276 - 300 von 647
0
Mir ist gerade eine Kerze auf mein nagelneues "Love Story" gekippt. Pink - und das ganze Wachs ist verteilt auf Flakon und Verpackung. Habe es ins Eisfach gelegt und versuche es gleich abzukratzen. Crying or Very sad
Gekippt und Eisfach gehört doch irgendwie zusammen. Wink
0
"Boisé Vanillé" ist nach Asien gefahren....traurig bin.
0
Kopfnote bei meiner Gainsboro EXCEPTION 10ml Miniatur gekippt....

Hab ich aber schon gekippt gekauft....brauche nur die Miniatur für meinen Setzkasten
0
Mein altes "Bulgari pour homme" hat auch das Zeitliche gesegnet, riecht jetzt am Anfang regelrecht bitter und macht so gar keinen Spaß mehr. Erstaunliche Verwandlung, aber für mich sind ohnehin diese großen Flakons allesamt zu große Flakons...
0
Mein Extrait "Samsara" riecht nach Essig. Wirklich schade, aber was soll's. Sad
0
Oh Mann, mein "Un Jardin sur le Toit", das ich seit Winter 2012 habe, bekommt langsam so eine stechende Haarspray-Note. Echt ärgerlich. Evil or Very Mad
Das einzige Parfum, welches mir jemals runtergefallen ist, war ein Pröbchen von "Flowerbomb". Aber zum Glück nur auf den Laminat und es roch auch nur 2 Tage lang, hatte es mir heftiger vorgestellt. Very Happy
0
Bei mir ist leider meine Abfüllung "Musc" von Keiko Mecheri in der Kopfnote gekippt, naja, da muss ich wohl durch...der ist zu schade zum wegschmeißen.
Mir ist letzten Winter das Travelspray von "Tolu" aus meinem Fach auf den Teppichboden im Büro gekracht und der ist trotz Plastik sofort kaputtgegangen. Das Büro hat dann noch Wochen danach gerochen, fand ich nicht so angenehm und seit dem ist mir der Duft irgendwie verleidet und über...und das, obwohl ich den damals sooo dringend haben wollte und darauf gespart habe Rolling Eyes
0
"Geisha Noire" aus artgerechter Haltung, nicht mal 2 Jahre alt, Kopfnote hinüber.
Es lebt jetzt im Müll. Wink
0
Gekippt i. S. "zerdeppert" ist mir vorhin kein Parfum, wohl aber mein nicht zuletzt wegen des Dufts heißgeliebtes Payot Elixir Crying or Very sad - aus der Hand gerutscht und aus Schulterhöhe auf den Fliesen zerschellt EmbarassedCrying or Very sad. Und ich bin immer so sparsam damit umgegangen, weils so teuer war *schnief* ... hätte ich es mal öfter benutzt, dann wär jetzt nicht so viel verloren gewesen Sad.

Ich hoffe ja, diese anscheinende Serie setzt sich nicht mit den noch viel teureren Duftanschaffungen fort...
0
Mit meiner Riesenflasche "Cool Water" ist Essig (im wahrsten Sinne des Wortes)

So ein Jammer aber auch Laughing
0
Irgendwie riecht mein altes "Myrrhe Ardente" nach Sellerie, und die neue alte Flasche auch ... ich hoffe, das liegt an der Jahreszeit, Luftfeuchtigkeit, meiner Nase, am Rest im Spraykopf oder dem Sonnenwind Sad

Edit:
Grapesoda:
Oh Mann, mein "Un Jardin sur le Toit", das ich seit Winter 2012 habe, bekommt langsam so eine stechende Haarspray-Note.

Oh?! Meines ist etwas jünger und wird dunkel gelagert, gab es bei Dir irgendwelche Risikofaktoren?

Runtergefallen ist mir unlängst die Schachtel vom "Seville á l'Aube", ich war am Weg hinaus und habe sie in den Schrank zurückgestellt. Nach ein paar Tagen konnte ich den Geruch nicht mehr ignorieren, der sich durch die Schachtel aus der Vitrine im Raum breit machte und stellte fest, dass der Kopf mit dem schweren Deckel abgebrochen war und auch ein wenig vom Saft ausgeronnen. Glück im Unglück: Der Unterteil der Flasche blieb heil, von knapp 40 ml konnte ich ca. 30 in andere Gefäße retten Very Happy
0
Nein, Risikofaktoren gab es nicht. Habe das "Un Jardin sur le toit" in der Umverpackung in einer Schublade in meinem Schlafzimmer aufbewahrt. Sad
0
Runtergefallen und kaputtgegangen: "Sunflowers".

Gekippt im Sinne von verdorben sind mir bisher nur Proben, komischerweise noch nie ein Flakon, obwohl einige Düfte über 20 Jahre alt sind und diverse Umzüge mitgemacht haben.
0
"Lagerfeld Femme" ist leider gekippt. Ich mochte den zwar ganz gerne, aber nachkaufen werde ich ihn sicher nicht.
0
"Dior Addict (2002)", wie ist die Flüssigkeit farblich? Klar? Bernsteinfarbend, evtl. gekippt? Im Flakon selbst erkennt man ja nichts durch das dunkelblaue Glas.
0
aoe:
Irgendwie riecht mein altes "Myrrhe Ardente" nach Sellerie, und die neue alte Flasche auch ... ich hoffe, das liegt an der Jahreszeit, Luftfeuchtigkeit, meiner Nase, am Rest im Spraykopf oder dem Sonnenwind Sad

Nicht gut. Myrrhe Ardent sollte nicht nach Sellerie riechen.
0
"Envy for Men" ist nicht mehr ganz astrein, beginnt in den Kopfnoten zu kippen. Sehr schade. Nach zehn Jahren aber natürlich zu akzeptieren.

Immerhin: jetzt gibt es keinen Grund mehr die letzten ml zu horten, die werden nun zelebriert.
0
Mefunx:
"Envy for Men" ist nicht mehr ganz astrein, beginnt in den Kopfnoten zu kippen. Sehr schade. Nach zehn Jahren aber natürlich zu akzeptieren.

Immerhin: jetzt gibt es keinen Grund mehr die letzten ml zu horten, die werden nun zelebriert.

Oh, das ist schade. Crying or Very sad
"Envy for Men" ist für mich einer der Top 3-Herrendüfte und ein wahrer Meilenstein. Die letzten Mililiter verdienen es, gewürdigt und zelebriert zu werden!
0
Unruh:
einer der Top 3-Herrendüfte und ein wahrer Meilenstein.

Bei mir schwankt er zwischen 80 und 90 Prozent, mittlerweile 90, weil ich mich so unglaublich wohl fühle mit diesem Duft … es gibt jedenfalls nicht allzu viele, die ich höher bewerte.
0
"Versus Uomo" hat es hinter sich, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Habe den Duft eh nicht gemocht.
0
ich bilde mir ein das mein 50ml flakon "dior homme intense (2007)" mit ca 20ml Rest zum kippen beginnt.

In der kopfnote rieche ich ne eindeutige cognacartige note,
riecht zwar nicht abartig aber ich glaub das sollte nicht so sein.

Nach ca 10min riecht man fast nix mehr von der note.
0
Nach kurzem Stöbern im Souk ist mir eben erst bewußt geworden, wie wertvoll gekippte Düfte eigentlich sind... ich habe sowas immer entsorgt LaughingLaughingLaughing
0
Und diese gekippten Düftchen sind noch ein Schnäppchen Rolling EyesLaughing
0
Ich hatte ein quasi doppeltes Kipp-Erlebnis:
Mir ist das "Les Plaisirs Nature - Framboise Agriculture Bio / Organic Raspberry" von Yves Rocher gekippt. Aber noch bevor ich mich um dessen Entsorgung kümmern konnte, hat mein Sohnemann (20 Monate alt) die gekippte Pulle von der Konsole im Bad gekippt....auf dass sie auf dem Boden zerschellte. Da war ich das erste Mal froh, das dieser Duft eine so geringe Intensität und Haltbarkeit hat Wink
0
Mein "Gaultier²" ist wohl gekippt.
Es sticht in der Nase und mir wird fast schon schlecht davon.

Ich glaube, ich werde es auch nicht mehr nachkaufen... Meine Nase ist zu geschädigt. Shocked
276 - 300 von 647
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu