Verschenke "Cardamom" von Zara

1 - 25 von 30
Verschenke "Cardamom" von Zara 0
Hallöchen,
ich verschenke einen 100ml Flakon "Cardamom" von Zara inkl. OVP. Wurde nur wenige Male gesprüht und ist daher noch fast voll. Ein wirklich schöner Duft für Kardamom-Fans, den ich jedoch kaum trage und daher weitergeben möchte. Vielleicht für den ein oder anderen auch zum Layern interessant. Sollten mehrere Leute interessiert sein, lose ich am 11.02. gegen 20:00 aus.
Einzige Voraussetzung: der Duft darf nicht weiterverkauft werden (bei dem Preis wohl ohnehin schwierig), weiterverschenken oder weiterverlosen bei Nichtgefallen ist natürlich völlig legitim Smile
Die Versandkosten gehen auf mich, aufgrund des geringen Warenwerts halte ich einen unversicherten Paketversand für ausreichend.
Liebe Grüße!
0
Da stell ich mich gleich mal an Smile würde mich sehr freuen. Ich hab bisher noch nicht wirklich viele Kardamom Düfte gerochen. Daher wäre das ein schöner Exkurs Smile
0
Hier melde ich mich auch mal an. Obwohl ich ja schon echt viel habe...aber der interessiert mich sehr!
0
Sehr nette Aktion von Dir! Ich schmeiße mich auch mal in den Lostopf und würde mich natürlich sehr freuen der glückliche „Gewinner“ zu sein! Wink
0
Ich LIEBE Kardamom! Deshalb ziehe ich gerne mal ein Los.
0
Bin dabei Smile
0
Ich bin sehr interessiert. Deshalb ziehe ich gerne ein Los. Vielen Dank für die Aktion. VG Tom
0
Der klingt prima, ich versuche es auch gerne. Vielen Dank dafür.
0
Der Duft und angegebene Duftzwilling klingt interessant.
Da probiere ich gerne mal mein Glück.
LG Tim
0
Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen!
0
Auch ich würde gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank! Smile
0
Oh - Cardamom .... eine meiner liebsten Duftrichtungen!
Ich möchte mein Glück versuchen - vielen Dank !
0
Ich liebe cardamon und bin auch gerne dabei. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
0
Bin auch sehr intressiert, und nehme teil Smile
0
Ich bin sehr gerne dabei!
0
Der duft interessiert mich sehr. Mach gern mit! Danke
0
Da bin ich auch gern dabei
0
Da mach ich gern mit! Danke für die Möglichkeit Smile
0
Oh Kardamom.. Surprised
Ich hüpfe sehr sehr gerne mit in den Lostopf und würde den Duft selbstverständlich hier auch weitergeben (ggf. gesplittet) , sollte er nicht mein neuer Signature werden Smile
0
Ich hüpfe mal in den Lostopf. Smile
0
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Danke!
0
Da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen.
0
Oh ja, ich liebe Kardamom sehr und versuche deshalb auch gerne mein Glück!
0
Der Duft sieht echt interessant aus! Da probiere ich doch auch mal mein Glück und werfe meinen Namen mit in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung Smile
0
Da würde ich auch gern mein Glück versuchen, danke für die Möglichkeit! Smile
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke "Cardamom" von Zara
Gehe zu