...im Bett (frage unsere Damen hier) was soll ein Mann für Duft tragen?😇
Welcher Duft kommt am besten an...
Hallo 🙂
Um ehrlich zu sein (ich spreche jetzt mal für mich), möchte ich darauf keine Antwort geben. Das ist etwas sehr Privates, das wahrscheinlich Viele nicht unter diesem speziellen Gesichtspunkt teilen möchten, weil das doch schon sehr intim ist.
Meine 'innere Lady' jedenfalls hält sich vornehm zurück.
Nicht böse gemeint, das sind nur meine Gedanken dazu
Ganz primär und generell: frisch geduscht und ohne Mundgeruch bitte.

Puderperle
Nimm was sanftes, hautnahes, süßes, würzig warmes, keinen Erba Pura.
nur Beispiele:
Mit Verlaub: nicht stinken, fertig.
Das ist doch absolut egal, was für ein Duft "dabei" aufgelegt ist....
Ich glaube manchmal wird die Wirkung von Parfüm, hier unter den Duftverrückten, absolut überschätzt!?
Mit Verlaub: nicht stinken, fertig.
Das ist doch absolut egal, was für ein Duft "dabei" aufgelegt ist....
Ich glaube manchmal wird die Wirkung von Parfüm, hier unter den Duftverrückten, absolut überschätzt!?
Ja, würde ich so unterschreiben. Ich denke der natürliche Duft der Haut ist in diesem Fall sogar einfach am Besten
Ich habe noch nie „dabei“ darauf geachtet ob der Mann ein Parfüm trägt oder nicht.
Währenddessen sind meine Gedanken ganz andere.
Ich habe jetzt drei Anläufe gemacht, sachlich und unaufgeregt zu antworten.... aber.... WAS ist das bitteschön für eine Frage???😂🙈
Ne sorry. Putz dir die Zähne, dusch dich und Finger weg von den "Beast-mode-Monstern". Die machen einen bedürftigen Eindruck und führen oft zu Kopfschmerzen und/ oder Übelkeit.
Ich glaube so einen großen Kopf brauchst du dir wirklich nicht zu machen. Kann mich nur anschließen, dass duschen, Deo und geputzte Zähne völlig ausreichend sind. Manchmal ist weniger einfach mehr..
Gar kein Parfum. Ein gut gepflegter "männlicher" Geruch (an dem passenden Kerl) ist toll!

Trmmerlotte
Also da hier ja nach Düften gefragt wurde- hier meine Liste die toll geduftet haben an Männern:
oder hier der link zu meiner Merlkiste für tolle Parfums an Männern 🥰