Aufgebraucht

901 - 925 von 3526
0
Mein Dior Homme geht zur neige und das ist ganz schrecklich weil ich noch soooo furchtbar viele neue kennen lernen will und da kann ich mir einfach kein Dior Homme grad dazwischen kaufen. Ich muss erst Bentley pour Homme Intense testen. Unbedingt.
0
Gestern leergesprüht: "Dita von Teese". Ich habe aber noch einen Flakon in Reserve.
0
"Chergui" ist leer geworden. Wird auf jeden Fall bald nachgekauft.
0
"Vanillary" ist leer. Kein Nachkaufkandidat für mich, Im Gegenteil: von meinem Bunkerflakon habe ich mich unlängst getrennt.
Ich liebe zwar Vanilledüfte, aber dieser hier ist nicht so mein Ding.
0
"Fleur d'Elle" von Myrurgia hat gestern sein Dasein als Raumduft in der Nasszelle ausgehaucht. Er war nicht schlecht, aber nichtssagend und solche Kandidaten werden bei mir zur olfaktorischen Bereicherung der Umgebungsluft eingesetzt.
0
"Zen" ist leer Sad Wenn es wieder wärmer wird, kann der wieder kommen. Bis dahin passen die Ableger besser.
0
"The One Gentleman" und der muss auch wieder her...
0
Leider der letzte Tropfen "Vanitas" Sad
0
Hm. Der erste Flakon "Oscent Black" ist leer. Muss eben der zweite ran... Wink
0
75 ml-Flakon "Bois d'Iris" von CvA ist leer.

(Und gleich nachgekauft... Aber die kleine Größe.)
0
Dior Homme ist bald leer Sad . Dadurch dass ich ihn gern im Büro trage schwindet er immer ziemlich schnell dahin.
0
Meine Abfüllung "La Collection Privée - Ambre Nuit" ist leer. Falls jemand etwas abgeben/entbehren/loswerden kann und will >--- Very Happy

Außerdem habe ich meine Abfüllung "Chloé (Eau de Parfum)" und meine Abfüllung "Beige" aufgebraucht, auch hier möchte ich unbedingt Nachschub.
0
"Borobudur" ist alle, kaufe ich aber wieder nach.
0
"Black Sugar" und "Siren" sind leer...
0
Wieder einer weniger: "Yellow Woman".
0
Eeendlich kann ich hier auch mal was schreiben... "Noa" ist leer geworden, war allerdings der kleine 30er Flakon. Aber immerhin. Und ohne geht nicht, heute ist schon der neue Flakon eingezogen CoolLaughing
0
seufz... jetzt isser alle "Roma Imperiale"
0
"London for Men" und "Héritage (Eau de Toilette)"
0
"Burberry for Women" .. reicht noch für einen Tag. Nachschub ist unterwegs Very Happy
0
Mein "For Her (Eau de Toilette)" ist heute leer geworden.
Wird mit Sicherheit wieder nachgekauft. Very Happy
0
"Les Plaisirs Nature - Vanille CollectOR" ist leer.
0
Leider. Gerade eben "Musc / Muskiris". Ich brauch den neu!
Rolling Eyes
0
30 ml "Instant magic" - ich habe aber noch zwei Flakons.
0
"Omnia Crystalline" ist leer.
0
"White Musk" ist leer.
901 - 925 von 3526
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu