Meine ewige Liebe: Prada Luna Rossa Black

Meine ewige Liebe: Prada Luna Rossa Black 0

Hallo liebe Parfum Freunde,

Heute geht es um meinen ersten Beitrag und somit auch um mein erstes Parfum welches ich lieben gelernt habe .

Dem Prada Luna Rossa Black. 

Bevor ich hier ausführlich mein Problem beschreiben möchte, komme ich einfach mal schnell auf den Punkt.

Ich liebe dieses Parfum, zur jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Leider finde ich die Haltbarkeit und sillage etwas kurz und nicht intensiv genug.

Kann man das parfum pimpen? Also länger auf der Haut haltbar machen ohne sich mit vasline zu cremen ? 

Natürlich kann ich auch mehr sprühen und mehrmals am Tag benutzen.  Aber das ist nicht meine Absicht.  Es langt wenn das parfum 7 Stunden gut performen kann Smile

Gibt es ein Parfum das dem luna Rossa black sehr ähnelt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
viele Grüße aus Trier 

0

Probier Mal den Cargo de Nuit

1

Teste doch mal den Bois Doré , ob der länger bei dir hält. Es kann halt sein, dass sich deine Nase schon sehr an den Luna Rossa Black gewöhnt hat.

0

An welchen Stellen trägst Du denn Dein Parfum auf?

0

Nun ich bin selber wenig sprüher, und rieche ihn nach paar min nicht mehr. Und nein, ich sprühe nicht in der nähe der Nase. Ich verstehe dieses Problem bei diesen Duft schon. 

das ist kein Phänomen. Beklagen einige. Ist halt irgend ein Stoff drin, was ich nicht riechen kann. 

0
28ScentsLtr

An welchen Stellen trägst Du denn Dein Parfum auf?

Uhh...ob du das wirklich wissen willst Wink

Ganz klassisch, Hals und Handgelenke.. 

0

Bois Doré

Bin auch riesen Fan von dem Prada Luna Black, aber die H+S ist echt schlecht..hab auch ewig nach besseren Alternativen gesucht.

Probier mal den Bois Dore, bei mir hält der circa doppelt so lang wie der Luna Black, aber Sillage ist trotzdem relativ schwach und hautnah. Trotzdem auch da stärker als beim Prada.

Denke die Richtung ist einfach schwierig als Sillagemonster hinzukriegen ohne die DNA großartig zu verändern & man wird dazu auch noch relativ schnell Geruchsblind bei denen.
Hilft nur öfter nachsprühen oder layern, als ‚Hintergrund-Duft‘ pimpt der Luna Rossa Black das ein oder andere Parfum/edt gut auf ✌🏽

1

+1 für Bois Doré und vielleicht gefällt dir auch:

Thunder

0

The Tragedy of Lord George geht auch in diese Richtung. Die Haltbarkeit war gut.
Sonst Chemin d'Amande.

0

XXI: Art Deco - Amberwood . Hat zwar seinen Preis riecht aber hochwertiger als Prada black

0

Probiere es doch gerne mal mit Molecule 01 , Genetic Bliss oder White Musk zu layern 😄 hat mir teilweise sehr geholfen

0
DF81

Nun ich bin selber wenig sprüher, und rieche ihn nach paar min nicht mehr. Und nein, ich sprühe nicht in der nähe der Nase. Ich verstehe dieses Problem bei diesen Duft schon.

das ist kein Phänomen. Beklagen einige. Ist halt irgend ein Stoff drin, was ich nicht riechen kann.

Das kann vielleicht wirklich an irgendeiner Duftnote liege.

Ich habe mir jetzt wieder einemn Flakon gegönnt, nachdem er vor einer Zeit einer Sammlungsreduktion zum Opfer gefallen war. Ich hatte mich knapp für Bvlgari Man In Black entschieden.

Sowohl der alte Flakon als auch der aktuelle hatte einen Inhalt, der bei mir tatsächlich (3-4 Sprüher) ordentlich ausstrahlt und auch für mich selbst zu riechen ist, bis ich duschen gehe.

Was seltsam ist: Meine Partnerin nimmt im Drydown "etwas Frisches" wahr, was ich nicht wahrnehme. Ich weiß, dass da Bergamotte enthalten ist, aber ich selbst rieche da eigentlich nur Pfeffer/Vanille pudrig-cremige Würze (Patchouli). Frisch kommt er mir gar nicht vor. Will sagen: Der Duft ist vielleicht komplexer. Manche riechen etwas Frisches, manche schnell nichts mehr.

0
DSportello
DF81

Ich habe mir jetzt wieder einemn Flakon gegönnt, nachdem er vor einer Zeit einer Sammlungsreduktion zum Opfer gefallen war. 

Das klingt so schlimm: Einer Sammlungsverkleinerung zum Opfer fallen. Du Armer. 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Meine ewige Liebe: Prada Luna Rossa Black
Gehe zu