welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6851 - 6875 von 26426
0
"Rumeur" von Lanvin
"Shalimar" Extrait

"Rumeur" hatte ich schon lange auf dem Schirm und jetzt habe ich ihn spottbillig bei der IParfumerie entdeckt "freu".
Und "Shalimar" Extrait ist ein wahr gewordener Traum...
0
Anfall bekommen und gleich 3 bestellt Smile
"Encre Noire"
"Altamir"
"Quasar"

"Brauchte" noch was frisch-aquatisches, was leckeres und was dunkles.
0
"Eau de Shalimar" - ein Sommertraum
"Shalimar" Eau de Cologne
Amouage "Lyric Woman" - endlich!
0
"Amazonian Wild Lily" (das Parfumöl)
"Eden" von Cacharel
0
"Amethyst" von Lalique bestellt.
0
"Honour Woman"
ENDLICH ist er mein!!! Very Happy
0
Der Juli war bei mir ganz schön heftig:

"Adios Pampamia" durfte wieder einziehen, dann gab es ja noch jede Menge Rabattcodes..
"Mugler Cologne" , "L'Eau d'Issey Lotus",
dann gestern gleich richtig zugeschlagen: "Elixir Noir" , "Daim Blond" und "L'Instant (Eau de Toilette)" .
Schlechtes Gewissen? Nö. Das Leben ist zu kurz dafür. Aber jetzt erstmal geniessen Wink
0
"Loukhoum Eau Poudree"
0
viele Abfüllungen aus dem Souk und weil ich total Lust auf mal was ganz einfaches, alltagstaugliches und doch schönes hatte :

"Premier Jour" Nina Ricci
und "1881" Cerrutti
0
Toller Flohmarkt rundum die frühere Drogerie/Parfümerie Schudak in Sinsheim: Einen ganzen Haufen schöne Tester-Raritäten gefunden und einige wenige Dinge, die ich nur kaufe, wenn ich sie nachgeschmissen bekomme:
Hier die Vorzeigbaren:
"Le Male", 125 ml - sog. Vintage, fast voll
"Classique" -sog. Vintage, ca. 1/2 voll
"Gucci pour Homme" - 100 ml, ca. 1/2 voll
"Eau de Rochas" - 50 ml, ca. 3/4 voll
"Tocade" - 30 ml EdP, ca. 2/3 voll
"Arpège pour Homme" - EdT 100 ml, ca. 5/6 voll und Aftershave, 100 ml, OVP
"Old Spice" von Shulton (!) - 150 ml, ca. 2/3 voll
"GFF Uomo" - 100 ml, ca. 2/3 voll
"Chopard pour Homme" - 75 ml, ca. 2/3 voll (inzwischen verschenkt)
"1881 Homme" - 100 ml, ca. 1/2 voll (noch das Gute)
"Flower by Kenzo Le Parfum" - 75 ml, ca. 3/4 voll (ich mag`s nicht)
"Envy Me 2" - 100 ml, ca. 3/4 voll (ich mag`s auch nicht)
"J'adore (Eau de Parfum)" - 100 ml, ca. 2/3 voll (naja, geht so ...)
UND das BESTE: "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" - 100 ml, fast voll, original vintage fürs Füchslein.
0
125 ml "Aventus" für 157 € (dank Angebot und Rabatt auf parfumdreams) sowie "L'Homme"
0
"Generous Violet" aus der Gucci Garden Collection Laughing
0
"Dior Addict (Eau de Toilette)" ist endlich bei mir eingezogen. Very Happy
Ein Duft, den man immer tragen kann und immer passt!
0
"Dali Wild"
und "Rumba"
für kleines Geld ergattert;-)))
0
@Soulmates: Hmmmpf!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein toller Fang!^^
0
Eine riesige - meine Güte, was soll ich damit, darin baden? - Flasche "Eau Spontanée" aus dem Sale...50 ml für 14 € oder 400 (500?) ml für 24 €, was hàttet ihr getan?
Und - hier gibt es den ja nicht, noch nicht, aus der bunten Bucht "La Vie est Belle L'Absulu", der hat so gute Kritiken bekommen auf fragrantica. Wenn er nicht gefällt, kriegt ihn eine Arbeitskollegin.

Edit: ok, es sind 300 ml.
0
"Borobudur" bestellt - Blindkauf Rolling Eyes! Aber bei Eric Kormann und einer Variation des wunderschönen "September (2013)" geht hoffentlich nix schief...
0
"Ombre Rose" bestellt, 100 ml für 11 Euro nochwas, da kann man nix sagen. Außer dass mich diese iparfumerie noch in den Schuldturm bringen wird.
0
Ich habe meine "old ladies" Riege um "Jean-Louis Scherrer" ergänzt, hatte ich vor zwanzig Jahren schon einmal Very Happy.
0
Bleu De Chanel in 150ml für kleinen Preis mitgenommen. Totaler Impulskauf, aber Bargeld in der Tasche und ein guter Preis lösen manchmal ungeplante Reaktionen aus
0
"Place Vendome" (Boucheron, EdP) ... wundervoll, aber eigentlich besser im Herbst/Winter ... freu mich schon Wink
0
"Think Wild"

Edit: Und "Volare" Smile
Zuletzt bearbeitet von Aroree am 30.07.2014 - 12:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Acqua Decima"
0
Derailroaded:
"Ombre Rose" bestellt, 100 ml für 11 Euro nochwas, da kann man nix sagen. Außer dass mich diese iparfumerie noch in den Schuldturm bringen wird.

So, erfolgreich angefixt.
Habe den auch soeben bestellt;-))
0
Vetiver Veritas von Heeley
6851 - 6875 von 26426
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu