Suche nach adäquatem  Ersatz wird ja auch Geld verbraten und es sammelt sich wohlmöglich ungeliebtes Duftzeugs in den Ecken.

0

+ 1 Madame Chérie

Habe schon öfters gelesen, dass er bei manchen eine schlechte Haltbarkeit hat, ich kann das genaue Gegenteil berichten. Für das kleine Geld ist er sicherlich einen Test wert.

0
0
0
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Ăśbersicht Beratung Suche nach Kirschduft
Gehe zu