Und Teil 2 ist heute, 24.10., auch schon bei mir angekommen. Bin sehr gespannt…
Herzlichen Dank an @Seabreeze75 für die Organisation und an @FunkelFee für das weiterleiten und die tollen Zugaben! 🤗
Und Teil 2 ist heute, 24.10., auch schon bei mir angekommen. Bin sehr gespannt…
Herzlichen Dank an @Seabreeze75 für die Organisation und an @FunkelFee für das weiterleiten und die tollen Zugaben! 🤗
Ankunft Teil 1 27.10.2025
Der Wanderbrief ist heute angekommen, die Abfüllungen sind alle noch vollständig und überwiegend gut gefüllt 🙃
Danke an @VeronikaBr für die Beigabe über die ich mich sehr freue!
01.11.25
Teil 2 ist unterwegs zu @NinaWe . Das Paket hat mir gut gefallen, einige der Düfte kannte ich schon. Deshalb bin ich schnell fertig geworden.
Neu für mich und mein Favorit in diesem Paket war
Soie Malaquais .
Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte. ❤️
Ankunft Teil 2 03.11
Der Wanderbrief ist angekommen. Danke @Kima für die schöne Beigabe. Ich freue mich aufs Testen 😊
Abreise Teil 1 09.11.2025
Nachdem einige übersprungen werden wollten, macht sich der WB morgen auf den Weg zu @Moincha
Es waren einige spannende Düfte dabei. Mein Favorit den ich aber nicht mehr testen musste ist der
Shaghaf Oud Tonka Eau de Parfum 🙃 Von denen die ich noch nicht kannte hat mir besonders
Estrella de la Mañana und
Fils de Dieu du Riz et des Agrumes gefallen. Da waren diverse Düfte dabei die ich wahrscheinlich sonst nie getestet, daher vielen Dank an alle 🫶🏼
Der Karton ist nicht mehr so toll, habe leider keinen in diesem Format da, vielleicht kann jemand der nachfolgenden einen neuen Karton sponsern 🙋🏼♀️
Abreise Teil 2 10.11.
Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Lima9
Die Düfte, die mir am besten gefallen haben und die ich schon kannte:
Gris Charnel Eau de Parfum Den habe ich jetzt noch mal intensiver auf dem Schirm. Ich war damals, am Anfang meiner Parfümreise, hin und her gerissen ob er zu mir passt und hatte ihn dann eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt möchte ich ihn doch noch mal intensiver testen 😊 Ich glaube wir könnten zusammenfinden
Die Wow Neuentdeckung:
Soie Malaquais Der ist ja sowas von schön und der Flacon erst 😍 Fruchtig, cremig einfach toll. Von dem habe ich mir gleich eine größere Abfüllung bestellt um ihn ausgiebiger zu testen. Der könnte ein Kaufkandidat sein 🤭
11.11. Ankunft Teil 1
Der Brief musste nicht weit reisen und kam bereits an! Ich freue mich sehr auf die zweite Hälfte eurer Favoriten. Vielen Dank an @Kira273 für die super lieben Beigaben! 🤗
13.11. Ankunft Teil 2
Der WB hat mich heute erreicht. @NinaWe danke für die tolle Beigabe 😍 Ich freue mich aufs Testen!
Kurze Anmerkung, die Abreise zu @FleckiBlacki verspätet sich leider um zwei Tage aus beruflichen Gründen, entschuldigung 😬
Abflug 27.11.
Hallo zusammen! Der WB ist seit gestern unterwegs zu @BeanBandit.
Fleur de Peau Eau de Parfum hat mir mit Abstand am besten gefallen. Den muss ich unbedingt nochmal genauer testen.
Abreise 28.11.
Mein Verlobter hat den WB gestern für mich zur Post gebracht, hoffentlich kommt er schnell an! Er hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke dass ich mitmachen durfte 🤗

Der WB ist bereits am Dienstag bei mir angekommen, auf den ersten Blick ist alles OK. Ich werde aber voraussichtlich erst am Wochenende den Inhalt genauer inspizieren können da ich vorher wenig Zeit habe und dann gegebenenfalls nachberichten.
Vielen Dank an @Seabreeze75 das ich hier dabei sein darf und an @Lima9 für die Beigabe! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

Infos zu WB Teil 2
leer:
-
Eau des Missions / Etikett unleserlich
fast leer:
-
The Queen of Sheba
-
Vanilla Vibes
wenig Restinhalt:
-
Soie Malaquais
Etikett unleserlich (bringe ich neu an):
-
Philosykos Eau de Toilette
-
Eau des Missions
-
Whispers in the Library
LG André
aka BeanBandit
Abreise 28.11.
Mein Verlobter hat den WB gestern für mich zur Post gebracht, hoffentlich kommt er schnell an! Er hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke dass ich mitmachen durfte 🤗
Hallo zusammen,
der Brief (Teil 1) ist leider noch nicht bei mir angekommen. Es ist seit 02.12 in unserem örtlichen DHL Logistikzentrum, ich habe DHL bisher 2 mal angerufen und komme nicht weiter. Versuche es heute nochmal.
Hallo zusammen,
Brief 1 ist soeben wieder bei mir eingetroffen. Warum er zurück kam, kann ich nicht nachvollziehen - aber immerhin ist er nicht verschollen. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen 😱
Nach Absprache mit @FleckiBlacki schicke ich ihn natürlich direkt wieder los.