Zu welchem Duft gehört ein "Leopardenflakon"?

1 - 25 von 40
Zu welchem Duft gehört ein "Leopardenflakon"? 0

Versuche, ihn näher zu beschreiben, da ich keine Fotos machen kann. Es ist ein 30ml-Flakon, rund-bauchig, mit Leopardenmuster, halb opak, hat unter dem Sprüher einen "Goldrand" und wird oder wurde von "Coty" vermarktet. In Spanien hergestellt. Duftet leicht holzig, etwas blumig. Der Name des Duftes ist ist nicht sichtbar...

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte Smile)

1
0
0

Oder vielleicht CH Wild Love ?

0

Das einzige was mir einfällt ist Felina

0

Mir fällt da Felina ein

2

Vom Play It Wild for Her Eau de Toilette gibt es rund bauchige Flakons mit Leoprint. Sieht man in den Bilden

0

Carmen Electra, aber der soll glaube ich eher gourmand Richtung Viva La Juicy Eau de Parfum gehen. Wird oft bei Cheapie-Karamell-Düften genannt.

1
Minigolf

Versuche, ihn näher zu beschreiben, da ich keine Fotos machen kann. Es ist ein 30ml-Flakon, rund-bauchig, mit Leopardenmuster, halb opak, hat unter dem Sprüher einen "Goldrand" und wird oder wurde von "Coty" vermarktet. In Spanien hergestellt. Duftet leicht holzig, etwas blumig. Der Name des Duftes ist ist nicht sichtbar...

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte Smile)

Roberto Cavalli Nero Assoluto oder

Roberto Cavalli (2012)

0

CH Wild Love

Creative

Yvan & Marzia Parfum

Yvan & Marzia Parfum de Toilette - da soll allerdings jeweils 'Panther-Look' sein.

Libre Eau de Parfum - den gab's wohl mal in Leo Collectors Edition.

By Woman Eau de Parfum - da gab's wohl je nach Größe verschiedene Flakons - hab aber nur den gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 01.10.2025 - 04:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Gab es nicht auch irgendwann mal eines von diesen Agent Provocateur Ostereiern im Leolook?

0

@MaKr 

ich hab's auch voll vor Augen🤓 Aber finden tue ich ihn leider nicht. (Vllt auch Einbildung). Der würd natürlich bombig passen. Fast bisserl  komisch, wo sie doch so viel Unterwäsche in Leo haben🥴

0

@Olfaktoria das war auch mein erster Gedanke - und dann überlegte ich, ob es nicht ein sehr ähnlicher Flakon sein könnte, ich hab ihn auch vor Augen. Und irgendwas in mir meint sich zu erinnern, dass ich damals verwundert über die Ähnlichkeit war…

0
1

@Merenwen

Der Roberto Cavalli Sweet Ferocious, den @Blaugold gefunden hat, ist allerdings ja auch diese Richtung (goldenes Ei). Vllt baut das Hirn damit jetzt einen neuen Agent Provacateuer im Leolook zusammen 🤣🫣

0

@Olfaktoria ich denke aber an einen älteren Duft… 🤔

0
Merenwen

@Olfaktoria ich denke aber an einen älteren Duft… 🤔

Ah ok....vllt fällt er Dir ja im Laufe des Tages noch ein. Ist ja auch manchmal so, dass man erst nicht drauf kommt und nach Stunden fällt es einem dann wie Schuppen aus den Haaren🤓😂

1

Glaube ihr meint den Let You Love Me

Der hat aber nur ein Leo Schleifchen und Verpackung.

0

@Schokololly den meine ich leider nicht 

2

@Schokololly 

Der ist auch schön oster-eiig - das stimmt🤩

Der Cavalli ist auch Tigerprint, ist mir grad erst aufgefallen. Leo sind ja so rundfleckig.

0
2
0

Delicious Chocolate

Delicious Eau de Toilette

Da gibt es noch einen gefleckten Tiger

1

Hallo Minigolf,

sicher, daß es sich um ein Leopardenmuster handelt?

Mir kommt bei Deiner Beschreibung nämlich als Allererstes der Just Cavalli Her (2013) in den Sinn!

0

Extatic Tiger Orchid , aber da passt der Flakon von Form und Größe nicht ganz

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Zu welchem Duft gehört ein "Leopardenflakon"?
Gehe zu