Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2276 - 2300 von 9158
0
eben "Strip" aufgesprüht, meine kleine Tochter: "Mama, hier riechts wie Papas Füße"! Rolling Eyes
0
Schokololly:
eben "Strip" aufgesprüht, meine kleine Tochter: "Mama, hier riechts wie Papas Füße"! Rolling Eyes

Wenn ich mir die Duftpyramide anschaue, sind das aber doch eigentlich wohlriechende Füße??? Von Harzer Roller steht da nix Shocked
0
Harzer Roller ist gut Very Happy
Vielleicht war es dann doch eher als Kompliment gedacht???
0
Heute bei der Arbeit.

Ausgangssituation:
Sarungal im obersten Stock, Kollegin einen darunter.
Verbindendes Glied: Fahrstuhl - u.a. wegen der Aschenbecher vor dem Haus Smile

Vorgang:
Ich am Aschenbecher vor dem Haus (warum wohl), Kollegin tritt dazu: "Hey, der Fahrstuhl riecht echt immer gut, wenn du drin warst. Und ich weiß außerdem sofort, ob du gerade beim Rauchen bist oder warst..."

Heute war's "Cedrat Boise", aber wenn's "immer" gilt, gibt es da noch ein paar Verdächtige mehr in meiner Sammlung.
0
@Sarungal: wenn sie immer sagt, Du aber Deine Düfte wechselst, hat das Lob weniger mit den Parfums als mit Dir zu tun, oder? Wink
0
Ronin:
@Sarungal: wenn sie immer sagt, Du aber Deine Düfte wechselst, hat das Lob weniger mit den Parfums als mit Dir zu tun, oder? Wink

Auf jeden Fall mal mag sie seinen Parfumgeschmack
0
Ähm...
Ähm...

Das könnte man vermuten (und es wäre in diesem Falle durchaus auch schmeichelhaft) - aber es hat vermutlich noch eine zweite Ebene: Ich glaube, dass da überhaupt ein Mann duftet, fällt auf Very Happy
0
Meine bald 18jährige Tochter, die vorwiegend auf süße Düfte steht heute zu "Shalimar" oh der riecht fein. Smile
0
Komme frisch beduftet zum Frühstück. Mein Sohn fängt an zu schnuppern: "Was riecht hier so gut? Oh, wirklich gut!". Keine Minute später - mein Mann: "Was müffelt hier so arg? Wie eine Duftkerze. Oder hast Du Dich etwa parfümiert?!"

"Raghba". Habe aber wirklich etwas übertrieben: im kalten Keller kam mir der Duft gar nicht so stark vor, in der warmen Küche dann doch.
0
Die Verkäuferin bei KIKO an der Kasse fragte heute welchen Duft ich trüge. Der rieche so fein und nicht aufdringlich und erinnere sie an einen Duft, den es nicht mehr gäbe.
Es war "L'Aimant", den ich schon entsorgen wollte. Ich hatte ordentlich aufgelegt.
Mein Mann stand aber daneben und trug "Epic Man". Vielleicht zog ja auch der zu ihr herüber?
0
Habe gerade ein bisschen ein unglückliches Kompliment von meinem Mann bekommen. Wenn ich öfters mit seinem Auto fahren würde, bräuchte er keinen Wunderbaum (den er zum Glück nicht hat, sonst würde ich mit seinem Auto gar nicht fahren)

Auf meinen erbosten Einwand, dass ich sicher nicht so künstlich wie ein Wunderbaum rieche (ich habe "Angélique Noire" drauf) meinte er, dass ich das natürlich nicht tue, aber wenn ich sein Auto benutze, riecht es danach gut Smile
0
Im Urlaub; wir machen uns gerade schick für's Abendessen im Hotel. Ich hatte gerade "La Chasse aux Papillons" von L'Artisan Parfumeur aufgelegt. Mein Freund: "Hmmm, das riecht aber gut". Ich hab mich schon gefreut, denn so nette Komplimente zu meinem Duft bekomme ich eher selten von ihm, da schiebt er noch hinterher: "So lecker nach Kaugummi"!
0
Mein Papa meinte, NR for her (EDP) riecht wie Robby Bubble Kindersekt...?

Kenzo Amour le Parfum fand er unheimlich gut!
0
Eben ist meine Mazzolari Lei Abfüllung angekommen und ich hab ihn natürlich gleich aufgesprüht.

Als ich in das Zimmer meines Sohnes komme, kommt wie aus der Pistole geschossen: "Du riechst wie eine Duftkerze"

Na danke.
0
selene:

Also, ich will ja nix sagen, aber ihr seid ne komische Familie....Du läufst mit Fremdsabber am Auge rum und Dein Papa besäuft sich mit Robbys Fliewatüüüt Säuselsekt..........merkwürdig...... Wink
0
Freund: Puuh was hast du heut wieder für einen Duft drauf? Etwas viel!
Ich: Hab mich grad erst eingesprüht, aber über meinen Tagesduft. Riechts gut?
Er: Naja paßt so, is halt etwas stark.

Jetzt weiß ich auch nicht obs gut riecht... Rolling Eyes

Tagesduft "Cinema (Eau de Parfum)", darüber "Manifesto L'elixir"
0
Chrissy1409:
selene:

Also, ich will ja nix sagen, aber ihr seid ne komische Familie....Du läufst mit Fremdsabber am Auge rum und Dein Papa besäuft sich mit Robbys Fliewatüüüt Säuselsekt..........merkwürdig...... Wink

Haha, die Spucke werd ich jetzt nicht mehr los, oder... Razz

Ich hab mich schon gefragt, woher mein Papa weiß, wie Kindersekt riecht. Haben im Bekanntenkreis eigentlich keine Kinder in dem Alter, aber ich werde mal nachfragen Wink
0
In der Mittagspause, meine neue Kollegin zu mir: "Sie riechen immer so gut, was ist das, Parfüm? Riecht irgendwie sehr beruhigend." Ich war mir nicht sicher ob sie meinen Duft (es war MFK's "Oud") meinte, oder doch eher meine Handcreme, die ich kurz vor unserem Gespräch frisch aufgetragen hatte (Rosenhandcreme von Dr. Hauschka).
Bestenfalls war es das Gemisch von beidem, was sie beeindruckt hat!
Fußpflege and co. - "Infusion d'Iris (Eau de Toilette) 0
Ich liebte den Duft... ich himmelte ihn an, die anderen aber nicht!
So könnte ja die erste Strophe des Lieds über >-- "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)" beginnen...

Mein guter Freund fragte mich jedes Mal: "Hast Du heute schon wieder Fisch zum Mittag gegessen?"
"Nö... Gemüsepfanne..."
Meine Freundin sagte mir: "Hier riecht nach Klostein... Toilette gerade geputzt?"
Eine andere: "Dein Parfum riecht wie meine Fußpflege..."

Ich habe den Duft verkauft!
0
Mein Kollege kommentierte "Perles de Lalique" heute mit "Boah, geiler Scheiß!" Shocked
Etwas wortgewandter meine Sekretärin:
"Sie duften heute wunderbar, ganz pfeffrig und sauber!"
0
Schokololly:

Hahahahahhahhaahha Very Happy Einen Duft mit Füßen in Verbindung zu bringen, herrlich.
Ich mag den Strip gar nicht!

Gestern meinte mein Mann zu mir, als ich "Axum" testete, ich würde nach alter Klosterfrau riechen, die bald zu Grunde gehen würde. Na danke vielmals Rolling Eyes
0
Saunaaufguß!
Confused:
Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

"Success is the Essence of New York"
0
Mein Kollege kommentierte "Perles de Lalique" heute mit "Boah, geiler Scheiß!" Shocked
Etwas wortgewandter meine Sekretärin:
"Sie duften heute wunderbar, ganz pfeffrig und sauber!:b447ba1d6b]

Ganz ähnlich ist es mir heute gegangen, nur umgekehrt. Very Happy Meine Sekretärin sagte: "Sie riechen wie mein Mann, wenn er vom Joggen kommt." Und eine meiner Studentinnen sagte, zu einem solchen Duft müsse ich eigentlich nackt vor einem Kaminfeuer auf einem Löwenfell liegen.

Ach so, drauf hatte ich "Active Bodies". Very Happy
Re: Fußpflege and co. - "Infusion d'Iris (Eau de Toile 0
Stilloni:
Ich liebte den Duft... ich himmelte ihn an, die anderen aber nicht!
So könnte ja die erste Strophe des Lieds über >-- "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)" beginnen...
Ich habe den Duft verkauft!

So ging es mir auch mit dem.. Rolling Eyes

(Mein Kollege fragte, wer denn hier so nach Petroleum röche? Also beduftetes will ich mal hoffen.. )
0
Heute beim Einkaufen von einer fremden Frau angesprochen worden "Wundern sie sich nicht, wenn sie verfolgt werden - sie riechen so gut" Razz

War ein Pröbchen, das mir eine liebe Parfuma überlassen hat - "Raffaello"
2276 - 2300 von 9158
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu