Voll: Bunte Mischung - Wanderbrief für Männer

1 - 25 von 44
Voll: Bunte Mischung - Wanderbrief für Männer 0

Liebe Parfumos!

Ich schicke einen Wanderbrief auf Reisen. Was drin ist, könnt ihr unten nachsehen.

Hier die Regeln:

[ ] Wer interessiert ist, antwortet auf diesen Eintrag. Klarname und Adresse können wir später über PN machen. Ihr bekommt ihn in der Reihenfolge eurer Einträge zugeschickt. Max. 10 Teilnehmer.

[ ] Jeder behält den Brief max. 2 Wochen (das ist sportlich, aber die wenigsten werden Interesse am Testen ALLER Proben haben).

[ ] Kurz posten, wenn man ihn bekommen hat.

[ ] Wenn was leer wird, ist egal, aber keine ganzen Proben entnehmen, nur aufsprühen.

[ ] Jeder gibt irgendetwas Neues dazu (natürlich gerne "ein bisschen interessant", also nicht boss bottled Wink).

[ ] Am Ende landet der Brief wieder bei mir.

[ ] Briefinhalt zum Start:

1. Byreido: "Bal d'Afrique"

2. Le Labo: "Bergamotte 22"

3. Olfactive Studio: "Woody mood"

4. Maître Parf. et Gantier: "Santal nobile"

5. Zolty: "Me gustas" (×2)

6. Robert Piguet: "Oud divin" (×2)

7. Atkinson: "The other side of oud"

8. Heeley "Orange & Lemons"

9. Akro: "Awake"

10. Kerosene: "Follow"

11. Kerosene: "Broken Theories"

12. Kerosene: "Unknown pleasures"

13. Mais. margiela: "Replica/By the fireplace"

14. Mais. margiela "Replica/Soul of the forest"

15. Truefitt & Hill: "Sandalwood cologne"

16. Mancera: "Red tobacco"

17. Aramis: "Tobacco reserve"

18. Creed: "Original Santal"

19. Creed: "Cedre blanc"

20. Creed: "Green Irish tweed"

21. Creed: "Vetiver Geranium"

22. Creed: "Spice & Wood"

23. Joop: "Homme Absolute"

24. Boss: "Number One"

25. Dolce & Gabbana: "The one"

26. Prada: "Luna rossa black"

27. Prada: "L'homme" (×2)

28. Trussardi: "Riflesso blue vibe"

TEILNEHMER:

1) ERDI81

2) Globomanni

3) Cervid

4) BeScho

5) China

6) Florian0886

7) Vrabec

8 ) NuiWhakakore

9) MichH

10) Violett

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 30.01.2021 - 09:09 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
0

Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, sind paar interessante Düfte dabei. Vielen lieben Dank

0

Danke für diesen Wanderbrief. Dann nehme ich mal Platz 2 ein.

0

Ich mache gerne mit Smile Danke für die Möglichkeit

0

Dankeschön und die #4 fuer mich bitte

0

Dann gerne auf der 5, einiges kenne ich bereits, anderes noch gar nicht. Smile

0

Hört sich super an. Vielen Dank! Smile

Bin gerne die Nummer 6.

Da sind einige Kandidaten dabei, die ich noch nicht kenne und mich sehr interessieren.

0

Nummer 7

Ich kenne fast noch gar keinen, viele meiner Lücken wären damit gefüllt. Würde super gerne teilnehmen, gerade weil ich mich für manche davon sehr intressiere.

Tolle Aktion, danke dir!

0

Da bewerbe ich mich gerne für die Nummer 8!

Super Wanderbrief-Idee!

0

Nur aus reiner Neugier: warum ist der Wanderbrief eigentlich nur Männern offen?

Ich plane was ähnliches, irgendwann mal einen Wanderbrief nur für Parfumas zu machen, der nur maskuline Düfte enthält (die ich aber selbst gerne trage).

0

...die Überschrift war mehr zur Orientierung gedacht. Es sind hauptsächlich Männerdüfte und ich wollte auch keine Frauendüfte am Ende zurück. Aber natürlich kann auch eine Frau mitmachen!

0

Einige Düfte sind sehr interessant. Gerne würde auch ich mitmachen.

Vielen Dank!

0
Einer geht noch...
Brief ist aber schon unterwegs!
0

Bin zwar kein Mann, wär aber gerne dabei.

Als 10 dann.

0

Wir sind Komplett! Brief ist in der Post und unterwegs zu Erdi81. Die Adresse erfragt ihr immer beim nächsten.

Viel Spaß!!

0

Hallo,

bin zwar auch eine Frau, habe aber einen Mann der sehr Duft affin ist.
Und den möchte ich auch „gut riechen“ können. Wenn nach der Nummer 10 was übrig wäre, würde ich mich mega gerne noch anhängen.

LG Dörte

0

Schade, da war ich leider zu träge.

Dann eben ein anderes Mal.

0

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

0

Bin jetzt durch mit dem testen. Am Montag geht die Reise weiter an Globomanni

Vielen lieben Dank Bobby für die Organisation waren echt ein paar interessante Düfte dabei hab 4 weitere Düfte noch reingelegt.

0

Hab vielen lieben Dank für diesen Wanderbrief, Bobby. Er ist heute bei mir eingetraoofen und ich werde mich sofort ans Testen machen. Bewertungen und Statements werde ich auf jeden Fall hinterlegen. 😄

0

Lieber Globomanni,

viel Spaß beim Testen, die Kommentare oder Bewertungen sind aber ganz Deine Entscheidung, da habe ich gar keine Erwartungen oder so. Ich kenne die Düfte ja schon 😉

Viele Grüße

0
Bobby

Lieber Globomanni,

viel Spaß beim Testen, die Kommentare oder Bewertungen sind aber ganz Deine Entscheidung, da habe ich gar keine Erwartungen oder so. Ich kenne die Düfte ja schon 😉

Viele Grüße

Lieber Bobby,

danke für Deine Antwort. Na ja, die Bewertungen und Statements sind eigentlich für alle Parfumos gedacht ... und sogar für mich selber, damit ich mich irgenwann wieder andie einzelnen Düfte besser erinnern kann.

Herzliche Grüße

Manfred

0

Ja, da hast Du recht! Ich hab das nur geschrieben, weil Einige als Bedingung oder Spielregeln für die Teilnahme an einem Wanderbrief setzen, dass man Kommentare zu den Düften schreiben soll.

Und das ist hier nicht so. Aber natürlich finde auch ich das Lesen sehr spannend!

0

Vielen Dank für das Testen des Männer-Wanderbriefs. Heute habe ich den Wanderbrief an Cervid weitergesandt.

Viele Freude beim testen ! 😊

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 18.03.2021 - 08:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das ging ja schnell :O

Post ist heute angekommen Smile

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Voll: Bunte Mischung - Wanderbrief für Männer
Gehe zu