vor 10 Jahren
Terra:
Die Boss-Düfte sind zwar furchtbar, aber doch nicht teuer
!?
Ich finde bei Annick Goutal stellen Encens Flamboyant oder Ambre Fétiche Ausnahmedüfte dar. Die anderen entwickeln sich bei mir auch sehr chaotisch.
L'Artisan`s sind oft recht nischig. Da gibt es aber auch sowas wie den "Timbuktu" und einige andere Düfte, die noch recht unkompliziert sind. Und der Timbuktu wird ja sogar von Luca Turin in den Himmel gelobt
.
Bei den Rasasi`s sind meist die Billigdüfte ziemlich overhypted
. Die teuren Rasasis sind völlig anders, aber gefallen sicher auch nicht jedem.
Die Boss-Düfte sind zwar furchtbar, aber doch nicht teuer

Ich finde bei Annick Goutal stellen Encens Flamboyant oder Ambre Fétiche Ausnahmedüfte dar. Die anderen entwickeln sich bei mir auch sehr chaotisch.
L'Artisan`s sind oft recht nischig. Da gibt es aber auch sowas wie den "Timbuktu" und einige andere Düfte, die noch recht unkompliziert sind. Und der Timbuktu wird ja sogar von Luca Turin in den Himmel gelobt

Bei den Rasasi`s sind meist die Billigdüfte ziemlich overhypted

Ich finde die Bossdüfte, gemessen an ihrer Qualität, schon teuer. Da besudele ich mich mit lieber was anderem.
Timbuktu ist da ein Kandidat, der recht gut ist in meinen Augen und auf den ich erstmals ein Augenmerk gelegt habe.
Was die teuren Rasasis anbelangt, die sind sehr speziell und ja, da gebe ich dir recht, die gefallen sicherlich nicht jedem. Mir auch nicht.
Den Hype , bei sehr vielen Düften, mag ich auch nicht sonderlich verstehen ;O)
Aber jeder hat so seinen Geschmack. Da gibts nichts zu diskutieren, sondern einfach nur zum ergänzen. Ein Austausch eben. Es wurden hier Marken genannt, die mich sehr ansprechen, die wiederrum von manchen, überhaupt nicht gelobt werden. Bsp.: Serge Lutens und Parfums de Marly.