AlphaGammaLilau... diese DNA ...
...Creed.
Als ob jemand der "DNA" wegen Parfüm als Wort in den Mund nimmt, auch nur die geringste Ahnung hätte, was DNA ist. Sie wird bei höheren Lebewesen zu 50% und 50% von den Eltern übernommen. Ich hatte mal Bio im Abi, und mitlerweile bekomme ich die Krätze, wie unangemessen rumgelabert wird - echt jetzt.
Die Leute schreiben dann ihr Expertentum heraus zu sagen, dass xyz von CREED ja das Original sei vom selben Parfümeur. Falsch. Cool Water hat den Einschlag von Fruchteis, den das andere nicht hat. Es ist ein anderes. Du willst technische Qualitäten wie "Haltbarkeit" und "Sillage". Also mehr und dauerhafte Durchdringung, richtig? Das könnte deiner Umgebung fürchterlich auf den Nerv gehen. Dafür ist das Zeug nicht gemacht, Dese Wirkung ist nicht vorgesehen. Der - hier expertenhaft kenntnisreich unwidersprochen, zitierte Parfümeur könnte vieleicht eventuell sein Kram auf eben diese eher leichte, beiläufige Wirkung im Miteinander abgestimmt haben. Nur so funktioniert es, meint er, sonst Stink und Stress!
Also findest du dich mit dem Beiläufigen ab, oder gehst auf was anderes. Meine Empfehlung für mehr Wumms: Ma Griffe von Carven. Wenn es schon um Perfümhistorie gehen soll für die Experten. Das ist zwar für Frauen/Damen, aber dennoch, DNA-mäßig sozusagen qausi äquivalent. Performance top, geht auch nach Dusche nicht weg nicht.#
ps: und was ist - wie sagst du, "nischiger", als wenn ein Kerl was für Damen auf die rubbelig beharrte Haut aufsprüht. Die "Nischigkeit" wird sich dann einstellen, je nachdem ob Rasur oder nicht? Sag du es mir.
T. L. D. R.