Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1501 - 1525 von 9455
0
Als wir heute aus dem Haus gingen, ging die Nachbarin an uns vorbei - "Hm, das duftet aber sehr angenehm und frisch ..." - ich hatte gerade meinen gestrigen Neuerwerb "Un Jardin sur le Nil" aufgetragen !
0
Ich muss inzwischen sagen, dass ich immer wieder Komplimente für meine Düfte bekomme. Very Happy
Es heisst immer, du duftest doch immer so toll! Wink
Aber die meisten bekomme ich im Moment für "For Her (Eau de Toilette)", "Essence" und "Coco Mademoiselle". Und im Winter für "Classique", "Hypnotic Poison" und "Alien Essence Absolue".
Also eigentlich für ganz "stinknormale" Düfte. Bei Nischenmarken fallen die Komplimente leider eher spärlich aus. Confused
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 24.06.2014 - 16:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Secrets d'Essences - Vanille Noire" von Yves Rocher hat heute meinen Mann zum Schnuppern verführt.
Normalerweise interessiert ihn das nicht groß, aber heute hat er sogar gesagt, dass der ihm gefällt.
Muss ich wohl öfters nehmen.
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 20.06.2014 - 15:07 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Eine Kollegin heute morgen: Frau Nuage, Sie riechen heute wieder besonders lecker, man könnte Sie anknabbern Smile "Les Senteurs Gourmandes - Vanille Noire"
0
Heute fragte ich meine Tochter, was sie von meinem Parfum ("Rouge" von Dita von Teese) hält.
Sie meinte, es wäre ganz ok, solange sie sich nicht in einem geschlossenen Raum mit mir aufhalten müsse.
Hm. Manchmal fragt man besser nicht.
0
Gleiches Parfum ("Rouge" von Dita von Teese), andere Tochter - geschlossener Raum
Tochter fragt 'Was riecht denn hier so gut?'
Geschmäcker sind halt verschieden Confused
0
Meine beste Freundin beim Treffen in einem Cafe:
Mhhmmm, ich habe gleich gemerkt, dass du schon da bist, hier duftet es nach dir "Classique". Sie liebt dieses Parfum an mir.
0
Das kommt selten vor: an einem Tag meinten gleich mehrere Leute zu mir "du riechst gut". Schuld war "Aventus", sein guter Ruf ist also wahr.
0
Ich habe wiedermals ein Kompliment für "Chloé" erhalten.
Ich sitze im Raum mit meiner Line Managerin als unser Chef rein kommt und meint "hier riechts aber gut". Er guckt meine Line Managerin an die meint "Also ich bin das nicht"...er: "Ich bin es definitiv nicht".. und beide schaun mich an....

Habe zudem indirekt ein Kompliment für "L'Eau Jolie" erhalten. Ich sitze im Computerraum, als zwei meiner Kollegen in den Raum reinkommen, die sich beide fragen anschaun und zueinander meinen, dass es total lecker im Raum riecht. Ich habe mir mal nichts anmerken lassen.
1
Mein 13-jähriger Sohn:

Jaaa ... das riecht nach Mama, mogens, wenn sie gerade aus der Dusche kommt.

Zu "Aqua Allegoria Angélique Lilas".

Shocked Ich rieche nach Fleder Very Happy Wie schööön.
0
@Klarseherin: Aaaw, wie süß ist der denn bitte?! Drück ihn mal ganz feste! Bin richtig gerührt...
1
Ein ( demnächst EX ) Bekannter zu "Series 3 Incense: Avignon"
"Du riechst wie der Pabst ... untenrum" LaughingEvil or Very Mad
0
"Hast du was mit deinen Augen gemacht oder waren die eigentlich immer schon so unfassbar....blau?"
Es war Kenzos jungle elephant. He makes my blue eyes blue...
0
Heute wurde ich an der Arbeit von einem Kunden angesprochen, dass mein Duft gut wäre und er gerne wissen wollte welcher das sei! Ich sagte es ihm und er notierte sich den Namen. Ich trug "Paul Smith Man"
1
Olynth005:
"Hast du was mit deinen Augen gemacht oder waren die eigentlich immer schon so unfassbar....blau?"

Was hat das mit dem Parfum zu tun?
0
"Heute riechst du wirklich besonders apart. Was ist es diesmal?"

Es war "La Collection Privée - Ambre Nuit". Very Happy
0
Blumenblut:
Olynth005:

Die Frage war derart lächerlich und absurd, dass ich fast annehme, es war eine Reaktion/Aggression auf dieses "offensive" Parfum.. Laughing
0
Olynth005:
Blumenblut:
Olynth005:

Die Frage war derart lächerlich und absurd, dass ich fast annehme, es war eine Reaktion/Aggression auf dieses "offensive" Parfum.. Laughing

Und jetzt frage dich, ob es nicht sein könnte, dass Blumenblut Kenzo - Jungle L'Élephant überhaupt nicht kennt und ob die Frage vielleicht deshalb so naheliegend war. Kein Grund hier gleich solche drastischen Töne anzuschlagen.
0
Anethol:
Olynth005:
Blumenblut:
Olynth005:

Und jetzt frage dich, ob es nicht sein könnte, dass Blumenblut Kenzo - Jungle L'Élephant überhaupt nicht kennt und ob die Frage vielleicht deshalb so naheliegend war. Kein Grund hier gleich solche drastischen Töne anzuschlagen.

@Anethol: Vielleicht meinte Olynth005 ja auch, dass die Frage nach der AUgenfarbe derart lächerlich und absurd war!
Also immer erst einmal ans eigene Näschen fassen und abwarten, bevor man vorschnelle Urteile abgibt Wink
Einen harmonischen Tag euch allen!
0
Da haben wir´s! Der Jungle L'Élephant geht auf Konfrontation, sogar virtuell! Trübt die Sinne und führt zu abgeleiteten Aggressionen.. LaughingLaughing
0
" Du riechst nach Weihnachten Very Happy "

>-- "Hermessence Ambre Narguilé"
0
Olynth005:
Da haben wir´s! Der Jungle L'Élephant geht auf Konfrontation, sogar virtuell! Trübt die Sinne und führt zu abgeleiteten Aggressionen.. LaughingLaughing

Mich macht dieser RAMMBOCK von Duft einfach nur Sprachlos ! Der ist toll.
Toll Toll Toll. Ich freu mich jedes mal wenn jemand eine Duftwolke damit hinter sich her schleift.
0
MiriamHa:
Anethol:
Olynth005:
Blumenblut:
Olynth005:

@Anethol: Vielleicht meinte Olynth005 ja auch, dass die Frage nach der AUgenfarbe derart lächerlich und absurd war!
Also immer erst einmal ans eigene Näschen fassen und abwarten, bevor man vorschnelle Urteile abgibt Wink
Einen harmonischen Tag euch allen!

Ja, hätte ich jetzt auch so gedacht, aber bin mir nach dem Posting weiter unten nicht mehr sicher.

Jedenfalls hab ich gefragt, weil ich mich gewundert habe, auf welche Weise die Posterin die Aussage mit dem Parfum in Zusammenhang bringt / darauf zurückführt.
0
Mezzanine:
Olynth005:

Mich macht dieser RAMMBOCK von Duft einfach nur Sprachlos ! Der ist toll.
Toll Toll Toll. Ich freu mich jedes mal wenn jemand eine Duftwolke damit hinter sich her schleift.

Rammbock trifft´s! Ein wahrhaft "kommunikativer" Duft, im Guten wie im Bösen. Ich finde ihn knorke, er macht mich übermütig und innerlich lachen, wenn ich ihn trage. Und: durchblutet offensichtlich die Augen. Laughing
ps: auf Scharmützel hier bin ich nicht aus, aber wenn man partout etwas missverstehen will, sei´s drum, kann man nix machen.
0
Gestern Abend im Portugiesen-Viertel: "Junge Frau, Sie riechen so erotisch..!" Arrow "Stylessence"
1501 - 1525 von 9455
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu