Zu welchem Duft gehört ein "Leopardenflakon"?

26 - 40 von 40
1

Liebe Minigolf,

ein Foto wäre schon hilfreich ... oder hast du ihn irgendwo gesehen und nur im Gedächtnis?

Viel Glück von mir 💚🍀💚

0

Nächste Seite 

0

An den hatte ich auch gedacht. 

Weiß nicht, wie es unter der Kappe aussieht  ...

0

Darf es auch ein Tiger sein

Extatic Tiger Orchid

1

Liebe @Minigolf ich zermartere mir schon ganztägig das Hirn, weil ich nun auch draufkommen möchte 😅

Sieht der Flakon aus wie dieser hier Maîtresse nur matt und mit Leo-Druck? Meine Fantasie mogelt auch noch einen roten Kussmund dazu 🫠

0

@Merenwen Ich hab den Thread heute morgen schon gelesen und musste auch direkt an Agent Provocateur denken. Und auch ich hab einen goldenen Flakon mit schwarzen Leo-Flecken und einem pinken Band im Kopf gehabt. Damit seid ihr also nicht alleine 🙃 

0

@Potilla  ich glaube, ich hab den vielleicht sogar in meiner Parfumsammlung von „früher“

Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, schau ich mal nach. Ich glaube aber eben, dass es KEIN Agent Provocateur Duft ist…. 

0

Gefunden habe ich noch diese, auch wenn die nicht ganz zur Beschreibung passen:

Creative

I ♥ Juicy Couture

Wild Cat

Under My Spell Noelle

@Merenwen Ja bitte, jetzt will ich es aber genau wissen. Kann ja nicht sein, dass mehrere Leute dieselbe Erinnerung an einen Flakon haben 😂

0

@Potilla pinkes Band kann auch sein - statt der roten Lippen… irgendein Farbtupfer jedenfalls.

Als Marke würde ich so was wie Ungaro oder so andenken, das kann aber völlig falsch sein 

0

Passt ebenfalls nicht zur Duftbeschreibung, wurde aber noch nicht genannt Provocative for Women

0

Ich hab mich jetzt nochmal richtig tot gesucht im Netz, bei Coty, bei spanischen Parfums, vor und zurück und hin und her, aber nix mehr passendes gefunden; auch nicht das Leo-Osterei

....nur noch Dali Wild - aber der passt auch nicht zur Beschreibung.

Liebe @Minigolf - war das Parfum vllt umgefüllt in einen Dekorflakon, s.Bild oder kannst Du nochmal genauer erzählen, wo Du den gesehen hast und woher Du weißt, dass es eine spanische Marke war und von Coty vermarktet und so. Vllt gibt's dann noch mehr Anhaltspunkte wie und wo suchen bzw jmd hat noch weitere Geistesblitze dazu....

0

Hallo ihr Lieben, Danke für so viele Antworten und Vorschläge! Doch keiner davon ist der "Richtige"... Der, den ich meine hat definitiv ein Leoparden- oder Geparden-Fleckenmuster, wird aber in Spanien  hergestellt und von COTY vermarktet Smile)

Vielleicht wird doch noch jemand fündig, das wäre klasse  Smile)

0

Ich habe den Flakon vor mir stehen, ist kein Dekoflakon, da er einen fest installierten Sprüher hat. Der Deckel fehlt allerdings und die Informationen befinden sich auf dem Flakonboden, außer dem Namen des Duftes. Der Sprüher selber ist schwarz, und hat keinen "Über-Ring"...

0

Und ich bin ein "Blindfisch!! Habe doch tatsächlich @Alliage s Antwort übersprungen... DER ist es!!! Lieben Dank an alle und besonders an @AlliageSmile)

2

Oh, das hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt doch der Play It Wild for Her Eau de Toilette ist. Der wurde ja schon mehrfach erwähnt ...

0
Minigolf

Und ich bin ein "Blindfisch!! Habe doch tatsächlich @Alliage s Antwort übersprungen... DER ist es!!! Lieben Dank an alle und besonders an @AlliageSmile)

Bitte gerne.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Zu welchem Duft gehört ein "Leopardenflakon"?
Gehe zu