Hallo meine Lieben, herzlich Willkommen zu meinem ersten Wanderpaket.
Ich habe noch einige exklusive und seltene Proben Zuhause; und bevor diese einfach nur verstauben, würde ich Einigen die einmalige Chance geben diese Düfte zu testen.
✷ Einige dieser Proben haben mehr, ein paar relativ wenig Inhalt - reicht aber um sich mind. einen 1. Eindruck zu verschaffen.
Bitte SPARSAM umgehen !!!
---------------------------------------------- -----------------------------
🎈 Henry Jacques
-
Roi Sans Equipage Extrait de Parfum
-
Fanfan *Öl
-
Galileo *Öl
🪩 Laurent Smal
-
AG I *Öl
-
OPUS 300 *Öl
-
Opulence III *Öl
🏮 Elixir Attar & Co.
-
Oud Narcotique Extrait de Parfum
-
Ciel Man
-
Eau Dadà
---------------------------------------------- -----------------------------
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Teilnahmebedingungen
✷ Da ich nicht möchte, dass irgendwelche Urlaubstester teilnehmen, beschränke ich die Teilnehmeranzahl vorerst auf ca. 4 Personen, die ich basierend auf folgende Kriterien auswähle:
⇢⇢ Mind. 10 verfasste Statements (inkl. Bewertung) in den letzten 8 Wochen
⇢⇢ Aktivität in der Community (Pinnwandeinträge, stets aktuelle Sammlung, seriöser Auftritt)
⇢⇢ Ein mind. 1-jähriges Bestehen des teilnehmenden Kontos
⇢⇢ Bonus: Blog-Beiträge; Follower-Anzahl; Aktivität unter Kommentaren anderer Nutzer;
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Wichtige Informationen & Kriterien
➡️➡️ Alle Proben befinden sich in sogenannten Phiolen mit einem Stäbchen zum Auftragen. Keine Sprüher!
⚠️ Aufgrund der Hygiene werden diese Phiolen nicht direkt auf die Haut, sondern auf ein Taschentuch (o. ä.) aufgetragen und von dort dann auf die Haut getupft (übertragen). Die Stäbchen also ins Parfüm tunken (manche ragen bereits automatisch hinein) > rausziehen > auf Taschentuch /etc. > auf die Haut
➛ Zu allen getesteten Düften muss eine (ehrliche!) Bewertung abgegeben und ein passendes Statement / Rezension verfasst werden
➛ Wenn ihr mehr als 60% der Düfte kennt / wenig Zeit habt / keine Meinung veröffentlichen wollt = bitte nicht teilnehmen
➛ Das Paket wird ordnungsgemäß und ausschließlich als *versichertes* Paket weitergeschickt
➛ Alle Bewegungen (Ankunft, Versand) werden hier detailliert festgehalten - Sendungsverfolgung mit dem Partner geteilt
➛ Zeit zum Testen: 14 Tage (beginnend ab dem Folgetag der Zustellung 00:00)
▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Teilnehmer:
@ElAttarine
@Rogaux
@NuiWhakakore
@Wisivc
Nachrücker:
@Chizza
@Nst85
Zurück zu @Rosalie234

Xantor
1995