Ich finde dieses Duschgel "Limette und Zitronengras" der Marke Pure & Basic aus Netto, riecht wie
Wūlóng Chá Extrait de Parfum
Das teste ich mal. Danke für den Tipp!
Ich finde dieses Duschgel "Limette und Zitronengras" der Marke Pure & Basic aus Netto, riecht wie
Das teste ich mal. Danke für den Tipp!

Die Seife Goodness Rose & Geranium von Bayliss & Harding erinnert stark an
Geranium Odorata
Du hast absolut recht, es geht wirklich in die
Wūlóng Chá Extrait de Parfum Richtung😁😌
Danke für den Tipp🤝🏼
Und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen suche Ähnliche Pafrums zu
Balea Handseife "Magnolie Himbeere"
Und die feuchten Swiffer Bodentücher 😅
Die riechen so schön frisch grün mit einem Hauch Zitrone. Ich vermute grüner Apfel und vielleicht noch Tee?
Mich erinnert die Seife an
Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum
Gibt es ein Parfum das dem Bali Curl Volume Foam Duft ähnelt? Ich weiß, dass in dem Schaumfestiger Ylang-Ylang-Blütenextrakt enthalten ist, aber kann jemand noch was anderes schnuppern? 🤭
Die Kerze (und evtl. die anderen Produkte) der Magic Aura Reihe von Domol Perfume & Style (Rossmann Marke) riecht (gut) nach Prada Paradoxe.
Fahrenheit Eau de Toilette … für mich leider völlig untragbar 🙁

Weiß nicht, ob das schon mal genannt wurde.
Ich liebe dieses Duschgel. Es erinnert mich sowas an eines meiner Lieblingsparfums
@Panja Ohh, aus der Reihe hab ich mir das Deo gekauft, weil ich den Duft auch so ähnlich fand. ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, dass wie der ipuro time to glow Raumduft riecht.
Wird so beschrieben:
"Die Kopfnote eröffnet orientalisch mit roten Beeren, Mandarine & Anis
In der Herznote entfalten sich Orangenblüten, Frangipani & Heliotrop
Die Basisnote aus Zedernholz, Vanille, Patchouli , Kaschmirholz , Amber, Tonkabohne sorgt für den perfekten glam"

@Mellow91 wusste gar nicht, dass es davon ein Deo gibt. Da muss ich ja gleich mal schauen 😊
@Mellow91 wusste gar nicht, dass es davon ein Deo gibt. Da muss ich ja gleich mal schauen 😊
Gibt soweit ich weiß eine ganze Pflegelinie mit Deo, Parfüm, Duschgel, Lotion, Badezusatz. Also kannst du dich jetzt ordentlich einduften ![]()

@Mellow91 das hört sich gut an 😊
Isana Handcreme Sensitiv mit Glycerin und Mandelöl riecht nach einem zarteren
Chance Eau Tendre Eau de Toilette.
Hallo, ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Parfum oder Produkt das wie Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition (Honigduft) riecht. Das Shampoo gibt es schon Jahre nicht mehr. Bin ganz verzweifelt, ich war so verliebt in diesen Duft und finde nichts was nahekommt. Bin für jeden Tipp dankbar!
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem
Duft der wie das Basic Dove Duschgel riecht. Vorschläge? ![]()
Hi, ich finde,
White Suede Eau de Parfum riecht ab dem Drydown sehr danach.