Die beste Bombe?

Die beste Bombe? 0

Welcher der Viktor&Rolf Spicebomb Düfte ist eurer Meinung nach der beste der Reihe?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

Spicebomb

Spicebomb Extreme

Spicebomb Infrared Eau de Toilette

Spicebomb Infrared Eau de Parfum

Spicebomb Night Vision Eau de Toilette

Spicebomb Night Vision Eau de Parfum

1

Den neuen Spicebomb Metallic Musk 😁

0

Den neuen Spicebomb Metallic Musk muss ich auch noch testen. Leider habe ich den nirgends stehen sehen.

Aber was noch in der Auflistung fehlt:

Spicebomb Dark Leather. Ein sehr gefälliger Lederduft. Spicebomb-DNA, nicht zu süß, im DD wie eine sanftere Version des Ombré Leather (2018) Eau de Parfum .

2

Für mich definitiv Spicebomb Extreme!

0

Was Ausdauer und Ausstrahlung anbetrifft, ist Spicebomb Extreme schon die Nummer 1. Er ist der starke Duft in der Winterzeit. Aber um die Weihnachtszeit hin, muss er sich hinter Spicebomb Infrared Eau de Toilette mit Platz 2 begnügen. Und immer noch gern getragen kommt an 3. Stelle die Grundidee, der Spicebomb.

Allerdings wird es wohl in meinem Falle bald nur noch ein Duo sein, denn der Spicebomb Infrared Eau de Toilette ist auf der Homepage von Viktor & Rolf bereits ausrangiert - vulgo: Er wird bald verschwinden.

1
0
0
0

Spicebomb Infrared Eau de Parfum

Anfangs knallt der ordentlich mit Chili und Pfeffer. Später kommt dann die typische Spicebomb-DNA dazu. Ich habe EdP und EdT direkt verglichen, und finde das EdP deutlich besser. Für die Winter/Weihnachtszeit sehr gut geeignet.

Als kleinen Geheimtipp würde ich den Spicebomb Metallic Musk sehen. Der ist nicht so laut wie die anderen, etwas zurückhaltender. Falls du Rehab kennst , in diese Richtung geht es. Ein richtiger Wohlfühlduft.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Die beste Bombe?
Gehe zu